WIP elite Praetorian guard

Begonnen von seelenkrieger, 10. Oktober 2019, 23:13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

seelenkrieger

Habe mich jetzt bereits dazu entschlossen, einen elite Praetorian guard zu bauen.
Die Rüstung + Softpart bekomme ich aus den Philippinen (Jim Tripon)
Handschuhe + Schühe aus Amerika (crowprop)
Vibro Voulge waffe habe ich mir selber 3d gezeichnet und läuft momentan auf dem Drucker.

Teile sollten ca. mitte/ende des monats kommen. werde natürlich Fotos davon machen und wie er zusammengebaut wird.

zu den kosten
Rüstung Softparts      1160€
Handschuhe+ schuhe   193€
Waffe                         ~60€


Werde einfach der Übersichtshalber immer den ersten Post editieren  guard2


28.10.2019 Die erste Lieferung
Die Lieferung aus Ecuador ist eingetroffen. Handschuhe passen perfekt, Schuhe wirken als wären sie 1 Nummer zu groß.
Sprich wird ein wenig ausgestopft werden müssen.
Auch das strapping material ist eingetroffen

Bei der Rüstung gabs (gleich wie bei meinem Stormie #vom_pech_verfolgt) Probleme mit der Lieferung.
Die Firma welche diese baut, dachte das meine Rüstung zu einer anderen Sammelbestellung gehört.
jetzt wird diese gerade neu gefertigt und höre erst wieder am 04.11. wieder was. Somit ist VIECC erster auftritt schon gestorben.





29.10. Start mit dem waffendesign
Nachdem ich jetzt seit über 1monat Probleme mit meinem 3d drucker habe, habe ich mich entschlossen einmal mit schaumstoff zu probieren. (wahrscheinlich auch besser bei der waffenkontrolle)
Bin recht happy mit dem aktuellen Fortschritt




18.11. Big brown Box day
Auf geht's zum kleben schleifen und lackieren.
Hoffe zur EP VIII release fertig zu sein



Jeaz

Da bin ich dann mal gespannt drauf!
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

Agnes

Ein tolles Kostümprojekt! Alles Gute dafür und danke, dass Du den Entstehungsprozess mit uns teilen möchtest!

raptor

Wow, freu mich schon auf das Endergebnis!

Viel Erfolg und viel Spaß beim basteln.
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

seelenkrieger

Big brown box day, siehe ersten beitrag  evil2