501st Legion - Austrian Garrison

Oldtimer aus Wien

Oldtimer aus Wien
« am: 27. Juni 2019, 11:32:24 »
Ich möchte mich hier, so Ihr wollt, als Count Dooku vorstellen.
Ich bin schon in etwas fortgeschrittenen Altersbereich, doch für einen Count Dooku oder Obi Wan Kenobi sollte dies ob der Glaubwürdigkeit auch sein.
Star Wars Fan bin ich seit der Premiere im Jahre 1977 im mittlerweile auch bereits geschloßenen Wienzeile Kino, nebst dem Theater an der Wien. Ich sah damals mit offenen Mund KRIEG DER STERNE mittlerweile als Episode IV A NEW HOPE bekannt.
Tja, was noch? Ich lebe zusammen mit einer hübschen Entlebucher Sennenhündin, nah der Liesing in 1230 und pflege schon den Ruhestand.
Vorerst danke ich für Eure Aufmerksamkeit und
Möge die Macht mit Euch sein.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2019, 11:34:42 von Opi Wahn »

Re: Oldtimer aus Wien
« Antwort #1 am: 27. Juni 2019, 13:26:02 »
Willkommen bei uns in der truppe

Re: Oldtimer aus Wien
« Antwort #2 am: 27. Juni 2019, 21:03:08 »
Willkommen, Count Dooku find ich super. Viel Spaß bei uns.
Sparkplug

Offline KillingCody66

  • 36
  • Bereit für Order 66
Re: Oldtimer aus Wien
« Antwort #3 am: 27. Juni 2019, 22:43:15 »
Endlich bekommen wir auch  einen Count Dooku . evil2

 Willkommen bei  uns und  viel Spass. stormie
„Die Sturmsoldaten meines eigenen Bataillons sind entbehrliche Trottel.Heute habe ich mit angesehen, wie sich ein neuer Rekrut beim Manöver den Kopf an einem Feuerschott stieß.

Offline AxeAL

  • 1849
  • Commanding Officer
Re: Oldtimer aus Wien
« Antwort #4 am: 28. Juni 2019, 07:14:22 »
Herzlich willkommen bei uns!

Mit Bernhard bist du eh schon in Kontakt und registriert hast du dich auch schon auf der int. 501st Seite.
Wünsche dir viel Glück bei der Abnahme deines Kostümes!  stormie

LG
Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Offline cosmic

  • 173
  • When you want to give up, remember why you started
Re: Oldtimer aus Wien
« Antwort #5 am: 28. Juni 2019, 09:12:53 »
Herzlich willkommen bei uns. :)

Ein weiterer Sith Lord ist immer gerne gesehen unsere Truppen zu unterstützen




Re: Oldtimer aus Wien
« Antwort #6 am: 28. Juni 2019, 10:19:22 »
Servus!
Sehr edles Kostüm!
 8)
nothing lasts, nothing is finished, nothing is perfect.

Re: Oldtimer aus Wien
« Antwort #7 am: 28. Juni 2019, 10:40:34 »
Herzlich willkommen bei uns! Endlich unser "eigener" Count Dooku  ;)
ID-23008

Austrian Garrison Merchandise Officer (GMB)
Austrian Garrison Public Relations Officer (GPR)

Offline Agnes

  • 538
Re: Oldtimer aus Wien
« Antwort #8 am: 30. Juni 2019, 09:16:11 »
Auch von mir ein "herzliches Hallo"! Dein Kostüm und Gesamterscheinung sehen ja schon einmal sehr stimmig aus und wären eine tolle Bereicherung für unsere Gruppe!
Alles Gute einstweilen!

Offline Wolf

  • 107
  • TI 61069
Re: Oldtimer aus Wien
« Antwort #9 am: 07. Juli 2019, 06:21:43 »
Hallo. Auch von mir ein nettes Servus in der Runde und viel Glück bei der Abnahme. Da könnt sichs ja ausgehen, dass wir im Böhmischen schon einen würdigen Count Dooku dabei haben. L.G. Wolf
The true weak point of the Death Star

Offline Agnes

  • 538
Re: Oldtimer aus Wien
« Antwort #10 am: 12. Dezember 2019, 06:55:28 »
Herzlichen Glückwunsch zur Registrierung Deines Kostüms, das in Österreich zudem eine Premiere ist!

Offline cosmic

  • 173
  • When you want to give up, remember why you started
Re: Oldtimer aus Wien
« Antwort #11 am: 12. Dezember 2019, 13:37:16 »
Schließe mich gleich Agnes an, Gratulation und willkommen in der Legion :)

Offline KillingCody66

  • 36
  • Bereit für Order 66
Re: Oldtimer aus Wien
« Antwort #12 am: 13. Dezember 2019, 19:32:23 »
Auch von mir Gratulation zu diesem tollen Kostüm,  konnte es sogar live auf der VIECC sehen.
„Die Sturmsoldaten meines eigenen Bataillons sind entbehrliche Trottel.Heute habe ich mit angesehen, wie sich ein neuer Rekrut beim Manöver den Kopf an einem Feuerschott stieß.