Servus aus Wien

Begonnen von Anubis, 14. Januar 2019, 15:15:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anubis

Hi
Ich war am Freitag bei Star Wars in Concert und ...
Ach was ein paar kennen die Geschichte schon will sie jetzt nicht nochmal aufschreiben! :)
Bin der Neue
Ich habe vor mir im laufe des Sommers die Uniform eines Imperial Line Officers zu besorgen. Bin bereits im IOC dachte mir aber das ich mich auch nochmal Vorstelle
Also mein Name ist Clemens ich komme aus Wien und liebe Star Wars seit ich in die Schule gehe.
LG. Clemens
Die Systemlords existieren nicht mehr, ihr seid nur eine bedeutungslose Koalition, rettungslos unterlegen, der Macht meines Gottes Anubis.

Steven1701

Hallo Clemens,

dann auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen bei uns :)

Wie ich gehört habe bist du schon mit Bernhard in Kontakt, da sollte deinem Line Officer nicht mehr viel im Weg stehen.

Viel Spaß beim Bau und ich freue mich auf den Fortschritt.


LG
Stefan
ID-23008

Manuel

Ein herzliches Willkommen,

Grüße
Manuel

AxeAL

Herzlich willkommen bei uns! :)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

cosmic

Herzlich willkommen.
Kann es sein das wir beide gesprochen haben am Freitag? ;)

Wolf

Servus.
Eine schicke Uniform mehr ist immer gut und sorgt für schöne Kontrast.
Abgesehen davon fühl ich mich gleich sicherer wenn ich einem Offizier hinterherlaufen kann. Die sehen nämlich was.

tie  :D
The true weak point of the Death Star

raptor

Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Fedaykin

Herzlich Willkommen und viel Spaß

Perdikkas

Servus auch hier Clemens!

Danke für deine Vorstellung auch hier und dein Interesse an einem Line Officer Kostüm - und deine Kontaktaufnahme am Konzert! Damit hast den ersten und wichtigsten Schritt auf dem Weg zu deinem filmakkuraten Kostüm bereits gemacht!^^

Und damit du gleich Bescheid weißt, Raptor hier ist der Zuständige für die Prüfung der Offizierskostüme bei uns in Österreich, er wird also irgendwann darüber entscheiden ob dein Kostüm alle Standards einhält.

Und Cosmic kennst du dann vermutlich auch schon vom Konzert, er ist der neueste LinienOffizer aus Wien, also vermutlich dein nähster Ansprechpartner der auch vor Ort einen sehr guten Schneider an der Hand hätte ;-)

Aber natürlich stehen auch ich und Steven1701 immer bereit falls du Fragen hast!
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Jeaz

Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim sammeln von Infos sowie mit dem Kostüm!
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

KillingCody66

Herzlich willkommen bei uns und viel Glück beim Kostümbau, denke wir sicher klappen gibt ja ein paar Leute hier die sich damit auskennen.
,,Die Sturmsoldaten meines eigenen Bataillons sind entbehrliche Trottel.Heute habe ich mit angesehen, wie sich ein neuer Rekrut beim Manöver den Kopf an einem Feuerschott stieß.

Lieutenant_Solo

Hallo Clemens,

herzlich Willkommen im Forum! :D ...und willkommen im Klub - bin ebenfalls noch in der Kostümrecherche für mein Kostüm!
Zum Glück haben wir hier kompetente Ansprechpartner für die Herstellung und Beschaffung unserer Kostüme.

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Kostüm und freue mich schon auf gemeinsame Troops!

Liebe Grüße,

Alex
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, kid."

Arkhammer

Ein herzliches Hallo und schöne Grüße aus Vorarlberg.
Imperator Palpatine SL 19870