Beste Grüße aus Graz!

Begonnen von Lieutenant_Solo, 08. November 2018, 21:58:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lieutenant_Solo

Hallo liebe Imperiale!

Mein Name ist Alexander, bin 40 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Graz.

Einige von euch kennen mich sicher bereits als Mitstreiter der "Guten" aus der Rebel Legion ABA in meinem Han Solo Bespin Kostüm.

Vor kurzem hat mich der imperiale Wahnsinn gepackt und ich habe mit einem Inferno Squad Gideon Hask Kostüm begonnen, und hoffe damit bis Anfang nächsten Jahres fertig zu werden ;).

Meine Lebensgefährtin Bettina wird auf der VIECC erstmals ihr Stormtrooper Kostüm präsentieren! Ein paar Kleinigkeiten sind noch anzupassen und dann sollte an sich eine Registrierung, so hoffen wir, gelingen!  stormie

In diesem Sinne freue ich mich schon auf ein gemeinsames Wiedersehen auf der VIECC 2018, und viele tolle Events für den guten Zweck bei denen wir Kindern und ihren Eltern ein Lächeln ins Gesicht zaubern, und ihre Herzen höher schlagen lassen werden!

Einstweilen alles Gute und auf bald!

Ganz liebe Grüße,

Alex
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, kid."

Steven1701

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim bauen ;)

Bis nächste Woche auf der VIECC!
ID-23008

Agnes

Ja sowas, vom imperialen Wahnsinn gepackt, hehe. Coole Sache, v.a. der Inferno Squad Charakter! Ich vermute in der Piloten-Variante, wenn Du von Inferno Squad schreibst, oder doch als Offizier?
Gutes Gelingen Euch beiden weiterhin!

Lieutenant_Solo

Ja vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung! :)

Freue mich ebenfalls schon auf ein Wiedersehen auf der VIECC!

Was den Inferno Squad Hask betrifft hätte ich mir Offizier und Pilot vorgestellt!? D.h. ich würde mir auch wirklich die Haare dementsprechend wachsen und schneiden lassen...:) ....bin außerdem noch auf der Suche nach dem passenden Rückenteil für den Piloten mit der Dio-Andockstation. Vielleicht könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen?

Bis nächste Woche und ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße,

Alex
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, kid."

Wolf

Servus.

Hab ich richtig verstanden, dass du auch an einem Infernopiloten arbeitest und einen Armor suchst? Wenn ja kann ich da den Radu Plucinsky empfehlen. Der ist ein. prof. Propbauer und auf FB zu finden. Was ich bisher von dem so gesehen hab markiert der das obere Ende der Messlatte bez. Inferno / R1.

Na bis dann auf der VIEEC. 😉
The true weak point of the Death Star

Lieutenant_Solo

Servus Wolf,

vielen lieben Dank für den Tipp mit der Armor! :D Werde ich mir auf Facebook ansehen!

Wünsche noch ein schönes Wochenende und

beste Grüße,

Alex
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, kid."

cosmic

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Guten ;)
Inferno Squad ist eine gute Wahl Alex, viel Erfolg beim Bau und bis in einer Woche bei der VIECC :)

Lujayne

Willkommen in der Truppe auch aus den westlichsten Gefilden unserer Garrison und ich bin schon gespannt meine TK-Schwester auf der VIECC kennen zu lernen!  stormie

Lieutenant_Solo

#8
Hallo Andreas,

ebenfalls vielen Dank für den herzlichen Empfang! :)
Oh danke! Ja, seit dem Spiel Battlefront II hat mich das Kostüm nicht mehr losgelassen, weil es eben auch toll zum Troopen gehen wird.

Bis Samstag! Freu mich auch schon!


Servus Jasmine,

auch vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße! :)

Bettina freut sich ebenfalls schon ihre TK-Schwester am Wochenende kennen zu lernen. Voraussichtlich wird meine bessere Hälfte leider erst am Sonntag im Kostüm mit dabei sein, weil sie noch am Freitagabend an einer Veranstaltung teilnimmt und daher erst am Samstag nachkommen wird.

Freue mich auf ein Wiedersehen und bis auf der VIECC!

Liebe Grüße,

Alex
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, kid."

KillingCody66

Hallo Alex ! Woww super ein Inferno Squad Gideon Hask Kostüm   tie2 bin schon auf das Endergebnis gespannt und auf das gemeinsame Troopen dann.  :P :P :P
,,Die Sturmsoldaten meines eigenen Bataillons sind entbehrliche Trottel.Heute habe ich mit angesehen, wie sich ein neuer Rekrut beim Manöver den Kopf an einem Feuerschott stieß.

Lieutenant_Solo

Hallo Heinrich!

Vielen Dank! :) Bin ebenfalls schon auf das Endergebnis gespannt....und freue mich natürlich auch schon auf das gemeinsame Troopen!

Bis auf der VIECC und

ganz liebe Grüße,

Alex
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, kid."

AxeAL

Hi Alex!

Bin auch schon aufs fertige Kostüm gespannt! :)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Lieutenant_Solo

Zitat von: AxeAL am 12. Dezember 2018, 09:50:32
Hi Alex!

Bin auch schon aufs fertige Kostüm gespannt! :)

Hi Alex,

vielen Dank - ich auch!  ;D ;D ;D

Ganz liebe Grüße,

Alex
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, kid."