WIP Mudtrooper, jetzt wird`s dreckig.

Begonnen von AIRCOOL, 17. August 2018, 19:43:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolf

Hmmm. Also der Muddy mit den 4 Armen wär schon ne überlegung wert....
The true weak point of the Death Star

AIRCOOL

@ Christoph
Den Helm möchte ich nicht unbedingt abformen, wäre ja dann illegales Recasten.

Und so direkt in die Großserienfertigung werde ich nicht einsteigen. Ab und zu ein Set, das wäre mein Plan.
Muss ohnehin abwarten, wie sich die großen Gegenstände beim Drucken verhalten, und natürlich wie das ganze dann qualitativ aussieht.

Christoph

Ah ok. Dachte das waren ,,deine" Designs.

AIRCOOL

Nein, das Kostüm von der Comic Con, ist ein Fiberglas Bausatz.
Aber jetzt mache ich eben noch ein zweites 3D gedrucktes für mich, und eines für ein 501st Mitglied. ;)

AIRCOOL

Kleines Update, welche Teile ich schon habe. Geht eigentlich besser, als gedacht.



Brust- und Rückenpanzer, gerade in Arbeit.



Steven1701

Zitat von: AIRCOOL am 23. Dezember 2018, 22:35:57
Kleines Update, welche Teile ich schon habe. Geht eigentlich besser, als gedacht.



Brust- und Rückenpanzer, gerade in Arbeit.



Die Teile sehen super aus!

Sag bescheid wenn du weißt wieviel du für den Brustpanzer haben willst :)
ID-23008

AIRCOOL

Auch in diesem Bereich gibt es ein kleines Update.
Die Armor ist jetzt auf meine Körpergröße proportional angepasst, und den Unterschied glaub ich kann man sehr schön erkennen.
Links die fertige Rüstung aus einem Kit, rechts meine Eigenkreation.



Und auch die Brille habe ich nochmal neu gemacht, und den Tragekomfort mit Maske verbessert.