501st Legion - Austrian Garrison

WIP Mudtrooper, jetzt wird`s dreckig.

Offline Wolf

  • 93
  • TI 61069
Re: WIP Mudtrooper, jetzt wird`s dreckig.
« Antwort #30 am: 05. Dezember 2018, 13:51:53 »
Hmmm. Also der Muddy mit den 4 Armen wär schon ne überlegung wert....
The true weak point of the Death Star

Offline AIRCOOL

  • 114
  • SL/DS/ID-61070
Re: WIP Mudtrooper, jetzt wird`s dreckig.
« Antwort #31 am: 05. Dezember 2018, 21:14:17 »
@ Christoph
Den Helm möchte ich nicht unbedingt abformen, wäre ja dann illegales Recasten.

Und so direkt in die Großserienfertigung werde ich nicht einsteigen. Ab und zu ein Set, das wäre mein Plan.
Muss ohnehin abwarten, wie sich die großen Gegenstände beim Drucken verhalten, und natürlich wie das ganze dann qualitativ aussieht.

Re: WIP Mudtrooper, jetzt wird`s dreckig.
« Antwort #32 am: 05. Dezember 2018, 21:16:01 »
Ah ok. Dachte das waren „deine“ Designs.

Offline AIRCOOL

  • 114
  • SL/DS/ID-61070
Re: WIP Mudtrooper, jetzt wird`s dreckig.
« Antwort #33 am: 05. Dezember 2018, 21:19:54 »
Nein, das Kostüm von der Comic Con, ist ein Fiberglas Bausatz.
Aber jetzt mache ich eben noch ein zweites 3D gedrucktes für mich, und eines für ein 501st Mitglied. ;)

Offline AIRCOOL

  • 114
  • SL/DS/ID-61070
Re: WIP Mudtrooper, jetzt wird`s dreckig.
« Antwort #34 am: 23. Dezember 2018, 22:35:57 »
Kleines Update, welche Teile ich schon habe. Geht eigentlich besser, als gedacht.



Brust- und Rückenpanzer, gerade in Arbeit.



Re: WIP Mudtrooper, jetzt wird`s dreckig.
« Antwort #35 am: 24. Dezember 2018, 10:02:36 »
Kleines Update, welche Teile ich schon habe. Geht eigentlich besser, als gedacht.



Brust- und Rückenpanzer, gerade in Arbeit.



Die Teile sehen super aus!

Sag bescheid wenn du weißt wieviel du für den Brustpanzer haben willst :)
ID-23008

Austrian Garrison Merchandise Officer (GMB)
Austrian Garrison Public Relations Officer (GPR)

Offline AIRCOOL

  • 114
  • SL/DS/ID-61070
Re: WIP Mudtrooper, jetzt wird`s dreckig.
« Antwort #36 am: 23. August 2019, 21:38:56 »
Auch in diesem Bereich gibt es ein kleines Update.
Die Armor ist jetzt auf meine Körpergröße proportional angepasst, und den Unterschied glaub ich kann man sehr schön erkennen.
Links die fertige Rüstung aus einem Kit, rechts meine Eigenkreation.



Und auch die Brille habe ich nochmal neu gemacht, und den Tragekomfort mit Maske verbessert.