501st Legion - Austrian Garrison

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemeine Diskussionen / Re: WIP Sandtrooper, Endlich geht´s los
« Letzter Beitrag von Lieutenant_Solo am 13. Februar 2019, 14:20:05 »
Sieht Super aus! :D

Schönen Tag und
liebe Grüße,

Alex
2
Allgemeine Diskussionen / Re: WIP Sandtrooper, Endlich geht´s los
« Letzter Beitrag von Jeaz am 09. Februar 2019, 02:56:11 »
Passt bislang. Nur wie erweitern?  Ich hab Oberschenkel mit 63 cm und musste nichts machen  ???
3
Allgemeine Diskussionen / Re: WIP ANH Java
« Letzter Beitrag von Indi am 08. Februar 2019, 17:52:39 »
servus, ich würde mich freuen wenn du mich im facebook adden könntest: Indi Jawa Flatz, ich hätte da ein paar fragen zu deinem jawa. lieber gruß und danke im voraus
4
Allgemeine Diskussionen / Re: WIP Sandtrooper, Endlich geht´s los
« Letzter Beitrag von Z_MAN am 08. Februar 2019, 11:21:51 »
Hallo

Danke für die Rückmeldungen.
Dass mit der höheren Braue muss ich mir nochmal überlegen. Bin mir noch nicht ganz sicher was mir besser gefällt.

In den letzten tagen konnte ich etwas weiter arbeiten und die Rüstungsteile für den Torso anpassen und den Helm farblich gestalten.











Bin eigentlich ganz zufrieden und glaube dass es soweit ganz gut passt?!

Was meint ihr dazu?

Natürlich wurden die fertigen Teile auch gleich an der Selbstgebauten Puppe platziert. sand





So weiter geht es mit den Oberschenkeln und Schienbeinen.
Bei den Oberschenkeln muss ich mir noch überlegen was ich mache, da diese etwas verbreitert werden müssen.

In diesem sinne wünsche ich noch einen schönen Tag
5
Allgemeine Diskussionen / Star Wars (Fan) Dreh Mai 1 - 5 in Malta
« Letzter Beitrag von eveevangel am 06. Februar 2019, 15:49:34 »
Hallo,
ich bin das Mitglied das in Malta wohnt. Standesgemäß Shoretrooper.
Ein guter Freund dreht seine Abschlussarbeit für die Filmschule in Malta und hat das Projekt Star Wars gewidmet.
Ich helfe ihm dabei und wir suchen noch freiwillige Imperials als Statisten.
Wer also schon immer mal nach Malta wollte hat jetzt einen Grund. Im Mai ist schon (längst) Badewetter.
Wir haben vor einiger Zeit schon mal Testaufnahmen gemacht - hier auf IG https://www.instagram.com/p/BnVw2ExFi1m/?utm_source=ig_web_button_share_sheet
Wer sich also gerne in einem professionell gemachten Video im passenden Ambiente sehen will, hier ist die Gelegenheit :)
Ich helfe gerne bei Buchungen, Reiseplanungen und Tipps.
lg
Eve / ST90019
6
Allgemeine Diskussionen / Re: WIP Sandtrooper, Endlich geht´s los
« Letzter Beitrag von Jeaz am 06. Februar 2019, 01:38:22 »
Sieht alles ordentlich aus bislang! Für mich persönlich wäre die Braue höher schöner. Aber das Geschmackssache  stormie dann mal viel Spaß beim malen und weiter bauen  :)
7
Allgemeine Diskussionen / Re: WIP Sandtrooper, Endlich geht´s los
« Letzter Beitrag von raptor am 05. Februar 2019, 21:46:04 »
Gefällt mir gut soweit 👍🏻
8
Allgemeine Diskussionen / Re: WIP Sandtrooper, Endlich geht´s los
« Letzter Beitrag von Z_MAN am 31. Januar 2019, 10:18:18 »
Hallo

In den letzten Tagen hatte ich leider nur wenig Zeit um hier im Forum die Fortschritte zu dokumentieren.
Jedoch hat sich bereits wieder ein wenig was getan.

Da ja meine Munitionstaschen jetzt gebraucht aussehen aber leider auch etwas leer mussten Magazindummys her.
Diese sollten jedoch stabil aber auch nicht schwer sein. Also schnell mal die Maße eines MP40 Magzin im Internet gesucht und auf Materialsuche gegangen.

Die Wahl fiel auf einen ziemlich stabilen Schaumstoff der sehr leicht ist. Diesen in Form geschnitten und mit schwarzem Panzertape beklebt und fertig war die Füllung.





Mittlerweile ist auch ein Paket aus Wien eingetroffen.  :D
Darin befanden sich lauter schöne Sachen aus dem 3D Drucker.

Scoutblaster





Die Box für das TKtalkie das ich mir gerade selber zusammenbaue.



Und natürlich die Teile für den T21 Blaster





Und da es mit den Geschenken noch nicht genug war ist letzten Freitag auch noch meine Rüstung aus England eingetroffen. Meine kleinste und mein Hund mussten natürlich alles begutachten und mithelfen.





Hab´s natürlich nicht mehr erwarten können und gleich mit dem Trimmen der teile angefangen.
Die Teile für Ober und Unterarm befinden sich auch bereits beim anpassen.





Den Helm hab ich auch bereits zusammengesetzt.







Zu meinem großen Entsetzen hab ich leider auf jeder Seite 5 Zähne anstatt 4 ausgesebelt. :-[
Diesen Fehler konnte ich zum Glück mit ABS Paste wieder richten.



Farben für den Helm sind bereits bestellt und sollten die Tage ankommen.

So viel zum aktuellen Stand der Dinge.

Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen.
Was sagt hier zum Helm?

Aktuell bearbeite ich gerade die Kidney Abdomen usw.
Hoffe ich darf euch immer wieder Fotos einstellen und um eure Verbesserungsvorschläge bitten.

9
Vorstellungsrunde / Re: Servus aus Wien
« Letzter Beitrag von Arkhammer am 22. Januar 2019, 03:05:41 »
Ein herzliches Hallo und schöne Grüße aus Vorarlberg.
10
Vorstellungsrunde / Re: Servus aus Vorarlberg
« Letzter Beitrag von AxeAL am 17. Januar 2019, 13:05:50 »
Servus Marc auch hier! :)

Viel Erfolg mit deinem neuen Projekt!  stormie
Seiten: [1] 2 3 ... 10