501st Legion - Austrian Garrison

Allgemeines => Allgemeine Diskussionen => 2013 => Thema gestartet von: DarthRafus am 07. März 2013, 12:12:08

Titel: Unser erster Beamer
Beitrag von: DarthRafus am 07. März 2013, 12:12:08
Hallo Leute,

nur zur Info, ich oder besser gesagt wir Alle haben jetzt ein Beamer den wir ev. bei Events zum Einsatz bringen können!!!

ich habe einen HD-Beamer von Thoshiba gescheckt bekommen aber da meine Wohnung viel zu "groß" ist kann ich diesen leider nicht verwenden!!!  >:( ;)

Ich dachte mir das wir den ev. bei diverse Events mitnehmen könnten, statt den Laptop doch eine Alternative!?!? Sicher brauchen wir auch einen Laptop aber ich denke das eine große Leinwand
mit Info, Filme etc. doch recht einladend ist, oder!?!?!

Wie dem auch sein, sollte Ihr diesen mal brauchen mich einfach anschreiben, sofern ich mal bei keinen Event dabei bin!!!

Liebe Grüße an Alle
Umberto
SL-5046
Titel: Re: Unser erster Beamer
Beitrag von: Manuel am 07. März 2013, 14:16:31
SUPER!!
Titel: Re: Unser erster Beamer
Beitrag von: Perdikkas am 07. März 2013, 14:53:29
Goil, wer schenkt einem einen HD Beamer?^^
Titel: Re: Unser erster Beamer
Beitrag von: DarthRafus am 07. März 2013, 15:31:06
Hallo Trooper,

also ich sollte vielleicht noch erwähnen das es sich hierbei um eine Gebrauchten handelt, dieser ist gerade mal 1 Jahr alt!!!

Sowas bekommt man geschenkt wenn mal viel als Installateur viel Solaranlagen montiert bei Freunden!!! ;-)


Lg
Umberto
SL-5046
Titel: Re: Unser erster Beamer
Beitrag von: Darth Pezi am 07. März 2013, 18:29:53
cool - müssen wir halt schaun, wie wir den beamer am laptop anschließen - bei so was bin ich ein technisches nackerbatzerl, aber ihr kriegt das sicher hin!!!!
Titel: Re: Unser erster Beamer
Beitrag von: Manuel am 08. März 2013, 06:21:47
Laptop mit HD Ausgang oder einfach über Blue Ray Player oder XBOX/ PS3
Titel: Re: Unser erster Beamer
Beitrag von: Arthur am 08. März 2013, 14:59:57
DVI-Ausgang müsste auch gehen oder ? müsste man halt Lautsprecher daneben stellen, falls Musik dazuläuft.

Kommt natürlich drauf an, welcher Stecker er hat.