501st Legion - Austrian Garrison

Servus aus Matzendorf bei Wiener Neustadt

Servus aus Matzendorf bei Wiener Neustadt
« am: 25. Februar 2019, 14:47:27 »
Hallo zusammen!

Mein Name ist Martin, einige von Euch kennen mich bereits. Ich war auch schon vor ca. 4 Jahren mal hier im Forum mit einer ANH Stunt Stormtrooper Armor aktiv. Aus Zeitmangel hab ich das Kostüm aber leider nie beendet, daher habt Ihr mich auch noch nicht troopen gesehen. Mittlerweile hab ich auch noch eine Shepperton Armor erstanden (jaja, ich weiß, ist nicht unproblematisch) und da ich aktuell wieder einige freie Zeit hab, möchte ich das Projekt gerne wieder in Angriff nehmen.

Noch kurz zu meiner Person: 48 Jahre jung, Star Wars Fan der ersten Stunde (EPIV als "Krieg der Sterne" im Kino gesehen) und leidenschaftlicher Anhänger des Imperiums und der 501st im Besonderen.

Weitere Details erzähl ich Euch gerne wenn wir uns mal treffen. Bis dahin hoffe ich auf Eure Unterstützung und Tips für den Bau!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Martin (Lorkan Rey)

Offline Jeaz

  • 173
Re: Servus aus Matzendorf bei Wiener Neustadt
« Antwort #1 am: 25. Februar 2019, 19:47:06 »
Na servus. Schön das wieder Zeit gefunden hast und den bau zu Ende führen willst. Freue mich schon auf viele Bilder hoffentlich  ;D und falls fragen hast stehen Dir hier genug Trooper zur Verfügung  8) viel Spaß dann beim basteln ;D 
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

Offline Lieutenant_Solo

  • 29
  • "Never tell me the odds!"
Re: Servus aus Matzendorf bei Wiener Neustadt
« Antwort #2 am: 26. Februar 2019, 15:12:16 »
Hallo Martin,

schön dass du wieder aktiv wirst, und noch dazu mit einer Shepperton!

Habe für meine Lebensgefährtin Bettina ebenfalls eine Shepperton Armor (Ultimate Stormtrooper, nicht Battle Specc) erstanden,
und bin auch gerade beim Anpassen der Teile. Die Armor sollte auch für eine Registrierung "hinhauen", daher bin ich für konstruktive Vorschläge, Anregungen und Hinweise ebenfalls mehr als offen und dankbar!  :)
Würde mich sehr freuen wenn wir uns in Bezug auf die Änderungen und Anpassungen der Armor einwenig austauschen könnten.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf ein persönliches Kennenlernen und gemeinsame Troops!  :D

Beste Grüße aus Graz

Alex
« Letzte Änderung: 26. Februar 2019, 15:18:03 von Lieutenant_Solo »
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, kid."

Re: Servus aus Matzendorf bei Wiener Neustadt
« Antwort #3 am: 26. Februar 2019, 20:46:10 »
Vielen Dank für die nette Aufnahme! Freue mich auch schon sehr auf den Austausch mit Dir, lieber Alex! Die Shepperton scheint schon etwas speziell zu sein, aber wir kriegen das schon hin ;-)