501st Legion - Austrian Garrison

Daniels Death Trooper WIP Thread

Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Antwort #30 am: 11. November 2018, 10:05:32 »
Es freut mich, dass sich die Imperial Sandals of Death (Ein hammer Name!  :D ) so großer Beliebtheit erfreuen.  ;D
Da ist es ja fast schon schade, dass zwischenzeitlich die richtigen DT Boots angekommen sind.  sw2

Aktuell fehlen nur noch:
- Der Gürtel
- Der Poncho vom Unteranzug
- Das Vernähen der Enden vom Unteranzug
- Details wie die Gurtschnallen unter den Armen, die drei silbernen Stabilizer am linken Unterarm, etc.

Ich hoffe, dass ich noch diesen Monat fertig werde. :)


Anbei findet Ihr ein paar aktuelle Bilder (Stand: 10.11.2018).

















A warrior may retreat. He does not flee. He may lie in ambush. He does not hide. He may experience victory or defeat. He does not cease to serve.
- Thrawn

Offline cosmic

  • 102
  • When you want to give up, remember why you started
Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Antwort #31 am: 11. November 2018, 11:59:35 »
Sehr nice :)
Du hast die richtige Statur für eine Leibwache des Direktors.

Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Antwort #32 am: 14. November 2018, 12:21:06 »
Sehr cool!

Offline Lieutenant_Solo

  • 12
  • "Never tell me the odds!"
Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Antwort #33 am: 14. November 2018, 14:10:43 »
Wau! Tolles Kostüm...super gemacht! :) Bin schon gespannt wenn es fertiggestellt ist.

Beste Grüße,

Alex
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, kid."

Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Antwort #34 am: 05. Dezember 2018, 21:19:00 »
Vielen Dank für all das positive Feedback!  :)

Ich bin nun fast fertig, anbei findet ihr auch Bilder vom aktuellen Stand des Kostüms.
(Sorry für die schlechte Qualität, habe das aus einer Videoaufnahme rausgeschnitten.)

Meine Bewerbung wird dieses Wochenende abgeschickt und ich hoffe doch sehr, dass es klappen wird.  :)

Was aktuell noch ansteht:
- Die letzten Täschchen am Gürtel befestigen und die Stofftaschen fester anbringen, damit diese nicht mit dem Gewicht der Plastikplättchen nach unten klappen
- Das Crotch Piece etwas weiter nach unten verlagern
- Crotch Piece und Butt Plate mit elastischem Band verbinden
- Teilweise das Weathering reduzieren
- Die Gurtschnallen an den Seiten des Brustpanzers anbringen
- Stabilizer am linken Unterarm anbringen

UND DANN ist wirklich alles fertig.  ;D
Bzw. es folgt die Specialist Version.

Aktuell messe ich im Kostüm 1.98m, muss allerdings gestehen, dass ich Einlagen im Schuh habe, die mich um 3cm nach oben heben.






















A warrior may retreat. He does not flee. He may lie in ambush. He does not hide. He may experience victory or defeat. He does not cease to serve.
- Thrawn

Offline AIRCOOL

  • 109
  • SL/DS/ID-61070
Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Antwort #35 am: 05. Dezember 2018, 21:24:19 »
Wirklich sehr gut geworden. Gratuliere.
Und natürlich wünsche ich dir eine reibungslose Abnahme.

Offline Jeaz

  • 130
Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Antwort #36 am: 05. Dezember 2018, 21:37:52 »
Sieht sehr gut! viel Erfolg bei der Abnahme!  stormie
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

Offline AxeAL

  • 1746
  • TS-11211, GPRO & GEC
Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Antwort #37 am: 06. Dezember 2018, 09:09:45 »
Die perfekte Größe für einen Death Trooper!!! :)

Viel Glück bei der Abnahme, wird schon schief gehen!  stormie


TS/IG/IN-11211 @ your service
Garrison Public Relations Officer & Event Coordinator

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Offline Lieutenant_Solo

  • 12
  • "Never tell me the odds!"
Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Antwort #38 am: 06. Dezember 2018, 11:42:27 »
Tolles Kostüm und spitzenmäßig gelungen!!! GRATULATION! :D

Wünsche viel Glück und Erfolg für die Abnahme bzw. Registrierung des Kostüms! "Des haut sicha hin!" :)

Liebe Grüße,

Alex
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, kid."

Offline cosmic

  • 102
  • When you want to give up, remember why you started
Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Antwort #39 am: 06. Dezember 2018, 19:58:15 »
Oh ja, so stell ich mir das vor. Sehr gut gemacht.
Das zweite Bild von oben würde sich perfekt für ein Poster imperialer Propaganda eignen, so leicht seitlich. Sehr heroisch ;) :D
Alles Gute für die Abnahme :)

Offline Wolf

  • 62
  • TI 61069
Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Antwort #40 am: 06. Dezember 2018, 21:01:17 »
Schwarz macht schlank?! Stimmt ned... eeecht Fett das ist. 👍👍👍
The true weak point of the Death Star

Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Antwort #41 am: 09. Dezember 2018, 17:39:41 »
Allerliebsten Dank für all das Feedback!
Ich kann's kaum glauben, auf welch positive Resonanz das Kostüm stößt!  stormie

Meine Bewerbung ist heute offiziell rausgegangen und ich hoffe doch sehr, dass es klappen wird.
Anbei ein ein Auszug meiner Bewerbungsfotos und wen's noch mehr interessiert, der findet unter dem Google Drive Link alle für meine Bewerbung hochgeladenen Bilder. :)

In diesem Sinne einen schönen Abend und sobald ich Rückmeldung erhalten habe, werde ich dies augenblicklich hier posten. :)

Gallerie Bewerbungsfotos:
https://drive.google.com/drive/folders/1eqcQIJXR2VhpvGoBebAGYrjwHBvM2ZFs?usp=sharing

Auszug Bewerbungsfotos:



















A warrior may retreat. He does not flee. He may lie in ambush. He does not hide. He may experience victory or defeat. He does not cease to serve.
- Thrawn

Offline cosmic

  • 102
  • When you want to give up, remember why you started
Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Antwort #42 am: 11. Dezember 2018, 17:07:38 »
Ich wünsche dir alles Gute für dein approval Rogue Leader.

Die am taktischen Bildrand platzierten Gefechtsschlapfen 86 tragen sicher das ihre dazu bei ;)