Indi Stellt sich vor

Begonnen von Indi, 16. April 2018, 10:15:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Indi

 jawa Hallo zusammen,

Ich bin der Indi, bin 46, in einer Beziehung, und aus Dornbirn in Vorarlberg.
Ursprünglich wollte ich mich bei euch als Jawa registrieren da diese kleinen Kerlchen meine absoluten Lieblinge sind, da mein Kostüm nicht den Statuten entspricht habe ich vorerst Teile eines Navy Troopers käuflich erwerben können. Danke Katja dafür. gg
Sobald das Kostüm alle erforderlichen Teile hat werde ich es registrieren lassen. Mein Hauptziel ist es jedoch einen Pretorian Guard zu bekommen.

lieber Gruß
Indi guard

AxeAL

Herzlich willkommen bei uns Indi! :)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Steven1701

Herzlich willkommen bei uns, der Guard klingt auch spannend, bin schon neugierig!
ID-23008

Agnes

Hallo nun auch an dieser Stelle!

Atrejias

Noch ein Vorarlberger 😁
Willkommen! Der Westen legt langsam zu 🙏

Lujayne

Servus Indi, willkommen hier im Forum, in Natura haben wir uns ja schon in Salzburg gesehen.
Schön, wenn der Ländle-Aussenposten wächst, war die ganzen Jahre schon etwas fad  ;)

cosmic

Auch von mir ein Willkommen bei uns :D

Fedaykin

Hi! Jeder fängt mal irgendwo an ...:) man muß den Wok mit Stolz tragen.