Hallo aus Oberösterreich

Begonnen von Z_MAN, 02. November 2018, 11:06:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Z_MAN

Hallo

Da ich schon sehr lange mit dem Gedanken spiele ein Sandtrooper der 501st zu werden, habe ich mich diese Jahr entschlossen dies nun endlich zu machen.
Ich heiße Simon, komme aus Leonding, bin 30 Jahre und habe 3 Töchter die mein Vorhaben total toll finden.

Da ich ja unbedingt ein TD  sand sein möchte habe ich mich schon in sehr vielen Foren umgesehen und eingelesen.
Ich habe mich auch bereits für eine Rüstung entschieden,
Und zwar wird es ein Set von RWA Creations. Diese wird in den nächsten Tagen bestellt
Schuhe und Unteranzug liegt auch bereits zuhause.
Das Backpack befindet sich gerade im Bau. Hier fehlt eigentl. nur mehr die Mortar Tube und das verwittern.
Nur bei der Waffe bin ich noch unschlüssig. DLT-19 oder T21

Ich hoffe ich kann mit meinen Handwerklichen Fähigkeiten der 501st und diesem Forum gerecht werden und mich bald zum Dienst melden.

Freu mich schon sehr darauf mich hier im Forum weiter einzulesen und vielleicht in Zukunft auch mit euch zu Troopen.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag.

Simon
Life is Crazy - Man weiß nie was als nächstes geschieht

Steven1701

Hallo Simon, herzlich willkommen bei uns und Gratulation zur hervorragenden Erziehung deiner Töchter ;)

Viel Spaß und alles Gute für's Zusammenbauen!


LG aus Kärnten

Stefan
ID-23008

cosmic

Hallo Simon, willkommen bei uns im Forum.

Klingt schon mal sehr gut, einen Sandy mehr können wir immer gebrauchen. sand
Alles Gute für den Bau und halt uns am laufenden, kannst ja mal einen build thread starten.  ;)

AxeAL

Hello Simon,

Herzlich Willkommen im Forum!

Freut mich das du dir einen Sandy baust, die können wir immer gebrauchen. :)
Viel Spaß beim Bauen und ich freu mich mehr von den WIP Bildern zu sehen.

Liebe Grüße,
Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Z_MAN

Danke für die sehr freundliche Aufnahme hier im Forum.

In den letzten Tage wurde weiter am Backpack gearbeitet und auch natürlich Fotos gemacht.
Ich werde in den nächsten Tagen ein WIP Thread erstellen wo ich diese Fotos dann natürlich auch gerne hochladen werde.

Ach ja und die Entscheidung bzgl. Blaster ist auch gefallen. Es wird ein T21 und die ersten Teile sind bereits bestellt.

Fg, Simon
Life is Crazy - Man weiß nie was als nächstes geschieht

geminorum

Hallo Simon!Solltes du für deinen WIP mehrere Fotos hochladen wollen kann ich dir nach demwegfallen Photobucket noch folgende share-Seiten empfehlen:
https://imgur.com/
https://de.share-your-photo.com

Hier kannst du Fotos hochladen und sie auch in anderen 501st-Foren (Detachment) einbinden.
Nur so als Tipp.
lgstefan
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

Manuel

Schöne Grüße aus dem Salzburger Land.

Manuel

Wolf

Servus Simon!

SD find ich supercool. Da hat man so schön viel Freiraum zu personalisieren. Freu mich schon auf deinen WIP.
👍
The true weak point of the Death Star

Lieutenant_Solo

Hallo Simon,

tolle Teile! Das Backpack sieht wirklich super aus! :D

Alles Gute für den Bau deines Sandtroopers und ich freue mich ebenfalls schon auf deinen WIP.

Beste Grüße,

Alex
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, kid."

AIRCOOL

 vader Von mir auch ein verspätetes HALLO ! Endlich mal wieder ein O.Ö.er als Anwärter. ;)