501st Legion - Austrian Garrison

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemeine Diskussionen / Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Letzter Beitrag von cosmic am 11. Dezember 2018, 17:07:38 »
Ich wünsche dir alles Gute für dein approval Rogue Leader.

Die am taktischen Bildrand platzierten Gefechtsschlapfen 86 tragen sicher das ihre dazu bei ;)
2
Allgemeine Diskussionen / Re: WIP Mudtrooper die Zweite, es wird bestimmt dreckiger! :D
« Letzter Beitrag von Agnes am 11. Dezember 2018, 14:35:49 »
Bestens, vielen Dank!
3
Allgemeine Diskussionen / Re: WIP Mudtrooper die Zweite, es wird bestimmt dreckiger! :D
« Letzter Beitrag von AxeAL am 11. Dezember 2018, 12:25:20 »
Danke Agnes und Alex! :)

@Agnes also der Umhang ist der Soviet Plash Palatka, eine russische Regenplane welche man auch als Poncho tragen kann und wird dann nur schwarz gefärbt.

So Ende Dezember bekomm ich die drei Teile wie gesagt, dann post ich eh mal Bilder.
4
Allgemeine Diskussionen / Re: WIP Mudtrooper die Zweite, es wird bestimmt dreckiger! :D
« Letzter Beitrag von Agnes am 11. Dezember 2018, 09:59:08 »
Ich mag die Kostüme aus Solo und Rogue One sehr, besonders auch den Mudtrooper.
Gutes Gelingen wünsche ich Dir schon einmal!

Bezüglich Deiner Stoffauswahl wäre ich (dann) neugierig, da ich IRGENDWANN mitunter noch die Eadu-Variante von Jyn machen würd, und der Stoff für ihren Regenponcho durchaus ähnlich zum Umhang vom Mudtrooper sein könnt.
Bernd dürfte ja eine russische Regenplane verwendet haben, wenn ich das richtig im Kopf hab - wär zumindest tatsächlich wasserabweisend, hehe.
5
Hey, tolle Sache! Viel Spaß und Erfolg für den Mudtrooper-Bau, Alex!
Ja, da hat Bernd sicher viele von uns mit seinem tollen Mud-Kostüm inspiriert und infiziert! :D

Ganz liebe Grüße,

Alex
6
Allgemeine Diskussionen / Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Letzter Beitrag von RogueLeader am 09. Dezember 2018, 17:39:41 »
Allerliebsten Dank für all das Feedback!
Ich kann's kaum glauben, auf welch positive Resonanz das Kostüm stößt!  stormie

Meine Bewerbung ist heute offiziell rausgegangen und ich hoffe doch sehr, dass es klappen wird.
Anbei ein ein Auszug meiner Bewerbungsfotos und wen's noch mehr interessiert, der findet unter dem Google Drive Link alle für meine Bewerbung hochgeladenen Bilder. :)

In diesem Sinne einen schönen Abend und sobald ich Rückmeldung erhalten habe, werde ich dies augenblicklich hier posten. :)

Gallerie Bewerbungsfotos:
https://drive.google.com/drive/folders/1eqcQIJXR2VhpvGoBebAGYrjwHBvM2ZFs?usp=sharing

Auszug Bewerbungsfotos:



















7
Allgemeine Diskussionen / Re: WIP Mudtrooper die Zweite, es wird bestimmt dreckiger! :D
« Letzter Beitrag von AxeAL am 07. Dezember 2018, 10:39:56 »
Sehr schön, Alex, mach dich dreckig!

Bin gespannt und freue mich auf den Fortschritt  :D

Hehe Steven!  ;D
Wird wie gesagt ein wenig dauern, ich stress mich da auch nicht so, bis zur nächsten VIECC hätt ich es gerne fertig. :)

Sehr cool Alex, bin ich voll bei dir.
Das wird dir sicher sehr gut passen. :)

Danke Andi, ja dreckig passt mir halt am besten, bin kein Glänzer :D
8
Allgemeine Diskussionen / Re: WIP Mudtrooper die Zweite, es wird bestimmt dreckiger! :D
« Letzter Beitrag von cosmic am 07. Dezember 2018, 10:34:16 »
Sehr cool Alex, bin ich voll bei dir.
Das wird dir sicher sehr gut passen. :)
9
Allgemeine Diskussionen / Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Letzter Beitrag von Wolf am 06. Dezember 2018, 21:01:17 »
Schwarz macht schlank?! Stimmt ned... eeecht Fett das ist. 👍👍👍
10
Allgemeine Diskussionen / Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Letzter Beitrag von cosmic am 06. Dezember 2018, 19:58:15 »
Oh ja, so stell ich mir das vor. Sehr gut gemacht.
Das zweite Bild von oben würde sich perfekt für ein Poster imperialer Propaganda eignen, so leicht seitlich. Sehr heroisch ;) :D
Alles Gute für die Abnahme :)
Seiten: [1] 2 3 ... 10