501st Legion - Austrian Garrison

Like a Bossk! (WIP Thread)

Like a Bossk! (WIP Thread)
« am: 09. Mai 2019, 07:24:51 »
Hallo liebe alle!  stormie

Nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit mit meinem ersten Kostüm fertig geworden bin, dachte ich eigentlich nicht, dass sich die Idee für (m)ein nächstes Kostüm so schnell konkretisieren würde ...

Darf ich vorstellen: Der trandoshanische Kopfgeldjäger Bossk!

Aktuell bin ich noch fleißig am Recherchieren, wo ich alle relevanten Kleinteile, Greeblies, etc. herbekomme, allerdings weiß ich bereits, dass ich Druckanzug und Weste selber nähen werde. Maske, Arme und Beine sind schon bestellt und kommen von Chris Stephens Creations (dauert allerdings noch 6 bis 12 Monate).


Photo Courtesy: Chris Stephens Creations / Wytom_Fett

Ich werde selbstverständlich versuchen, diesen Thread so oft es geht mit Statusupdates und Fortschrittsreports zu befüllen, insbesondere da dies ein längerer und recht komplizierter Build zu werden scheint.

Boba soll sich mal nicht zu früh freuen, denn jetzt kommt die Konkurrenz.  ;D

Schöne Zeit euch allen,
Dániel
A warrior may retreat. He does not flee. He may lie in ambush. He does not hide. He may experience victory or defeat. He does not cease to serve.
- Thrawn


Offline Agnes

  • 417
Re: Like a Bossk! (WIP Thread)
« Antwort #1 am: 09. Mai 2019, 07:57:29 »
Cooler Kostümplan -  wobei es unter der Maske, den Händen und Beinen alles andere als cool sein wird  :D
Gutes Gelingen wünsche ich, und bin schon auf den Entstehungsprozess gespannt!

Offline KillingCody66

  • 26
  • Bereit für Order 66
Re: Like a Bossk! (WIP Thread)
« Antwort #2 am: 09. Mai 2019, 08:22:57 »
He cool ein Bossk damit wird unsere Garrison um ein spitzen Kostüm reicher werden.Viel Glück beim Bau deines Kostüms.Bin auf Bilder vom Zusammenbau sehr gespannt.
„Die Sturmsoldaten meines eigenen Bataillons sind entbehrliche Trottel.Heute habe ich mit angesehen, wie sich ein neuer Rekrut beim Manöver den Kopf an einem Feuerschott stieß.

Offline cosmic

  • 139
  • When you want to give up, remember why you started
Re: Like a Bossk! (WIP Thread)
« Antwort #3 am: 09. Mai 2019, 10:57:52 »
Oh ja ein Bossk ist eine tolle Bereicherung für die Garrison evil2

Offline Lieutenant_Solo

  • 30
  • "Never tell me the odds!"
Re: Like a Bossk! (WIP Thread)
« Antwort #4 am: 22. Mai 2019, 14:20:02 »
Hallo RogueLeader,

WAU! :D Viel Erfolg mit dem Kostümbau! Bin schon sehr gespannt! Tolle Idee!

Beste Grüße

Alex
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, kid."

Re: Like a Bossk! (WIP Thread)
« Antwort #5 am: 23. Mai 2019, 13:49:24 »
Na Bumm, da hast ganz schön was vor!
Gutes Gelingen! :D
nothing lasts, nothing is finished, nothing is perfect.