501st Legion - Austrian Garrison

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemeine Diskussionen / Facebook/insta Beiträge - Kostüme vorstellen
« Letzter Beitrag von stephitgi am 13. Februar 2021, 14:48:15 »
Hey leute
Ich würd gerne in Zukunft beiträge bei unserer offiziellen facebook und instgram seite posten über unsere verschiedenen kostüme die wir so haben...wenn jemand ein foto von sich zur Verfügung stellen möchte um sich in seinem Kostüm (gehen auch mehrere) bitte schickt mir eine mail damit und 2-3 Sätze warum ihr genau dieses Kostüm gewählt habt zb warum es euch gefällt oder vielleicht war es euer erster star wars charakter den ihr von anfang an cool fandet oder so 😅
Mail adresse: stephanie.bauer91@yahoo.de

Lg grüße und schönes weekend noch
Stephi ✌🏻
2
Allgemeine Diskussionen / Re: Battlefront 2 Republic Commando
« Letzter Beitrag von Sparkplug am 04. Februar 2021, 20:03:06 »
Sieht ja schon wirklich super aus, bin schon auf das Endergebnis gespannt.
3
Allgemeine Diskussionen / Re: Battlefront 2 Republic Commando
« Letzter Beitrag von notsure am 04. Februar 2021, 16:39:47 »
Danke für das Feedback.
Das Gesicht wird nicht sichtbar sein, bei dem Foto fehlt noch das Netz hinter dem Visier, dann bin ich praktisch nicht mehr sichtbar.
4
Allgemeine Diskussionen / Re: Battlefront 2 Republic Commando
« Letzter Beitrag von geminorum am 04. Februar 2021, 14:57:42 »
ja schon recht hübsch. Was mir jetzt noch beim Helmvisor aufgefallen ist. Man darf dein Gesicht nicht sehen. Aber vielleicht ist das eh noch auf deiner to-do liste.
5
Allgemeine Diskussionen / Re: Battlefront 2 Republic Commando
« Letzter Beitrag von Agnes am 04. Februar 2021, 10:19:45 »
Da geht ja wirklich was weiter! Ich konnte mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, so eine große und umfangreiche / vielteilige Rüstung zu drucken, aber das sieht durchaus vielversprechend aus.
6
Allgemeine Diskussionen / Re: Battlefront 2 Republic Commando
« Letzter Beitrag von notsure am 03. Februar 2021, 19:47:42 »
Ja, Hallo erstmal und ein dickes Sorry, dass ich hier ewig nix mehr geschrieben habe...
Viel ist passiert, war im Forum der 501 Clones recht aktiv und zwei Foren gleichzeitig war mir dann doch zu viel.

Den Sommer habe ich verbracht mit Versuchen mit Epoxyharz und Umbau des Rückteils und der Knie. Hat recht lange gedaurt weil ich viel versucht und herum probiert habe (sieh nächsten drei Bilder).







Dann war es Im Oktober soweit, dass ich die Rüstung mit viel weniger Gaffertape als im Mai tragen konnte.



Im Dezember hat dann Aurel, der Mann von dem ich die Druckdateien habe und der die CRL bauen sollte, aufgegeben. Ab da habe ich den Bau der CRL übernommen. Das hat mir dann doch etwas die Sprache verschlagen...

Vor zwei Wochen konnte ich dann die Rüstung komplett tragen. Ein unheimlich gutes Gefühl  :D







Seit dem bin ich dran die Rüstung tragbarer und bequemer zu machen und diverses Kleinzeug und Weathering zu erledigen.
Licht im Helm zum Beispiel. Und das Neckseal kann ich dann mal hoffentlich bald in Angriff nehmen, da habe ich mir einiges an Gedanken dazu gemacht.



Ich versuche euch öfters auf dem Laufenden zu halten. Auch dickes Dankeschön an geminorum für die Hilfe und die Tipps!

Vode An!
7
Allgemeine Diskussionen / Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Letzter Beitrag von Agnes am 16. Dezember 2020, 16:32:28 »
Vielen Dank Dániel fürs Teilen, und vor allem herzlichen Glückwunsch!
Eine wirklich eindrucksvolle Rüstung die Dir perfekt passt und in der viel Arbeit und Liebe steckt.
Auch Dir Alles Gute!
8
Allgemeine Diskussionen / Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Letzter Beitrag von cosmic am 15. Dezember 2020, 19:53:34 »
Gratuliere Daniel, daß ist aber auch sowas von gerechtfertigt. Deine Rüstung schaut ja auch hammer aus :)
9
Allgemeine Diskussionen / Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Letzter Beitrag von RogueLeader am 15. Dezember 2020, 13:44:15 »
Hallo liebe alle,

nun hat sich schon seit einiger Zeit nichts in diesem Thread getan, da der Bau des Kostüms ja prinzipiell abgeschlossen war. Auch COVID-19-bedingt habe ich die vor längerer Zeit angesetzten Änderungen nicht vornehmen können, ABER dennoch gibt es erfreuliche Neuigkeiten:

Vor einigen Monaten hat mich Chris, der DT Detachment Costume Advisor vom SpecOps Detachment, angeschrieben und mich um Bilder meines aktualisierten Kostüms gebeten. Diese sollte ich doch bitte so machen, als würde ich mich erneut approven lassen wollen. Gesagt, getan und nun wurde das CRL des Death Troopers [TX] mit meinem Kostüm als Version 1 geupdated.

https://databank.501st.com/databank/Costuming:TX_deathtrooper

Daher geht an dieser Stelle mein Dank an all diejenigen, die das Kostüm in aufwendiger Kleinstarbeit recherchiert haben und mich über all die Jahre hinweg entweder beim Bau und/oder mental unterstützt haben. Das ist eine riesige Ehre für mich, zumal es mein erstes und bis dato einziges Kostüm in der Legion ist.



Bald geht es nun weiter mit den Updates und der L2-Bewerbung.

Bleibt alle gesund, schöne Festtage und hoffentlich bis bald!
Dániel
10
Vorstellungsrunde / Re: Hallo aus Niederösterreich!
« Letzter Beitrag von Resmi am 04. Dezember 2020, 20:00:21 »
Danke :)

Ich hoffe doch das sich die Lage bis dahin ein bisschen beruhigt hat.

Und wär echt cool, finds echt schade das es in Österreich nur so wenige gibt.
Seiten: [1] 2 3 ... 10