"Schau ein Star Wars" - Stormtrooper stellt sich vor :)

Begonnen von LordN1kon, 21. November 2017, 13:32:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LordN1kon

Hallo erstmal :),

so wie versprochen und ich pflege meine Versprechen immer zu halten (daher verspreche ich auch nie viel : ) ) , beschreite auch ich nun den Weg des ansuchens zur Aufnahme als Mitglied und bin somit der dritte im Bunde der "Regrets of the Past" Menschen :) last but not least

so mal kurz zu meiner Person (für die, die mich nicht kennen ) - Name Alexander Weng - wichtig ich heiße Weng nicht Wenig auch wenn die Rechtschreibkorrektur im Office das nicht immer einsehen will :) , was auch schon zu dem ein oder andern Problem geführt hat (erklärt mal einem türkischem Zöllner warum auf dem Ticket Wenig steht und im Reisepaß Weng nicht so spaßig wie man glauben möchte :) )  und ja "a weng, zweng" hab ich schon gefühlte 2 Mio. mal gehört - jedes mal einen Euro und ich wär reich :) 
Lebe im kleinen Ort Langenzersdorf also nahe der Wiener Stadtgrenze, bin verheiratet und Blutjunge 37
Ich besitze einen ANH Stunt - Stormie der wie schon oben erwähnt in der kleinen No Budget Produktion "Regrets of the Past" enormen Belastungen ausgesetzt wurde :) - was man sonst noch so wissen will  bitte einfach fragen - ich beiße nur ganz selten :)



AxeAL

Herzlich willkommen Alex, nun bist du auch endlich da! :)

Viel Glück mit der Aufnahme in die 501st  stormie
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Perdikkas

Willkommen bei uns!
Schön, dass ihr euch nun endlich alle miteinander traut ;-)
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Steven1701

Herzlich Willkommen bei uns und alles Gute für die Aufnahme!
ID-23008

cosmic

Auch von mir ein herzliches willkommen bei uns Trooper Weng stormie

raptor

Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Agnes

Jetzt hast Du mich erst auf Wortspiel-Ideen gebracht, an die ich vorher gar nicht gedacht hatte ;-)
Na oisdann: gutes Gelingen Alex!

A-min

Hallo Alex,

Sag waren wir nicht zusammen auf einer Kinder-Geburtstagsfeier das Jahr?


LordN1kon


Morphine_Child

Halli Hallo!

So erwarte ich mir das von meinem Squad :P

lg, Nick
sand