501st Legion - Austrian Garrison

Austrian Garrison - Commandstaff Änderungen

Offline Manuel

  • 1304
Austrian Garrison - Commandstaff Änderungen
« am: 01. März 2018, 18:10:32 »
Hallo liebe Leute,

 

Die Wahlen 2018 sind vorbei und es hat im Commandstaff der AG ein paar Änderungen gegeben.

 

Der Commandstaff sieht wie folgt aus:

 

Manuel Miklis - Commanding Officer

(NEU)Markus Elsner - XO (Stellvertreter)

Alexander Riess - PR und Eventkoordinator

Umberto Berger - Eventkoordinator

Stefan Beinhart - Webmaster

Peter Gravogl - Kostümabnahme

Bernhard Sihler - Kostümabnahme

(NEU) Stefan Ofner - Merchandise

(NEU) Ben Molin - PR

 

Schöne Grüße

Manuel

Offline Hannes

  • 555
  • TK3042
Re: Austrian Garrison - Commandstaff Änderungen
« Antwort #1 am: 01. März 2018, 21:38:55 »
Hallo liebe AG Mitglieder!

Für alle, vor allem welche mich ein wenig kennen, ein Kommentar zu meinem Ausscheiden aus dem CS.

Ich bin wie die meisten wissen beruflich sehr viel unterwegs - vieles davon auch relativ kurzfristig - und habe dadurch schon länger nicht mehr wirklich Zeit Manuel und die AG so zu unterstützen wie ich das selbst von einem (bzw. mir als) XO erwarten würde.

Daher habe ich bereits vor einiger Zeit mit Manuel besprochen, dass ich meine Posten im CS gerne jemandem zur Verfügung stelle, der ihm mehr helfen kann und sich genauso - in dem Fall sogar deutlich mehr - in die Führung und Entwicklung der AG einbringen kann. Mit Markus hat er so jemanden gefunden und das ist gut so.

Es hat mich gefreut mit den "alten Hasen" im CS und vor allem Manuel zusammen zu arbeiten.

Ich wünsche allen viel Erfolg, Glück, Motivation und Spass im CS. Die AG ist eine großartige Truppe in der 501st Legion.

... und damit das klar ist ich bleibe normales, aktives Mitglied und ein/zwei/paar Troops gehen sich auch beim meinen Reiseplänen schon aus.

lg im Moment aus Dubai,
 Hannes
Denken, schreiben, lesen, nochmal darüber nachdenken und DANN erst posten.
Zuerst also den gesunden Menschenverstand benutzen.