WIP Mudtrooper, jetzt wird`s dreckig.

Begonnen von AIRCOOL, 17. August 2018, 19:43:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Agnes

Nachdem Du ja am Sonntag auf der VIECC damit zu bewundern warst:
ein wirklich eindrucksvolles Kostüm (noch dazu mit Dir drin, hehe) und eine tolle Bereicherung des (AG-) Kostümsortiments!

Steven1701

Ich bin ein großer Fan der Mudtrooper und die Bilder der ComicCon haben mir sehr gut gefallen, wirklich gut gemacht!

Ich selbst arbeite nebenbei an einem Mudtrooper Offizier, das wird dann in Kombination auch sicher toll aussehen. Freue mich darauf deine Rüstung einmal live zu sehen ;)
ID-23008

cosmic

Oh, ja unser Muddy war ein absoluter Blickfang auf der Viecc. Das hat sogar von dem äußerst gut aussehenden Offizier abgelenkt der den Trupp angeführt hat ;) ;D

Soviel ich weiß ist das unser erster Muddy überhaupt in der AG auf diesem wege nochmal ein gratuliere Aircool.

Und ja, Stefan, dich als Mud Officer neben Bernd zu sehen wird sicher cool und lustig, sizewise if you know what i mean ;)

Manuel

Zitat von: Steven1701 am 24. November 2018, 11:30:45
Ich bin ein großer Fan der Mudtrooper und die Bilder der ComicCon haben mir sehr gut gefallen, wirklich gut gemacht!

Ich selbst arbeite nebenbei an einem Mudtrooper Offizier, das wird dann in Kombination auch sicher toll aussehen. Freue mich darauf deine Rüstung einmal live zu sehen ;)

Stefan, was hast Du vor? Ins Guiness Buch der Rekorde für die meisten Offi Kostüme? :)

Steven1701

Zitat von: Manuel am 28. November 2018, 06:54:48
Zitat von: Steven1701 am 24. November 2018, 11:30:45
Ich bin ein großer Fan der Mudtrooper und die Bilder der ComicCon haben mir sehr gut gefallen, wirklich gut gemacht!

Ich selbst arbeite nebenbei an einem Mudtrooper Offizier, das wird dann in Kombination auch sicher toll aussehen. Freue mich darauf deine Rüstung einmal live zu sehen ;)

Stefan, was hast Du vor? Ins Guiness Buch der Rekorde für die meisten Offi Kostüme? :)

Glaub mir, da komme ich noch lange nicht hin, aber ich bin ja erst am Anfang  ;D
ID-23008

cosmic

#20
Den Antrag hat er doch schon längst gestellt ;)
Jetzt gibs schon zu Stefan, du willst die uniformelle Weltherrschaft. ;D

Wolf

Na wenn das so weitergeht haben wir e bald mehr Führungspersonal als Operierende. Wem wollts denn dann noch was anschaffen? Aircool is zwar ein Muddy Marke Einbauschrank der durch seine Erscheinung ein ganzes Rebellenbataillon in die Flucht schläg , aber zerreissen kann er sich auch nicht.
The true weak point of the Death Star

Manuel

Zitat von: Wolf am 30. November 2018, 18:24:29
Na wenn das so weitergeht haben wir e bald mehr Führungspersonal als Operierende. Wem wollts denn dann noch was anschaffen? Aircool is zwar ein Muddy Marke Einbauschrank der durch seine Erscheinung ein ganzes Rebellenbataillon in die Flucht schläg , aber zerreissen kann er sich auch nicht.

Wie in den Firmen, zuviele Führungskräfte, dann gehts den Bach runter...

AIRCOOL

Hab schon lange nicht mehr hier reingeschaut, und die ganzen Komplimente noch nicht gelesen. Danke, Danke, freut mich das Euch der Mudtrooper so gefallen hat. ;D
Wobei ich schon beim Thema bin.

Weil die CRL noch immer nicht erschienen ist (obwohl sie schon lange fertig ist), und mir natürlich auch mal schnell langweilig wird, habe ich beschlossen, Mudtrooper Bausätze unter die Leute zu bringen.
Bevor ich aber die Garrisons weltweit versorge, möchte ich zuerst natürlich unsere Garrison vorrangig bedienen.
Wie gesagt, es handelt sich um Bausätze, fertig wäre auch möglich, aber das wird eher die Ausnahme, da doch sehr aufwändig.
Ziel ist die komplette Armor zu fertigen, jetzt starte ich mal mit Helm, Brille und Maske.



Bilder vom Helm reiche ich noch nach, neuer Drucker der den Helm in einem Stück drucken kann, kommt erst am Dienstag. Und auch dann dauert so ein Helm noch 8 Tage, bis er fertig gedruckt ist.
Natürlich werden auch Brust- und Rückenpanzerung dann aus einem Stück gedruckt.
Preislich muss ich mir erst noch Gedanken machen, kommt auf Materialverbrauch und Zeit (Stromverbrauch) drauf an.
Qualitativ und von den Proportionen sind es topp Teile.

Also, wer Interesse an so etwas hat, kann sich gerne melden.

