Hello from Malta (island, not Kärnten)

Begonnen von eveevangel, 09. Mai 2017, 13:36:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eveevangel

Hallo,

ich arbeite derzeit daran Approval für meinen Shoretrooper zu bekommenen, also hoff ich für das Beste und stelle mich schon mal vor.
Ich bin so alt wie Star Wars also kommt der Mitgliedsantrag reichlich spät. Ich war bei der SWC in Orlando bereits in armour unterwegs und bin dreisterweise ins offizielle Shoretrooper Gruppenfoto mitreingerutscht.

Ich bin ein Wiener 'Expat' der derzeit auf der Insel Malta wohnt. Da es hier nix (aber wirklich gar nix) gibt und ich nach wie vor oft in Wien bin, schien es mir am sinnvollsten bei der Austrian Garisson Anschluss zu suchen.
Den einen oder anderen von euch bin ich in Zivil vielleicht schon über den Weg gelaufen (siehe Fotos).

Warum Shoretrooper? Zum einen hat mir Rogue One sehr gefallen und zu anderen hat es mir das Design angetan seit ich sie erstmalig bei SWCE in London gesehen habe. Außerdem macht es Sinn hier in Malta am Strand zu patrouillieren  ;) Dann kommt noch dazu dass ich ein 'Weathering und Battledamage-Experte' bin, was eine nette Formulierung für 'nicht so talentiert sauber zu arbeiten' ist. So schlimm ist es dann doch nicht, ich hab mir zB in Japan Weathering kits für WW2 Desert Campaign Panzer gekauft um einen authentischen Look zu bekommen.
Angefangen hat die Idee lang bevor es die ersten Kits gab, als ich in einem Army Shop über die Serbian Leather Pouches gestolpert bin und gleich vor Ort durch direkten Vergleich mit den Fotos von SWCE festgestellt habe dass es die Selben sind. Ironischerweise hab ich mich letztendlich für die einzige der 3 Varianten entschieden die keine Leatherpouches hat.

Meine Liebe zu Star Wars zeigt sich zudem durch meinen "Travel blog' unter dem ich meine Reisen zu Ausstellungen, Drehorten und Sonstigem dokumentiere. Ich war zB in London bei einem Vortrag der Artdesigner und Kostümbildner von Rogue One und hatte das unglaubliche Glück von allen Kinos auf der Welt genau das auszusuchen zu dem Gareth Edwards + Cast für einen Überraschungsauftritt bei der Mitternachtspremiere aufgetaucht sind.

Also was ich eigentlich sagen wollte.. 'hello, nice to meet you all'
CO Malta Beach Outpost
ST/TS/TX/ID/ID/DZ 90019

AxeAL

Willkommen am Board und hello auch hier (in FB sind wir eh auch schon in Kontakt).
Hoffe dein Showtrooper wird bald abgenommen, von den Fotos her sieht er ja recht gut aus.

Na dann toi toi toi! :)

Liebe Grüße,
Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Perdikkas

Willkommen bei uns auch an dieser Stelle :-)
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Yoshi

Herzlich Willkommen.  vader

Es werden ja immer mehr Shoretrooper  ;D

raptor

Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Fedaykin

Willkommen! :) Unser Bataillon wächst und wächst... sehr schön!