WIP - Darth Vader ESB

Begonnen von AIRCOOL, 21. Dezember 2016, 21:41:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christoph

#45
Zitat von: AIRCOOL am 10. Januar 2017, 19:57:07
Es trudelt langsam aber sicher alles nach der Reihe herein. ;D
So muß es sein.

Master FX Replica Darth Vader Lightsaber ( ESB ) von 2005.






Als nächstes kommt der Helm, liegt schon seit 2. Jänner, beim Zoll in Wien.  ::)

Das ist das welches den Power Knopf noch oben beim Emitter hatte?

AIRCOOL

Nein, der Powerknopf (Schieber) ist auf der schwarzen Klammer in der Mitte.

Christoph

Ah ok. Ich hatte mal eines da war der activator oben beim Emitter, was lästig war.
Aber schön zu sehen wie alles zusammenkommt.

AIRCOOL

Endlich, heute ist er da.
Ich lass mal einfach nur die Bilder sprechen.






Dome hält mit Magnete.

Ganz schön groß, massiv und schwer das Teil.
Im Vergleich zu meinem alten Don Post Helm.







AIRCOOL

Erster Lederartikel eingetroffen. Nix Weltbewegendes, nur die Handschuhe.




AIRCOOL

#50
Upgrade der Stiefel.
Weil mein bisheriger Stiefelschaft genau 45 cm Höhe hat, und das die Mindestvorraussetzung ist, habe ich mir gedacht, ein wenig Reservehöhe schadet nie.
Ergebnis, neue Stiefel (kann man nie genug haben) mit 50 cm Schafthöhe und Schuhgröße 48 :o (selbe Größe wie Prowse)
Da ich normalerweise Gr. 46 eher 47 habe, kann ich jetzt auch etwas dickere Socken anziehen. ;D
Und vor allem der Schaft ist schön weit, was auch normalerweise ein Problem ist bei mir, wegen meinem hohen Rist.



Kleiner Nachtrag: Habe gerade mit Helm und Stiefel meine Größe gemessen: 2.04 m. ;D Juhu.

AxeAL

Sag Bernd, wie groß bist du, schöne Latschen :D
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

AIRCOOL

1.96m und 118 kg.  ::) ( habe halt schwere Knochen)  ;D

AxeAL

Ohh das macht gar nicht, die Größe ist der Hammer, Dave Prowse like  vader

Das schaut der Vader gleich nach einem Vader aus und schmal pickt sollt er eh nicht sein!  :)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

AIRCOOL

Da habe ich noch ein lustiges Foto, wo man die Größe gut erkennen kann.
Vor mir steht Rene (der auch sicher über 1.90m groß ist), und vor ihm Georg.


AxeAL

Oh ja der Vader wird mit der Größe sehr mächtig, da freu ich mich schon sehr drauf! :)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Charon

Ich glaube, ich muss mal bei uns im Foltermuseum auf die Streckbank ,  dass ich auch auf deine Größe komme   :o

AIRCOOL

Während ich zum warten auf meine Softparts verdammt bin, habe ich mich in der Zwischenzeit um meine Logistikprobleme gekümmert.
Um diverse Events besuchen zu können, steht der Schutz und die sichere Aufbewahrung der Kostüme an oberster Stelle.

Helmbehälter und Stiefeltasche sind schon perfekt, doch die Kiste mit 90 Liter (die auf dem Bild ist für meinen Kylo) wird für meinen Vader zu klein.




Auf Amazon habe ich schon eine andere gefunden, selbe Marke (STANLEY) nur eben mit 190 Liter.


Wie transportiert ihr Eure Sachen, würde ich gerne mal sehen?

Charon

Ich werde mir für den Helm auch noch die TomTom Dum Bag kaufen. Da ich für den Stormtrooper bereits die 190L Stanley  Box habe, werde ich diese auch für den Vader nehmen. Glaube da passt der Rest gut rein. Habe letzte Woche das Cape und die Robe von CP bekommen. Die brauchen schon einiges an Platz und das Cape ist auch abartig schwer. Hätte ich garnicht gedacht. Claudio hat auch das Collar schön klein gemacht, so wie ich es  ihm geschrieben habe. Das ganze Collar müsste jetzt eigentlich schön unterm  Helm und nicht sichtbar sein. Falls jemand  noch andere gute Ideen  zum Transport hat, wäre ich auch dankbar   ;D.

raptor

#59
Also, zum Vader kann ich leider nix sagen, aber

Scout Trooper - stanley 119l (komplett)
Stormtrooper - stanley 190  (*)
Snowtrooper - Sporttasche  (*)
Kylo Ren - Sporttasche (*)

(*) Helme habe ich separat in einem stoffbeutel (vom MotorradHelm oder so ne Tasche in der 'ne Damenhandtasche drin war - ist das verständlich?!)

Div. Gewehre (dlt 19, dc15x) in einer AngelrutenTasche 😊
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.