Biker Scout Boots

Begonnen von Perdikkas, 01. Juli 2012, 11:45:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Perdikkas

Nachdem jetzt das Urlaubsgeld eingetroffen ist und meine MonCal Biker Scouts bald 4 Jahre alt sind und schon mehr als einmal mehr schlecht als recht mit Superkleber vorm Auseinanderfallen gerettet worden sind, ist es Zeit entgültig Taten zu setzen und für würdigen Ersatz zu sorgen.

Insofern dieser Thread hier.

@Clemens & Rene²
Ihr hattet mal erwähnt, dass ihr eventuell in Wien oder war es sogar hinter der tschechischen Grenze eine Schuster bei der Hand hättet, der eventuell als neue Quelle für gute Biker Boots herhalten könnte, oder? Gibts da einen aktuellen Status dazu oder ist das eher wieder fallen gelassen worden?

Ich bin nämlich versucht bei Marcel, dem Detachment Leader der Biker Scouts in England zu bestellen, der vorallem auch Lancer-taugliche Biker Boots herstellt. Diese sind zwar für umgerechnet 150 € (inklusive Versand!) nicht gerade billig, aber schauen sehr hochwertig aus und sind nicht nur geklebt wie die MonCal Boots sondern auch genietet, sollten also wesentlich haltbarer sein, als die MonCal Boots.

Wenn sich hier noch andere Interessenten finden, könnte ich mal anfragen ob sich insofern am Versand was machen ließe oder sonst irgendein Rabatt in Frage kommen könnte ;-)

Oder gibts andere Quellen, Ideen, Vorschläge?

Vom Selbermachen möchte ich eher absehen, hab zwar keine zwei linken Hände, aber mit Leder und Nieten und Details aus den Sohlen herausfräsen - da lass ich lieber die Profis ran...


Hier die Fotos der Marcel Boots:





TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

ReZu

Hello Perdikkas,

also um 150 sind die "geschenkt", unser Schuster in CZ ist zwar noch aktuell, aber wenn ich hinfahren und seine Arbeit rechne, kommst du locker auch auf diesen Betrag. Daher denke ich, sollte man die UK Schuhe probieren.

Eventuell schliesse ich mich auch an ... was braucht der alles an Maßen?

LG
Rene

Perdikkas

Na bitte, dann sollten wir da vielleicht wirklich zuschlagen!

Nicht viel, nur die Schuhgröße und wie lang dein Unterschenkel ist, zwecks der Höhe.
Details bei Bestellung!
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Markus TB 6122

Hello!

Ich würde mich da auch anschließen!

LG
Markus
THE TIME HAS COME
EXECUTE ORDER 66

Darth Pezi

allgemeiner Schuhlauf?

Das wäre doch ma ein geiler Werbespot - ein halbes Dutzend Biker-Scouts kreischen, weil der Schuhbote kommt ...  ;D

guard2
Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!

Clemens


DarthRafus

@Petra, die Idee finde ich aber nett mit einen Biker Werbespot!!!
Alla Heinikenwerbung die ja wirklich legendär ist!!!  ;)

Lg
Umberto
SL-5046
Entscheidung ist..... die einzige Freiheit was der Mensch noch hat, noch!!!

Markus TB 6122

Habe es mir eben bildlich vorgestellt geil!!!!!!

;D

LG
Markus
THE TIME HAS COME
EXECUTE ORDER 66

Clemens

ja wir wollten ja e mehr so Funvideos bzw. Funaktionen machen.. das wär schon ne geile Idee à la Zalando Werbung : )
vl. lässt sich das ja wirklich realisieren ?!

Darth Pezi

Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!

Clemens

#10
vl können wir da mit unseren fanfilm freunden reden? die haben sicher das entsprechede equipment...
sollten die beim nä. stammtisch dabei sein könntet ihr das ja mal ansprechen ?!
biker  biker  biker

ReZu

hihi .. coole sache. Ich hab ja auch noch mein Paket mit den snowtrooper boots ... dh Renger könnte ja das in "Empfang" nehmen ...

mein gott, da kommen mir gerade ideen:
- LUTZ Werbung, Familie Skywalker kauft Möbel ... Vater VADER, Tochter Lea ...
- Merkur: es ist doch immer hart, der beste zu sein ... aber mit VADER ... schaut sicher auch geil aus, wenn im Supermarkt ein paar Trooper mit Einkaufswagerl herumlaufen.

TO BE CONTINUED ...

Clemens

hahaha.. ja die Familie Skywalker sitzt auf der Couch.. wär z.B. gestern sogar in der U-Bahn gegangen, nachdem jemand seine Couch in der U1 transportiert hat

Vader als Ano Nym im Merkur ist sicher auch cool, wie er die Qualität eines steirischen Apferls kontrolliert *lach*

Darth Pezi

und ich spiel das Royal Guard Schweinderl - darf ich ?? Biiiiiiiiite!
Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!

Manuel

Genau, Vader übergibt die Boots und die Biker kreischen..

Ach da gibts viele viele gute Idee, die in meinem Kopf rumschweben, aber nie realisiert wurden.

Aber auf the force.net gibts jede Menge solcher lustiger Filmchen