501st Legion - Austrian Garrison

Allgemeines => Allgemeine Diskussionen => 2013 => Thema gestartet von: florian am 31. Mai 2013, 13:20:27

Titel: twi lek lekku weiblich und männlich
Beitrag von: florian am 31. Mai 2013, 13:20:27
eine bekannte in spanien macht gute twi lek lekkus aus latex  - weiblich und  männlich - hat sonst noch wer interesse bitt einfach melden
Titel: Re: twi lek lekku weiblich und männlich
Beitrag von: florian am 31. Mai 2013, 16:31:30
hier ein paar fotos 

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: twi lek lekku weiblich und männlich
Beitrag von: DarthRafus am 03. Juni 2013, 07:12:41
Hallo,

könnte Deine Bekannte auch für meiner Tochter den "Kopfschmuck" machen???Meine tochter (7 Jahre) hat schon seid längeren ein Ahsoka Kostüm was auch benutzt wird, es fehlt halt nur noch halt der IKopfschmuck! ;-)

LG
Rafus (Umberto)
SL-5046
Titel: Re: twi lek lekku weiblich und männlich
Beitrag von: Harald L am 04. Juni 2013, 12:46:38
Hallo könnte sie auch einen  Kopfschmuck für shaak ti  machen gruss harald
Titel: Re: twi lek lekku weiblich und männlich
Beitrag von: Lujayne am 18. Juni 2013, 14:45:22
Ich habe bei der Dame mal ein paar Damen Lekku large bestellt und sobald ich die Lieferung da habe, berichte ich über Qualität, Liefergeschwindigkeit, etc.
Titel: Re: twi lek lekku weiblich und männlich
Beitrag von: Count Dooku am 18. Juni 2013, 15:37:49
Großes Interesse! Was muss man tun, sich dran zu beteiligen? Und gibt es auch Togruta Lekku? :)
Titel: Re: twi lek lekku weiblich und männlich
Beitrag von: Count Dooku am 03. August 2013, 03:26:39
Ja/Nein/Vielleicht/Keks?? shguard
Titel: Re: twi lek lekku weiblich und männlich
Beitrag von: sadrak am 03. August 2013, 10:29:31
Wie sieht's denn mit Preisen aus? hat die Dame eine Webseite, oder wie funktioniert der Kontakt?
Titel: Re: twi lek lekku weiblich und männlich
Beitrag von: Lujayne am 19. August 2013, 21:00:19
Ich habe meine Oola Lekku von hier:

http://www.twilekparadise.com/

Eva heisst die Dame und ist auch bei der 501st Legion. Die Qualität der Lekku ist gut, sie liefert nach Vorauszahlung recht zügig und die Kommunikation mit ihr funktioniert in Englisch ganz gut.

Also alles im allem sehr empfehlenswert.