WIP - Darth Vader ESB

Begonnen von AIRCOOL, 21. Dezember 2016, 21:41:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AIRCOOL

So, nun mach ich es offiziell. Den die O.Ö. wissen es eh schon.
Auf guten Rat soll man hören, und so haben Rene, Georg und Claus nun Schuld daran, dass Österreich einen zweiten Vader bekommt. ;)
Teile sind schon einige bestellt, und ich werde nach Erhalt der jeweiligen Sachen Bilder davon posten.

Zum selber machen gibt es nicht viel, dafür gibt es enorme Qualitätsunterschiede, bei den Sachen die am Markt kursieren.
Aber nach intensivem Studium des Sith Lord Detachment weiss ich in welche Richtung es geht.

Also dann bis demnächst.

AxeAL

Zweiten Vader glaub ich eher nicht, es arbeiten daran ebenfalls schon zwei weitere Mitglieder. ;)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

AIRCOOL

Aha, interessant. Soweit bin ich noch nicht vorgedrungen in den Kaninchenbau, um das zu wissen. ;)
Wäre interessant welche Mitglieder sich dem Vader gewidmet haben, zwecks Austausch.


AxeAL

Hehe, sind ja schon einige Kaninchen! ;)
Willi Kocher und Rene Reicht arbeiten daran.
So viel ich weiß ist Willi schon bald fertig.
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Fedaykin

Es kann nie zuviele Vader geben :) Also lass dich mal nicht entmutigen! Gogo!

AIRCOOL

Nur keine Angst.
Ich werde beenden, was ich begonnen habe. ;D

raptor

Bist du dann nicht dein eigener Großvater?  :o
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

geminorum

GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

AIRCOOL

Hmm, was sucht man auf Youtube, das man solche Videos findet? ;D

Und ja, dann bin ich mein eigener Großvater. Auch nicht schlecht.

geminorum

Ich hab jetzt nicht in Youtube nach den Wörtern gesucht. Ich habe gewusst das es das Lied gibt. Ist aus der aller ersten Staffel von den Muppets.
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

AIRCOOL

#10
@ Geminorum  Ja ich weiss eh, war ja nur Spass.

So, eine der schwersten Hürden vom neuen Kostüm aus meiner Sicht, habe ich überwunden.
Heute angekommen, Polizei - Bikerstiefel der BRD aus den 60ern, in der Größe 46/47 wie neu.
Die Stiefel sind in diesen Größen schon äußerst rar.
Also steht mein Projekt unter einem guten Stern, dass ich so schnell (u. das auch noch in Österreich) welche gefunden habe.
Das Fundament ist gelegt. (wortwörtlich).


AIRCOOL

So, die Feiertage sind vorbei, jetzt gehts los.
Den Anfang der Päckchenflut macht Anovos.

Das einzige was Anovos zu meinem Lord beiträgt.


Wirklich sehr schön verarbeitet, habe ich mir so nicht vorgestellt.


Die Boxen sind aus Metall.
Mit der linken grünen Lampe, schaltet man ein und aus, genial gelöst. (Leider keine 9V Batterien zuhause, Fotos im Betrieb reiche ich nach)


Die Schnalle ist sehr massiv und schwer.






Bin rundum zufrieden, und freu mich wie ein kleines Kind. ;D

Manuel

Was hat den der "Spass" bei Anovos gekostet?

Jeaz

Sieht auch sehr sauber aus von der Verarbeitung. Passt sicher auch zum Rest dann vom Vader. Bin schon gespannt auf weitere Bilder!!!

Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

AIRCOOL

@ Manuel
380,-€, davon 130,-€ Zoll u. andere Deppensteuern.

@ Jeaz
Fotos kommen sofort hier rein, wenn ich die Lieferungen bekomme.
Der halbe Vader ist bereits auf dem Postweg,  also gibt es sicher in den nächsten Tagen noch genug hier zu sehen.
Mal schauen wie schnell der österreichische Zoll arbeiten kann. ;)