Grüße aus Salzburg

Begonnen von RogueLeader, 13. August 2017, 20:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RogueLeader

Hallo liebe Austrian Garrison,  stormie

seit gut einem halben Jahr, besser gesagt seit dem 04. März 2017 spiele ich schon mit dem Gedanken Teil der 501st zu werden. Jetzt wo ich nun hier bin, möchte ich mich gerne vorstellen. :)
Davor aber vielen Dank an Bernhard für die schnelle Erstellung meines Accounts! :)

So ...
Mein Name ist Dániel, ich bin 25, zwar gebürtiger Deutscher/Ungar, studiere und lebe aber mittlerweile seit 4 Jahren in Salzburg.
Aufgewachsen mit der Originaltrilogie und den Prequels (teilweise sind sie doch gar nicht so schlecht  ;D), begleitet mich Star Wars seit ich denken kann. Vernarrt war ich zunächst in die Spiele, zwischenzeitlich aber haben mich die Romane in ihren Bann gezogen. In aktuellem Tempo sollte ich in knapp 2 bis 3 Jahren mit allen Legends-Büchern durch sein.  ;D

Wie oben bereits erwähnt plane ich seit dem 04.03.17 der 501st beizutreten. An genau diesem Tag wart ihr in Salzburg in der Shopping Arena und aus einem latenten Wunsch wurde vielmehr ein unstillbares Bedürfnis. Gegen Ende haben ein Freund und ich noch mit Kylo Ren darüber gesprochen, dass wir ebenso gerne euren Reihen betreten würden. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für dieses tolle und aufschlussreiche Gespräch! :)

Zuerst wollte ich unbedingt als Vader einsteigen, doch als ich erfahren habe, dass Face Characters oftmals nur alleine auftreten können, habe ich diese Idee wieder über Bord geworfen und mich einer anderen Gestalt gewidmet: Dem Imperialen Death Trooper. Wie weit ich damit bin, zeige ich euch gerne in meinem WIP-Thread. :)

Zwar habe ich euch erst einmal in Aktion erleben dürfen (was sich in naher Zukunft hoffentlich ändern wird, bei dem nächsten Salzburg-Event würde ich gerne in DT-Montur dabei sein wollen), aber dennoch möchte ich an dieser Stelle meinen größten Respekt für das aussprechen, was ihr macht! Bad guys doing good, besser könnt's nicht sein.  stormie

Schöne Grüße aus Salzburg,
Dániel
A warrior may retreat. He does not flee. He may lie in ambush. He does not hide. He may experience victory or defeat. He does not cease to serve.
- Thrawn


Jeaz

Moin Moin und willkommen hier im Forum! Viel Spaß. Dann auch an deinem Projekt :D
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

RogueLeader

Zitat von: Jeaz am 13. August 2017, 21:32:54
Moin Moin und willkommen hier im Forum! Viel Spaß. Dann auch an deinem Projekt :D

Lieben Dank! Spaß macht es auf alle Fälle, aber es ist wirklich immens aufwändig. :D
A warrior may retreat. He does not flee. He may lie in ambush. He does not hide. He may experience victory or defeat. He does not cease to serve.
- Thrawn


Steven1701

Herzlich Willkommen bei uns!

Die Death Trooper sehen genial aus und ich brauche definitiv ein paar als Begleitung für meinen Krennic  ;D

Alles Gute für den Bau und halt uns auf dem Laufenden ;)
ID-23008

RogueLeader

Zitat von: Steven1701 am 15. August 2017, 11:47:12
Herzlich Willkommen bei uns!

Die Death Trooper sehen genial aus und ich brauche definitiv ein paar als Begleitung für meinen Krennic  ;D

Alles Gute für den Bau und halt uns auf dem Laufenden ;)

Dankeschön! :)

Krennic mit zwei Death Troopern an seiner Seite wäre natürlich mehr als Hammer!
Würde bei Thrawn ebenso funktionieren.  8)

Immer doch, WIP ist schon geöffnet.  stormie
A warrior may retreat. He does not flee. He may lie in ambush. He does not hide. He may experience victory or defeat. He does not cease to serve.
- Thrawn


Manuel

Was wie wo wer..
Ein Salzburger? Gibts ja nicht :):)
Bist Du direkt aus der Stadt?

