"Mitfahrerbörse" zur CEII

Begonnen von Hannes, 03. September 2012, 12:05:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hannes

Da es im anderen Thread angesprochen wurde. Hier kann eine evneutelle gemeinsame Anreise zur CEII in Essen besprochen werden.
Es gilt weiterhin:
ZitatDie Austrian Garrison übernimmt jedoch für diese Aktivitäten keine Verantwortung und es handelt sich dabei ausdrücklich um Transaktionen und Absprachen zwischen den einzelnen Forennutzer. Unangemessene Beiträge werden durch die Moderatoren gelöscht und User ggf. gesperrt.

Für das Austrian Garrison Command Staff,
der XO
Denken, schreiben, lesen, nochmal darüber nachdenken und DANN erst posten.
Zuerst also den gesunden Menschenverstand benutzen.

Dee

#1
Auch hier,  eine Mitfahrgelegenheit bei mir wäre gegeben.
Und auch wenn sich Hannes ausdrücklich distanziert.. er ist grundsätzlich schuld. ;D


Edit:
Einen Kollegen werde ich hinter der deutschen Grenze aufgabeln, es wäre aber trotzdem noch Platz für 1 Person.
Und wer sich an dieser Stelle wieder über mein Zwergenmobil lustig machen möchte:
"She may not look like much, but she's got it where it counts." ;)