Angehendes Mietglied stellt sich vor - weiblicher Kylo Ren im Anflug

Begonnen von stephitgi, 05. Oktober 2017, 19:42:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Manuel

Hallo Stephi,

Herzlich willkommen hier, es wäre noch interessant zu erfahren, woher Du kommst.

Grüße
Manuel

AxeAL

Stephi wohnt in Eisenstadt, endlich wieder ein Neuzugang aus dem Burgenland :)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

stephitgi

oh hab nicht gesehen, dass es eine zweite Seite gibt sorry...
aber ja ich bin aus Eisenstadt
Hab mir gedacht ich häng auch mal ein Foto an von meinen 3D gedruckten Star Wars Sachen...das Saber (gealtert usw) für die 501st hab ich in meinem WIP schon angehängt

cosmic

Sag, printest du diese Sachen in Einzelteilen und baust sie dann zusammen oder hast du echt so einen määächtig grossen 3D Drucker? Is ne Noob Frage ich weiss ;D

stephitgi

sind mehrere einzel Teile
Kylos Saber besteht zb aus 5 Teilen (die zwei seitlichen Parierstangen und 3 Teile für das ''mittel'' Saber)
kann 23cm x 15cm x 14cm drucken

cosmic