TI-66766 ready for takeoff

Begonnen von Reinhard, 07. Juli 2018, 19:02:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhard

Hi  :) ,

die meisten werden mich kennen  :D
Möchte mich auch vorstellen, bin 42, komme aus Wien.
bin seit ca. 4 Jahren der Fotograf der 501st Austria Garrison und habe seit kurzen einen Tie Reserve Pilot  tie2

Das nächste wird der Tie Pilot

Freue mich schon auf das erste Event im Kostüm mit euch

lg, Reini


Steven1701

Das wurde aber auch Zeit ;)

Herzlich willkommen!
ID-23008

Reinhard

Ja, hat ein bißchen gebraucht  ;)

Danke  :) , freue mich schon sehr auf den ersten Troop im Kostüm mit euch.


geminorum

Hallo Reini!
Erst mal willkommen im Forum!
In den nächsten Tagen werde ich auch für dich eine 501st Member Card erstellen und dich im Wiener Verband einbauen.
Du bist ja jetzt kein Honored Friend mehr sonder ein Vollmitglied. Ich geb dir dann Bescheid und schicke dir die neue Karte
damit du sie als Signatur einbauen kannst.
lg
stefan
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

cosmic

Hallo Reini,
Gratuliere und herzlich willkommen nun als Soldat seiner kaiserlichen Majestät dem Imperator stormie
Freu mich für dich :)

Reinhard

Hallo Stefan,

ok, danke dir  :)

lg, Reini

Zitat von: geminorum am 08. Juli 2018, 10:07:41Hallo Reini!
Erst mal willkommen im Forum!
In den nächsten Tagen werde ich auch für dich eine 501st Member Card erstellen und dich im Wiener Verband einbauen.
Du bist ja jetzt kein Honored Friend mehr sonder ein Vollmitglied. Ich geb dir dann Bescheid und schicke dir die neue Karte
damit du sie als Signatur einbauen kannst.
lg
stefan


Reinhard

Hallo Andreas,

ich danke dir  :) , freue mich schon sehr auf das erste Trooping in Kostüm.

lg, Reini

Zitat von: cosmic am 08. Juli 2018, 14:30:46Hallo Reini,
Gratuliere und herzlich willkommen nun als Soldat seiner kaiserlichen Majestät dem Imperator stormie
Freu mich für dich :)


Jeaz

Ebenso auch hier ein herzliches willkommen meinerseits  ;D aber bei 4 Jahren hättest Dich ein wenig sputen schon können   :P
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

Reinhard

Danke  :) , hat ein bißchen gedauert  ;)
Lg, Reini

Zitat von: Jeaz am 09. Juli 2018, 01:31:59Ebenso auch hier ein herzliches willkommen meinerseits  ;D aber bei 4 Jahren hättest Dich ein wenig sputen schon können   :P


Lieutenant_Solo

Ja, hallo Reinhard!

Hoffe es geht dir gut! :) Gratuliere dir zur Aufnahme und Registrierung deines Kostüms (nachträglich)! Hoffe ich bin auch bald offiziell mit dabei.

Alles Gute einstweilen und ich hoffe wir sehen uns auf der VIECC!

Ganz liebe Grüße,

Alex
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, kid."