ANH-Stormy by Arthur

Begonnen von Arthur, 22. Juli 2012, 13:44:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arthur

Grad angekommen:






Wow :> Ich bin so beeindruckt von den Ding.

Dee


sadrak

also hier sitzt gerade ein seeeeeeeeeeeeeehr neidischer Trooper vor dem Schirm.  stormie
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

Arthur

^^ knappe 2kg.  Merkt man aber eher wenn man es in einer Hand haltet.

Hannes

Du wirst es merken, wenn du einen Tag damit trooperst. ;-)

Wow, nicht schlecht.
Denken, schreiben, lesen, nochmal darüber nachdenken und DANN erst posten.
Zuerst also den gesunden Menschenverstand benutzen.

Clemens

wow schaut gut aus!
chachov?

sachen von trooperbay liegen auch schon bei mir, er hat nur die druckknöpfe vergessen mitzuliefern : ( aber an dem solls nicht scheitern, die bekommst auch bei uns in jedem nähzubehörladen!

habe nä. woche noch urlaub wenn du dich treffen willst (mo +di eher nicht)..

Arthur

#21
Ah superrrrr und passt ! Dann besorg ich Mo-Di die letzten Sachen. Wie sieht es Mi am Nachmittag aus ?

Edit: Hat dir der  Umberto Berger dir die Schere gegeben?

Arthur

Hmn.. Hab uber PP gestern etwas uber Amerika gekauft. Laut meinen Kaufdaten steht Austria , 1030 Vienna.  Er hat aber mit: Germany A-1030 abgeschickt ?!? Normal so bei Paypal oder soll ich ihn auch auf diesen Fehler hinweisen?

Dee

Wie hast du denn deine Daten bei Paypal hinterlegt?
Wenn A-1030 dabei steht, sollten es die Postler eigentlich richtig zuordnen können. Würde trotzdem noch einmal deine Daten überprüfen und ihn darauf hinweisen, dass er es gegebenfalls noch ausbessert - sofern möglich.

Arthur

Ganz normal wie laut Paypal beschrieben... Wie ich es im Warenkorbb gehabt hab,war sogar die Anfrage bezuglich Versand nach: Dort hab ich sogar Austria ausgewählt. Naja merke grad das er bei der addresse sogar ein weiteren Fehlee gemacht hat. Mal schauen ob er heute abend online ist.


Dee

Germany ist da wohl noch das kleinere Übel. Kannst froh sein, dass er es nicht direkt nach Australien schicken will (mir schon mehrmals passiert). ;D

Grundsätzlich: Wenn alle Daten richtig bei Paypal hinterlegt sind dann übernimmt der Verkäufer diese in der Regel. Fehler können natürlich passieren - darum ist es gut, wenn man das wie in deinem Fall zur Sicherheit immer noch einmal kontrolliert.

Christoph

Mir wurden auch schon Sachen mit A1100 Germeny geschickt aber die Post hat das jedesmal richtig erkannt und es nach Österreich geschickt.
Wird schon schiefgehen.

Arthur

#27
yeah Schuhe angekommen :))

Bild:

Clemens

Sind das die von TK shoes? Dachte wir bestellen da gemeinsam  ::) ???

Arthur

Ja, nur hab dort nachgefragt bezuglich Größe und Menge. Die meinten das sie in (Mitte Okt-Nov) wieder welche basteltn. Dann noch 2-3 Wochen Lieferzeit :-/ .Einzige was sie haben waren US 12 (46 1/2). Wollte nur mal PP testen bzw. wie die 46er sind. Da man am besten 1-2 Großer nehmen sollte. Mengerabatt bekommt man erst ab 8-10 laut 501st.de.

Hoffe ihr seid net Böse :/