501st Legion - Austrian Garrison

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Vorstellungsrunde / Re: Servus aus Salzburg
« Letzter Beitrag von Trooper87 am 08. November 2020, 08:18:05 »
Hallo
Ich bin auch aus Salzburg.
Können uns ja mal kurzschließen
Habe noch einen klon Commando zum fertig machen zu Hause falls du Interesse hast!
Liebe Grüße
Benjamin
TK21316
2
Vorstellungsrunde / Re: Hallo aus Salzburg
« Letzter Beitrag von cosmic am 29. Oktober 2020, 20:06:26 »
Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Kann mich meinen Troopern nur anschließen mit allem oben gesagten, bei Fragen einfach raus damit wir sind hier um zu helfen ;)
3
Vorstellungsrunde / Re: Hallo aus Salzburg
« Letzter Beitrag von Steven1701 am 29. Oktober 2020, 10:20:25 »
Herzlich Willkommen bei uns!

ID-23008
GMBO
4
Vorstellungsrunde / Re: Hallo aus Salzburg
« Letzter Beitrag von Agnes am 29. Oktober 2020, 10:09:53 »
Herzlich willkommen auch von mir!
Der Verweis aufs Detachment-Forum ist schon einmal ein sehr guter und wichtiger.

Unsere Stormies und allgemein die Mitglieder der Austrian Garrison sind auf ganz Österreich verteilt.
Treffen sind in diesem Jahr ja leider sowieso schwierig bzw. spärlicher,
aber prinzipiell finden Gleichgesinnte auch durchaus über die Bundesländer- und teils Ländergrenzen zusammen, sei es zu "Troopings" / Veranstaltungen im Kostüm, oder einfach so.
Dann, wenns irgendwann hoffentlich wieder gut geht   ;)
5
Vorstellungsrunde / Re: Hallo aus Salzburg
« Letzter Beitrag von Jeaz am 29. Oktober 2020, 04:30:15 »
Herzlich Willkommen! Schön das Du den Weg hierher gefunden hast! Wie zuvor erwähnt, würde ich mich bei whitearmor.net anmelden und WIP'S studieren. Viel Spaß dabei und auch hoffentlich bis zum nächsten troop.
6
Vorstellungsrunde / Re: Hallo aus Salzburg
« Letzter Beitrag von Sparkplug am 28. Oktober 2020, 21:50:33 »
Hallo und willkommen aus Wien,

im FISD Forum gibt es einige die eine Shepperton 501st tauglich gemacht haben und das dort dokumentiert haben.
Als erstes würde dir also empfehlen dich im Detachment Forum anzumelden und dort bissl zu stöbern.
Hab mit Shepperton bisher selbst keine Erfahrung gemacht.
Aber wünsch dir jedenfalls viel Spaß auf deinem Weg zur 501st.
Bei Fragen findest du hier und im FISD sicher einige Ansprechpartner.

Bleib gesund
Christopher
shguard stormie
7
Vorstellungsrunde / Hallo aus Salzburg
« Letzter Beitrag von Trooper87 am 28. Oktober 2020, 12:06:08 »
Hallo
Ich möchte mich gerne vorstellen.
Mein Name ist Benjamin und ich komme aus Salzburg.
Ich habe einen anh Hero Stormtrooper von Shepperton.
Mein Wunsch ist es Member der 501st zu werden und gleichgesinnten zu treffen, hier in Salzburg ist diesbezüglich Tote Hose.
8
Vorstellungsrunde / Re: Hallo aus Niederösterreich
« Letzter Beitrag von Alex03 am 01. Oktober 2020, 01:39:22 »
Erstmal danke euch allen für die netten Begrüßungen ;D
Ich werde natürlich weiterhin recherchieren, im JRS hab ich schon einige hilfreiche Sachen gefunden. Mit dem Kauf einer Rüstung werde ich mir wahrscheinlich noch ein bisschen Zeit lassen, muss dafür auch erst noch etwas sparen. Aber ich hab ja keinen Stress ;D
9
Vorstellungsrunde / Re: Hallo aus Niederösterreich
« Letzter Beitrag von raptor am 30. September 2020, 19:20:11 »
Hallo Alex, 

na dann wünsch' ich dir viel Spaß bei deiner Recherche und natürlich alles gute für dein letztes Schuljahr und die Matura!!!

LG
Peter
10
Vorstellungsrunde / Re: Hallo aus Niederösterreich
« Letzter Beitrag von geminorum am 30. September 2020, 09:16:54 »
Willkommen in der AG!
Im JRS registieren und recherchieren ist schon mal ein guter Plan.Dort steht eigentlich alles was man braucht.
lg
stefan
Seiten: [1] 2 3 ... 10