501st Legion - Austrian Garrison

WIP E11 Blaster Rubies Transformation

Offline A-min

  • 117
WIP E11 Blaster Rubies Transformation
« am: 07. November 2016, 18:35:16 »
Hallo Liebe Stormies und auch Alle Anderen!

Nachdem es auf whitearmor ja schon tausend wips von Blastern gibt und auch schon einige von den Rubies Blastern dachte ich mir ich stelle euch nur ein paar Fotos von meinem kleinen Rubies-Projekt hier rein damit sich Interessierte ein bisschen inspiration holen können beim Billig-Blaster-Pimp :)

Bis jetzt habe ich mit einem günstigen Dremel an ein paar Stellen nachgefeilt und ein paar extras aufgeklebt oder angeschraubt.
Jetzt liegt der bladter mal mit einer schicht lack zum trocknen und morgen gehts weiter (auch mit den Bildern).
Wenn jetzt noch endlich die Stiefelfarbe kommt könnte ich euch vl schon bei der viecc unterstützen :)

Offline A-min

  • 117
Re: WIP E11 Blaster Rubies Transformation
« Antwort #1 am: 07. November 2016, 18:36:52 »
Ein paar gibts noch :)

Offline A-min

  • 117
Re: WIP E11 Blaster Rubies Transformation
« Antwort #2 am: 07. November 2016, 18:38:14 »
Eines noch von der Power Cylinder Einheit

Offline raptor

  • 370
Re: WIP E11 Blaster Rubies Transformation
« Antwort #3 am: 08. November 2016, 08:45:58 »
Die Rubies E11 stand zwar bis jetzt sowas von überhaupt nicht auf meinem Radar, aber bisher hast du den Blaster wirklich gut gepimpt  :o

Bin schon auf das Endergebnis gespannt.  :D
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Offline A-min

  • 117
Re: WIP E11 Blaster Rubies Transformation
« Antwort #4 am: 08. November 2016, 12:51:30 »
Danke Raptor

Weiter gehts mit den Bildern

Re: WIP E11 Blaster Rubies Transformation
« Antwort #5 am: 08. November 2016, 15:22:23 »
Ich hab vor einiger Zeit einige Rubies umgebaut, und was ich davon gelernt habe das die echt gut auf der Oberflläche abgeschliffen werden müssen.  Dieser Glanzlack/Vesiegelung die oben ist verhindert das der neue Lack gut haltet und mit der Zeit abgeht.

Ich hab da meistens geschliffen, haftgrundiert, silber grundiert und dann matt schwarz lackiert.  Das hat am besten gewirkt. Nur als kleine tip bevor man von orange direkt auf schwarz lackiert.

Sieht aber top aus bis jetzt. Weiter so !

Offline A-min

  • 117
Re: WIP E11 Blaster Rubies Transformation
« Antwort #6 am: 08. November 2016, 17:45:44 »
Danke Christoph!

Hab jetzt mal geschliffen und gekittet in der hoffnung dass man dann die "Naht"der 2 Teile nicht mehr so arg sieht.
Wenn morgen alles trocken ist werd ich nochmal leicht drüber schleifen und dann mal gscheit lacken. Hoff das reicht dass die Farbe hält aber ich werde auf jeden fall berichten wies gelaufen ist.

Offline A-min

  • 117
Re: WIP E11 Blaster Rubies Transformation
« Antwort #7 am: 12. November 2016, 13:09:48 »
Hey!

Heute habe ich wieder eine kleinigkeit für den Blaster bekommen.
Weil mir ein echter Hengstler counter noch zu teuer war habe ich mir nur eine echte Hengstler Anschlussdose gekauft ^^
Jetzt ist meine Frage an euch, soll ich die metall-pins drauf lassen oder weg geben. Habe schon beides gesehen aber wollte mal eure Meinung hören.
Werde warscheinlich keinen draht zum verbinden benutzen desswegen dachte ich an Pins drann lassen.
 stormie

Offline A-min

  • 117
Re: WIP E11 Blaster Rubies Transformation
« Antwort #8 am: 12. November 2016, 18:57:21 »
Langsam schaut es schon nach einem Blaster aus.
Ich hab am Magazin noch ein bisschen gebastelt und einmal ganz Lackiert. Morgen wird dann zusammengebaut und bisschen geweathert

Offline raptor

  • 370
Re: WIP E11 Blaster Rubies Transformation
« Antwort #9 am: 12. November 2016, 20:14:50 »
Bzgl. der Pins - also ich würd' sie drauf lassen. Ich find immer, je mehr Details desto besser ...

Hinten, unten würde dir noch das kleine Kästchen/Verschlussmechanismus/Klappe fehlen, falls du das noch machen willst.
« Letzte Änderung: 12. November 2016, 20:26:19 von raptor »
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Offline A-min

  • 117
Re: WIP E11 Blaster Rubies Transformation
« Antwort #10 am: 14. November 2016, 13:25:05 »
Danke raptor,
da bin ich noch auf der Suche nach was passendem, genau so wie für den kleinen schalter/hebel der mim Daumen zu betätigen ist.

Aaaaaaber...
Jetzt gibt es mal ein paar Bilder vom 'fertigen' Blaster  stormie
Ich hoffe er gefällt euch :)
« Letzte Änderung: 14. November 2016, 13:30:38 von A-min »

Offline A-min

  • 117
Re: WIP E11 Blaster Rubies Transformation
« Antwort #11 am: 14. November 2016, 13:28:59 »
Und noch ein paar Detailbilder..

PS: meine Bewerbung liegt gerade bei Bernhard also Daumen drücken dann sehen wir uns schon vl auf der viecc :)

Offline AxeAL

  • 1849
  • Commanding Officer
Re: WIP E11 Blaster Rubies Transformation
« Antwort #12 am: 14. November 2016, 14:02:56 »
Sieht echt Spitze aus, Hut ab! :)

Daumendrück für die Abnahme deines Kostümes, beim Blaster kann mal gar nix schief gehen! ;)
« Letzte Änderung: 14. November 2016, 14:05:18 von AxeAL »
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius