501st Legion - Austrian Garrison

Stormtrooper Handschuhe

Offline MarV

  • 226
  • TK 15315
Stormtrooper Handschuhe
« am: 15. November 2016, 23:21:21 »
Hallo!

Während meiner Recherchen über einen Stormtrooper habe ich natürlich auch nach diesen ominösen "originalen" Handschuhen des Stormtroopers Ausschau gehalten. Da sind mir die ärgsten Varianten (Preis / Optik / Lieferbedingungen [nur ab 5.000 Stück lieferbar :-X ]) untergekommen. Bei Paul (Troopermaster - ROTJ) kann man die Originale dazubestellen und die waren mit einem geringen Aufpreis bei der Lieferung enthalten. Wird sicher auch bei anderen Rüstungsherstellern funktionieren. Da habe ich aber leider keine Erfahrung / kein Wissen.

Zeitgleich habe ich mir ein zweites Paar von "jedirobe" angeeignet. Die kamen eigentlich der Qualität und "originalgetreuen Nachbildung" nicht mal so schlecht nach. Hierbei handelte es sich jeoch um normale Gummihandschuhe um € 26,99 (!) und sind daher meiner Meinung nach nicht wirklich empfehlenswert, da zu teuer ???

Hier Fotos davon:














Die Handschuhe sehen eigentlich gar nicht so schlecht aus und könnten, glaube ich, als Stormie-Handschuhe durchgehen.

FG, Markus

Offline raptor

  • 370
Re: Stormtrooper Handschuhe
« Antwort #1 am: 16. November 2016, 00:00:12 »
Sehen wirklich nicht schlecht aus ... ich hab meine damals von Mike - Trooperbay.com

Ich hab' grad nachgesehen - kosten aktuell 9,- US Dollar
« Letzte Änderung: 16. November 2016, 00:07:37 von raptor »
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.