WIP - Kylo Ren

Begonnen von stephitgi, 08. Oktober 2017, 21:21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stephitgi

haha ja genau bei dem hab ich das gesehen und hab mir gedacht, dass das gar keine so blöde Idee ist und für das Visier habe ich heute auch so PC-Lüftergitter bekommen die schneide ich zurecht und steckt dort auch rein  ;D

stephitgi

Fotos sind gemacht und nach dem casino heute werden die Fotos beschriftet und die Bewerbung geht raus :D

Baaldur

Meins ist aus einer schwarzen strumpfhose

raptor

Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

AxeAL

Viel Glück mit deiner Bewerbung! :)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

stephitgi


cosmic

Sieht richtig cool aus :D

stephitgi

hab jetzt oben in den stiefeln noch einen Klett hinzugefügt dass die ''zunge'' ja nicht verrutscht beim gehen

stephitgi

nach dem ich jetzt fast ein Jahr dabei bin mit dem Kylo hab ich mal an was gebastelt, weil bei einer Frauenstimme ein Stimmenverzerrer nicht das optimale ist hab ich mir ein paar Kylo Sounds zusammengeschnitten und auf das kleine mp3 Board mit trigger bottons begmacht....wird auch gleich in 2 Wochen im Böhmischen Prater getestet :D (wird auch mit Sounds für den Scout beschrieben)
Cantina is auch oben auch wenn nicht wirklich zum Kostüm passt aber macht immer Spaß haha

Steven1701

Geh das wäre mir gar nicht aufgefallen  :P  ;)
ID-23008

stephitgi

Kylo rina is leider noch nicht offiziell als kostüm dabei 😂

raptor

Das heißt, falls ich mal was elektronisches brauche, kann ich mich auch an dich wenden 😊
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

stephitgi

Ja war zwar mein erstes elektronisches projekt so richtig aber hat super funktioniert teile sind aber aus amerika also etwas zoll aber ned so vi glaub 10€ nur wegen post versand dann noch
Wenn du böhmischer prater oder comic con bist kannst dus dir anschauen