501st Legion - Austrian Garrison

WIP - Darth Vader ESB

Offline AxeAL

  • 1873
  • Commanding Officer
Re: WIP - Darth Vader ESB
« Antwort #75 am: 06. April 2017, 21:23:38 »
Schön groß und auch auch mächtiger, ja so muss ein Vader aussehen!
Sehr toll! :)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Offline raptor

  • 371
Re: WIP - Darth Vader ESB
« Antwort #76 am: 07. April 2017, 04:10:13 »
 vader  ;D
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Offline AIRCOOL

  • 114
  • SL/DS/ID-61070
Re: WIP - Darth Vader ESB
« Antwort #77 am: 09. April 2017, 21:15:54 »
Kostüm wurde heute zur Abnahme eingereicht.
Ich hoffe es geht reibungslos über die Bühne.

Zum Abschluss noch ein Größenvergleich mit meiner Nichte.



Re: WIP - Darth Vader ESB
« Antwort #78 am: 10. April 2017, 20:09:37 »
Da wird es bei Events kaum Leute geben, die dir Auge im Auge gegenüber stehen  ;D, außer Chewbacca vielleicht  :o

Offline AIRCOOL

  • 114
  • SL/DS/ID-61070
Re: WIP - Darth Vader ESB
« Antwort #79 am: 23. April 2017, 21:01:19 »
Hiermit ist mein Vader WIP offiziell beendet.
Das Kostüm wurde heute abgenommen, und ich darf mich nun SL-61070 nennen.

Freue mich schon auf mein erstes Event, wo ich ihn präsentieren kann. vader

Vielen Dank für Euer Interesse an diesem Projekt.

Zum Schluss,hier noch die Galerie für alle die das Kostüm im Detail begutachten wollen: https://goo.gl/photos/fdFEK1EnUwoqs5yJ6

Offline AxeAL

  • 1873
  • Commanding Officer
Re: WIP - Darth Vader ESB
« Antwort #80 am: 23. April 2017, 21:32:36 »
Herzlichen Glückwunsch Bernd auch hier (auf unserer FB Seite habe ich ja schon gepostet ;)

 vader vader vader
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Offline Jeaz

  • 216
Re: WIP - Darth Vader ESB
« Antwort #81 am: 23. April 2017, 22:33:32 »
Sehr schön. Gratulation auch von mir. Ist ein schöner Vader geworden!
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

Offline Yoshi

Re: WIP - Darth Vader ESB
« Antwort #82 am: 24. April 2017, 08:32:26 »
Gratuliere!  vader
Hast du wohl eh Lüfter im Helm eingebaut oder?

Re: WIP - Darth Vader ESB
« Antwort #83 am: 24. April 2017, 11:49:06 »
gratulation :-)
>> Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres. <<

Offline AIRCOOL

  • 114
  • SL/DS/ID-61070
Re: WIP - Darth Vader ESB
« Antwort #84 am: 24. April 2017, 20:25:37 »
Vielen Dank für eure Gratulationen.

Kann es irgendwie noch gar nicht glauben, das ich fertig bin.
Obwohl fertig bin ich doch noch nicht ganz, der Vader braucht auch eine Stimme.
Und die ist noch in Arbeit, besser gesagt im Auftrag.

@ Yoshi
Nein, Lüfter habe ich keine montiert, das geht auch ohne.
Zehn Minuten Vader, sind eine Stunde Kylo. Und Kylo habe ich schon einen ganzen Tag getragen.
Ist ein guter Saunaersatz.  ;D

Offline AIRCOOL

  • 114
  • SL/DS/ID-61070
Re: WIP - Darth Vader ESB
« Antwort #85 am: 27. April 2017, 20:27:31 »
Der offiziell beendete Tread geht doch noch ein wenig weiter.  ;)
Die ersten Teile der Voiceanlage sind eingetroffen.
Mein anfänglicher Plan, alles im Helm unterzubringen, geht sich platzmäßig nicht aus. (Entweder Stimme, oder eben nur Atemgeräusch)

Auf Empfehlung diverser Vaderspezialisten bin ich also auf folgende Zusammenstellung gekommen.

Als Lautsprecher dienen 2x Aker 2200 mit 16 Watt. Das reicht um in einer großen Halle unter vielen Leuten noch gut hörbar zu sein.
Die Lautsprecher haben neben USB und MicroSD, auch noch einen eingebauten FM Empfänger. (den hätte ich nicht wirklich gebraucht)
So könnte man wenn wünschenswert, mit dem Imperialmarsch erscheinen, und nebenbei noch reden. (Habe ich schon ausprobiert, ist ganz lustig.)

Das Herzstück, der Stimmverzerrer, wird das ROM/FX REVO Kit in der Dark Lord Edition.
Dies wird aber noch eine Weile dauern, da er in Runs arbeitet, jedenfalls steh ich schon auf seiner Liste.
Laut Hersteller, Wartezeit ca. 3 Monate, mit sowas kann ich leben.

Und natürlich noch was fürs Auge. Hier ein paar erste Bilder.