Muddige Grüße
Bernd

Steven1701

Zitat von: AIRCOOL am 01. Dezember 2018, 12:59:43
Hab schon lange nicht mehr hier reingeschaut, und die ganzen Komplimente noch nicht gelesen. Danke, Danke, freut mich das Euch der Mudtrooper so gefallen hat. ;D
Wobei ich schon beim Thema bin.

Weil die CRL noch immer nicht erschienen ist (obwohl sie schon lange fertig ist), und mir natürlich auch mal schnell langweilig wird, habe ich beschlossen, Mudtrooper Bausätze unter die Leute zu bringen.
Bevor ich aber die Garrisons weltweit versorge, möchte ich zuerst natürlich unsere Garrison vorrangig bedienen.
Wie gesagt, es handelt sich um Bausätze, fertig wäre auch möglich, aber das wird eher die Ausnahme, da doch sehr aufwändig.
Ziel ist die komplette Armor zu fertigen, jetzt starte ich mal mit Helm, Brille und Maske.



Bilder vom Helm reiche ich noch nach, neuer Drucker der den Helm in einem Stück drucken kann, kommt erst am Dienstag. Und auch dann dauert so ein Helm noch 8 Tage, bis er fertig gedruckt ist.
Natürlich werden auch Brust- und Rückenpanzerung dann aus einem Stück gedruckt.
Preislich muss ich mir erst noch Gedanken machen, kommt auf Materialverbrauch und Zeit (Stromverbrauch) drauf an.
Qualitativ und von den Proportionen sind es topp Teile.

Also, wer Interesse an so etwas hat, kann sich gerne melden.

Muddige Grüße
Bernd

Also wenn ich eine Brustplatte für meinen Mudtrooper Offi brauche komme ich gerne darauf zurück ;)
ID-23008

cosmic

#25
Das ist ja Air(sehr)cool. ;D

Bevor ich wieder aus den USA bestelle und der Zoll dann wieder (so wie jetzt gerade) 4 Wochen auf dem Paket hockt, bin ich doch sehr froh jemanden in den eigenen Reihen zu haben der sich der Versorgung der eigenen Truppen annimmt. :)




Lieutenant_Solo

Hey wau! Tolle Teile! Also so langsam werde ich auch immer mehr "Feuer und Flamme" für einen Mudtrooper! Hmmm, vielleicht als Folgeprojekt nach meinem Inferno Squad Hask :)?!
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, kid."

Steven1701

Zitat von: cosmic am 29. November 2018, 09:11:14
Den Antrag hat er doch schon längst gestellt ;)
Jetzt gibs schon zu Stefan, du willst die uniformelle Weltherrschaft. ;D

Zitat von: Wolf am 30. November 2018, 18:24:29
Na wenn das so weitergeht haben wir e bald mehr Führungspersonal als Operierende. Wem wollts denn dann noch was anschaffen? Aircool is zwar ein Muddy Marke Einbauschrank der durch seine Erscheinung ein ganzes Rebellenbataillon in die Flucht schläg , aber zerreissen kann er sich auch nicht.

Wir brauchen kein Offizierskorps mehr, ich BIN das Offizierskorps  ;D


@Bernd - sag bescheid sobald du ungefähr weißt wie viel du für die einzelnen Teile haben willst :)
ID-23008

cosmic

Schnell, setzt ihn in die kalte Badewanne,er überhitzt.....

Christoph

Schon mal überlegt den Helm abzuformen und Slush Casts zu machen? Glaub das würde sich eher auszahlen als 8 Tage Druckzeit (inkl der Risiken das der Druck failt). Vor allem wenn Du im grösseren Stil produzieren möchtest. Wennst willst können wir uns da mal zusammensetzen.

Zitat von: AIRCOOL am 01. Dezember 2018, 12:59:43
Hab schon lange nicht mehr hier reingeschaut, und die ganzen Komplimente noch nicht gelesen. Danke, Danke, freut mich das Euch der Mudtrooper so gefallen hat. ;D
Wobei ich schon beim Thema bin.

Weil die CRL noch immer nicht erschienen ist (obwohl sie schon lange fertig ist), und mir natürlich auch mal schnell langweilig wird, habe ich beschlossen, Mudtrooper Bausätze unter die Leute zu bringen.
Bevor ich aber die Garrisons weltweit versorge, möchte ich zuerst natürlich unsere Garrison vorrangig bedienen.
Wie gesagt, es handelt sich um Bausätze, fertig wäre auch möglich, aber das wird eher die Ausnahme, da doch sehr aufwändig.
Ziel ist die komplette Armor zu fertigen, jetzt starte ich mal mit Helm, Brille und Maske.



Bilder vom Helm reiche ich noch nach, neuer Drucker der den Helm in einem Stück drucken kann, kommt erst am Dienstag. Und auch dann dauert so ein Helm noch 8 Tage, bis er fertig gedruckt ist.
Natürlich werden auch Brust- und Rückenpanzerung dann aus einem Stück gedruckt.
Preislich muss ich mir erst noch Gedanken machen, kommt auf Materialverbrauch und Zeit (Stromverbrauch) drauf an.
Qualitativ und von den Proportionen sind es topp Teile.

Also, wer Interesse an so etwas hat, kann sich gerne melden.

Muddige Grüße
Bernd