WIP Sandtrooper, Endlich geht´s los

Begonnen von Z_MAN, 09. November 2018, 22:35:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Z_MAN

Hallo

Nach langer Abwesenheit möchte ich euch mal wieder an meinen Build teilhaben lasse.
Vorweg möchte ich nur erwähnen dass ich aufgrund div. privater Verpflichtungen leider nicht viel zum Dokumentieren gekommen bin, ich aber trotzdem fleißig weiter gebaut habe.

Als erstes mussten, wie bereits erwähnt, die Oberschenkel erweitert werden.



Danach konnte auch schon der erste teil angepasst werden.
Na ja sieht ja gar nicht so schlecht aus, oder?







Anschließend machte ich mich auch bereits dran die ersten Teile zu weathern.
Nach etwas Übung ging dass auch schon etwas leichter von der Hand.
Trotzdem habe ich manche Teile mehrmals neu gemacht bis es mir gefallen hat.









Da jeder Sandy natürlich auch eine Waffe benötigt, habe ich den T21 aus dem 3D Drucker bearbeitet.
Hier fehlte es für mich persönlich leider an Details. Somit wurden der Mechanismus und div. Greeblis aus ABS und Polystyrol platten erstellt.















Das Backpack ist auch soweit fertig.



Mittlerweile bin ich mit allen Teilen durch und meiner Meinung nach fertig fürs erste.  stormie











Was sagt ihr dazu?
Taugt das was?
Ich bitte um eure ehrlichen Meinungen.

Und dann bräuchte ich noch eure Hilfe bzw. Bewerbung
Wie genau läuft das in der Austrian Garrison? Gibt es hier auch so ein Cormular wie bei der German Garrison?

Folgendes steht jetzt noch auf dem Plan.

TK talkie fertig bauen
Hovi Tip Speaker, Mikrofon und Lüfter im Helm anbringen

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Wochenstart.



Life is Crazy - Man weiß nie was als nächstes geschieht

AxeAL

Hallo Simon,

Sieht ja schon sehr vielversprechend aus. :)

Als erstes solltest du dich per Kontaktformular auf unserer Webseite bei uns melden:
http://www.501st-austria.com/index.php/kontakt-form

Danach wird sich ein GMO bei der melden um die weiteren Schritte mit dir zu besprechen.

Da dein Kostüm schon so gut wie fertig ist, kannst du dich auch schon mal auf der offiziellen 501st Webseite registrieren:
https://www.501st.com/members/join_form.php

Hier gibst du deine Daten an und suchst dir deine TKID Nummer aus (die hast du dann dein Legionsleben lang).

Wünsche dir alles Gute für deine Bewerbung!
Liebe Grüße
Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Jeaz

Sehr schön dreckig. Gefällt mir sehr gut. Passt wackelt und hat Luft an den richtigen stellen meiner Meinung nach  stormie
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

cosmic

Sieht echt schon sehr gut aus. :)

Noch ein Tip, ich würde den Helm innen schwarz lackieren, daß verhindert das man all zu viel erkennen kann wenn man unten hinein sieht.

Es gibt nix schlimmeres als wenn man von unten rein schaut und alles weiss ist, ein schwarzer Innenraum trägt finde ich auch etwas mehr dazu bei das der Helm mehr wie ein "realer" Helm rüber kommt und es trägt zu dem Mysterium mehr bei das man sich fragt wie es wohl darunter aussieht ;) Und das wichtigste, es sieht einfach cooler aus ;D stormie


Z_MAN

Hallo

Danke für die Zusprüche und die Antworten bzw. Tipps bezüglich der Anmeldung.

Hab bereits Über das Kontaktformular eine Nachricht gesendet und mich bei der offiziellen 501st Seite angemeldet.

Das mit dem schwarzem Inneren des Helms werde ich natürlich aufgreifen, da dies auf jeden Fall besser aussieht.
Hier werde ich jedoch auch noch das eine oder andere Technik Detail einbauen.

Jetzt hoffe ich das am Wochenende meine Hobby Fotografin kommt und gute Fotos macht um meine Anmeldung abzusenden

Fg
Life is Crazy - Man weiß nie was als nächstes geschieht