Grüße
Manuel
Commanding Officer

AIRCOOL

Von mir (dem KYLO) auch ein herzliches HALLO. ;D
Ich kann mich an dich noch erinnern, wie wir über die 501st, und allem Drumherum gesprochen haben.

Freut mich sehr, das ich Dir noch den letzten Ruck geben konnte, bei Deiner Entscheidung, um der Austrian Garrison beizutreten.

Viel Spass beim Kostümbau, und man sieht sich spätestens in der Shopping Arena, in Salzburg 2018.


RogueLeader

Zitat von: Manuel am 16. August 2017, 14:49:19
Was wie wo wer..
Ein Salzburger? Gibts ja nicht :):)
Bist Du direkt aus der Stadt?

Grüße
Manuel
Commanding Officer

Hehe, jep, bin direkt aus der Stadt. :D


Zitat von: AIRCOOL am 16. August 2017, 15:56:17
Von mir (dem KYLO) auch ein herzliches HALLO. ;D
Ich kann mich an dich noch erinnern, wie wir über die 501st, und allem Drumherum gesprochen haben.

Freut mich sehr, das ich Dir noch den letzten Ruck geben konnte, bei Deiner Entscheidung, um der Austrian Garrison beizutreten.

Viel Spass beim Kostümbau, und man sieht sich spätestens in der Shopping Arena, in Salzburg 2018.



Lieben Dank! :)

Von dem Tag an war die Sache für mich gegessen.  ;D
A warrior may retreat. He does not flee. He may lie in ambush. He does not hide. He may experience victory or defeat. He does not cease to serve.
- Thrawn


Manuel

Zitat von: RogueLeader am 16. August 2017, 18:16:59
Zitat von: Manuel am 16. August 2017, 14:49:19
Was wie wo wer..
Ein Salzburger? Gibts ja nicht :):)
Bist Du direkt aus der Stadt?

Grüße
Manuel
Commanding Officer

Hehe, jep, bin direkt aus der Stadt. :D
Vielleicht sieht man sich ja mal - ich komme aus dem Flachgau

RogueLeader

Zitat von: Manuel am 17. August 2017, 06:12:50
Zitat von: RogueLeader am 16. August 2017, 18:16:59
Zitat von: Manuel am 16. August 2017, 14:49:19
Was wie wo wer..
Ein Salzburger? Gibts ja nicht :):)
Bist Du direkt aus der Stadt?

Grüße
Manuel
Commanding Officer

Hehe, jep, bin direkt aus der Stadt. :D
Vielleicht sieht man sich ja mal - ich komme aus dem Flachgau


Ganz bestimmt.  :D
Allerspätestens im März 2018 möchte ich in Salzburg dabei sein.  ;D
A warrior may retreat. He does not flee. He may lie in ambush. He does not hide. He may experience victory or defeat. He does not cease to serve.
- Thrawn


AxeAL

Hi Dániel,

Nach einem gemeinsamen Kroatien Urlaub (9 AG Mitglieder plus Partner/Kids) bin ich auch wieder aktiver und heiße dich herzlichst willkommen hier im Forum.

Bin schon gespannt auf deinen Death Trooper! :)

LG Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

RogueLeader

Lieben Dank, Alex, und sorry für die späte Antwort.  :)

Zitat von: AxeAL am 20. August 2017, 19:24:26
Hi Dániel,

Nach einem gemeinsamen Kroatien Urlaub (9 AG Mitglieder plus Partner/Kids) bin ich auch wieder aktiver und heiße dich herzlichst willkommen hier im Forum.

Bin schon gespannt auf deinen Death Trooper! :)

LG Alex
A warrior may retreat. He does not flee. He may lie in ambush. He does not hide. He may experience victory or defeat. He does not cease to serve.
- Thrawn