501st Legion - Austrian Garrison

Allgemeines => Vorstellungsrunde => Thema gestartet von: Opi Wahn am 27. Juni 2019, 11:32:24

Titel: Oldtimer aus Wien
Beitrag von: Opi Wahn am 27. Juni 2019, 11:32:24
Ich möchte mich hier, so Ihr wollt, als Count Dooku vorstellen.
Ich bin schon in etwas fortgeschrittenen Altersbereich, doch für einen Count Dooku oder Obi Wan Kenobi sollte dies ob der Glaubwürdigkeit auch sein.
Star Wars Fan bin ich seit der Premiere im Jahre 1977 im mittlerweile auch bereits geschloßenen Wienzeile Kino, nebst dem Theater an der Wien. Ich sah damals mit offenen Mund KRIEG DER STERNE mittlerweile als Episode IV A NEW HOPE bekannt.
Tja, was noch? Ich lebe zusammen mit einer hübschen Entlebucher Sennenhündin, nah der Liesing in 1230 und pflege schon den Ruhestand.
Vorerst danke ich für Eure Aufmerksamkeit und
Möge die Macht mit Euch sein.
Titel: Re: Oldtimer aus Wien
Beitrag von: seelenkrieger am 27. Juni 2019, 13:26:02
Willkommen bei uns in der truppe
Titel: Re: Oldtimer aus Wien
Beitrag von: Sparkplug am 27. Juni 2019, 21:03:08
Willkommen, Count Dooku find ich super. Viel Spaß bei uns.
Titel: Re: Oldtimer aus Wien
Beitrag von: KillingCody66 am 27. Juni 2019, 22:43:15
Endlich bekommen wir auch  einen Count Dooku . evil2

Willkommen bei  uns und  viel Spass. stormie
Titel: Re: Oldtimer aus Wien
Beitrag von: AxeAL am 28. Juni 2019, 07:14:22
Herzlich willkommen bei uns!

Mit Bernhard bist du eh schon in Kontakt und registriert hast du dich auch schon auf der int. 501st Seite.
Wünsche dir viel Glück bei der Abnahme deines Kostümes!  stormie

LG
Alex
Titel: Re: Oldtimer aus Wien
Beitrag von: cosmic am 28. Juni 2019, 09:12:53
Herzlich willkommen bei uns. :)

Ein weiterer Sith Lord ist immer gerne gesehen unsere Truppen zu unterstützen



Titel: Re: Oldtimer aus Wien
Beitrag von: Vehcra am 28. Juni 2019, 10:19:22
Servus!
Sehr edles Kostüm!
8)
Titel: Re: Oldtimer aus Wien
Beitrag von: Steven1701 am 28. Juni 2019, 10:40:34
Herzlich willkommen bei uns! Endlich unser "eigener" Count Dooku  ;)
Titel: Re: Oldtimer aus Wien
Beitrag von: Agnes am 30. Juni 2019, 09:16:11
Auch von mir ein "herzliches Hallo"! Dein Kostüm und Gesamterscheinung sehen ja schon einmal sehr stimmig aus und wären eine tolle Bereicherung für unsere Gruppe!
Alles Gute einstweilen!
Titel: Re: Oldtimer aus Wien
Beitrag von: Wolf am 07. Juli 2019, 06:21:43
Hallo. Auch von mir ein nettes Servus in der Runde und viel Glück bei der Abnahme. Da könnt sichs ja ausgehen, dass wir im Böhmischen schon einen würdigen Count Dooku dabei haben. L.G. Wolf
Titel: Re: Oldtimer aus Wien
Beitrag von: Agnes am 12. Dezember 2019, 06:55:28
Herzlichen Glückwunsch zur Registrierung Deines Kostüms, das in Österreich zudem eine Premiere ist!
Titel: Re: Oldtimer aus Wien
Beitrag von: cosmic am 12. Dezember 2019, 13:37:16
Schließe mich gleich Agnes an, Gratulation und willkommen in der Legion :)
Titel: Re: Oldtimer aus Wien
Beitrag von: KillingCody66 am 13. Dezember 2019, 19:32:23
Auch von mir Gratulation zu diesem tollen Kostüm,  konnte es sogar live auf der VIECC sehen.