Angehender Kämpfer des Imperiums stellt sich vor

Begonnen von Atrejias, 09. März 2018, 23:37:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atrejias

hallo zusammen,
Die imperialen Späher haben mir zugetragen, dass der Aussenposten in Vorarlberg zu schwach besetzt ist, um die dortige, aufsässige Bevölkerung in Schach zu halten.
Aus dem Grund habe ich mich zu den imperialen Sturmtruppen gemeldet und hoffe, bald meinen Dienst in den Reihen antreten zu können und das Bergvolk zu unterwerfen.

Mal Spaß beiseite: heiße Bastian, bin Vorarlberger und will schon lang der 501st beitreten. Beruf und Familie haben meine Freizeit lang eingeschränkt. Jetzt aber ist es endlich soweit. Ich habe mir kürzlich einen Traum erfüllt und einen ANH Stunt von IM zugelegt. Dirk und André haben echt tolle Arbeit geleistet 👏
Antrag zur 501st ist auch schon gestellt.
Jasmine hat mir tollen Support gegeben 👍 und ich freu mich schon, zu ihr zu stoßen!




AxeAL

Auch hier ein herzliches Willkommen!

Freut mich das Vorarlberg bald einen neuen Trooper bekommt. :)

Drück die Daumen das alles schnell über die Bühne geht.
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Steven1701

Herzlich willkommen bei uns und alles Gute für die Aufnahme!

Bis bald bei einem Event ;)
ID-23008

cosmic

Auch von mir ein herzliches Willkommen Trooper stormie

Jeaz

Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

Manuel

Hi Basti,

Herzlich willkommen, habe Dir schon eine Mail gesendet, 14.4 Event in Salzburg.

Grüße
Manuel

Lujayne

Hey mein Landsbruder - bald rollen die Hinter-dem-Arlberger vom Westen her auf, oder!? ;)
Willkommen hier!

Atrejias

Danke für die Begrüßung 😁
Mail hab ich bekommen, muss noch gucken, ob ich das zeitlich unterbringe.
Ja, zu zweit rocken wir Vorarlberg ☠️

Atrejias

So leute,

Für die, die es noch nicht über die äußerst regen Buschtrommeln erfahren haben: ich darf mich seit gestern Member der 501st Legion mit der ID 77762 nennen 😁 und Jasmine in Vorarlberg als Verstärkung zur Seite stehen.
Ich hoffe, dass sich bald die Gelegenheit ergibt, euch alle persönlich kennenzulernen!
Der TK wird nicht mein letztes Kostüm bleiben, soviel ist sicher 😉

Lujayne

Sehr schön, jetzt offizielles Austrian Garrison Mitglied, noch dazu im Trooper, freu mich sehr!!

cosmic

Sehr gut, ein weiterer Trooper für unser Trooper Corps.
Gratuliere stormie

Wolf

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe dir bald Deckung aus dem Luftraum geben zu können.  ;)
The true weak point of the Death Star