501st Legion - Austrian Garrison

Allgemeines => Vorstellungsrunde => Thema gestartet von: KillingCody66 am 13. November 2017, 22:33:07

Titel: Servus aus der Steiermark
Beitrag von: KillingCody66 am 13. November 2017, 22:33:07
Hallo an alle 501st. ;D

Bernhard danke nochmal für die schnelle Erstellung des Accounts.

So einige von euch werden mich schon kennen, da ein paar ja auch bei der Rebel Legion sind und den anderen stell ich mich jetzt mal kurz vor.

Mein Name ist Heinrich komme aus der schönen Steiermark, genauergesagt aus der Obersteiermark Bezirk Bruck/Mur Kapfenberg.

Ich arbeite bei einem Paketdienstunternehmen im Büro und meine Leidenschaft für Star Wars habe ich mit 8 Jahren entdeckt.

Durch Zufall bin ich im April an ein Clone Commander Cody Kostüm gekommen, was eigentlich fast ünmöglich ist, die Premiere war im Prater heuer und jetzt endlich nach eingen Modifikationen, bedingt durch meine körperlichen Beeinträchtigungen und mit Hilfe durch einen sehr guten Freund habe ich mich damit in die Registrierungsphase getraut.

Hoffe ich bin dann auch bald ein 501 st damit ich Order 66 starten kann. evil2 
Titel: Re: Servus aus der Steiermark
Beitrag von: cosmic am 14. November 2017, 08:39:53
Herzlich willkommen Heinrich.
Schaut schon sehr gut aus dein Cody. stormie
Titel: Re: Servus aus der Steiermark
Beitrag von: KillingCody66 am 14. November 2017, 09:32:01
Danke Cosmic, Hoffe das er auch für die Registrierung taugt. ;D ;D ;D
Titel: Re: Servus aus der Steiermark
Beitrag von: Agnes am 14. November 2017, 12:20:17
Hallo nun auch auf dieser Seite der Macht ;-)
Titel: Re: Servus aus der Steiermark
Beitrag von: AxeAL am 14. November 2017, 13:43:33
Hi Heinrich!

Was mir mal auf den ersten Blick auffällt wenn ich die CRL durchlese, ist die Abdomen Armor.
Die sollte komplett grau sein und kein weiß durchscheinen lassen, für alles andere bräuchte man Detailfotos, aber die verlangt unser Bernhard sicherlich.

Viel Glück bei deiner Bewerbung.
Titel: Re: Servus aus der Steiermark
Beitrag von: KillingCody66 am 14. November 2017, 14:09:55
Hallo Alex,

Aha okay aber diese Rüstung, war früher genauso schon mal in der 501 st Germany registriert, bevor ich sie jemanden dort abgekauft habe.

Kann sein das es einfach nur der Blitz vom Fotoapparat ist der so spiegelt, weil der Abdomen Armor ist komplett in grau.

Aber schau ma mal was der Bernhard dazu sagt.  ;)

Titel: Re: Servus aus der Steiermark
Beitrag von: KillingCody66 am 14. November 2017, 14:15:00
Ja genau Agnes hoffen wir das es klappt.  stormie
Titel: Re: Servus aus der Steiermark
Beitrag von: Steven1701 am 14. November 2017, 15:58:47
Herzlich Willkommen bei uns und bis bald!

LG von einem Halbsteirer ;)
Titel: Re: Servus aus der Steiermark
Beitrag von: KillingCody66 am 14. November 2017, 18:58:20
Danke Stefen1701 vielleicht auf der Viecc dieses Wochenende. :)
Titel: Re: Servus aus der Steiermark
Beitrag von: Jeaz am 15. November 2017, 09:32:58
Willkommen und viel Erfolg bei der Abnahme.
Titel: Re: Servus aus der Steiermark
Beitrag von: KillingCody66 am 15. November 2017, 17:36:05
Danke Jeaz kann ich brauchen. :P
Titel: Re: Servus aus der Steiermark
Beitrag von: Perdikkas am 21. November 2017, 14:14:34
Servus Heinrich, willkommen auch bei uns!
Das ist ja das feine an den Clonetrooper, dass einem beide Legions offen stehen ;-)
Titel: Re: Servus aus der Steiermark
Beitrag von: KillingCody66 am 21. November 2017, 14:25:10
Servus Bernhard,

Habe gestern deine Mail erhalten, danke für die ausführliche Auflistung was wir noch ändern müssen. Die Mängelliste wurde an den Kostümbauer den (Alex) weitergeleitet. :)

Und ja das ist das gute beim Clone, das man sich damit bei beide Legions registrieren lassen kann.  :P
Titel: Re: Servus aus der Steiermark
Beitrag von: RedArc am 21. November 2017, 19:21:47
Hallo und viel Glück bei der Registrierung  ;)
Titel: Re: Servus aus der Steiermark
Beitrag von: KillingCody66 am 22. November 2017, 14:49:37
Danke RedArc  8)
Titel: Re: Servus aus der Steiermark
Beitrag von: Lieutenant_Solo am 18. Dezember 2018, 18:23:47
Ja hallo Heinrich!

Herzliche Gratulation zur Registrierung deiner tollen Clone Commander Marshall Cody Rüstung!!!! :D

Freue mich schon auf das nächste gemeinsame Troopen!

Ganz liebe Grüße,

Alex
Titel: Re: Servus aus der Steiermark
Beitrag von: KillingCody66 am 18. Dezember 2018, 20:44:37
Danke Alex es ist geschafft Order 66 kann endlich beginnen  dank deiner Hilfe.  stormie
Titel: Re: Servus aus der Steiermark
Beitrag von: Lieutenant_Solo am 23. Dezember 2018, 03:34:05
Ja, jetzt kanns losgehen! :) ...bitte gerne Heinrich, jederzeit wieder! :D

Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage!

Ganz liebe Grüße,

Alex