Star Wars (Fan) Dreh Mai 1 - 5 in Malta

Begonnen von eveevangel, 06. Februar 2019, 15:49:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eveevangel

Hallo,
ich bin das Mitglied das in Malta wohnt. Standesgemäß Shoretrooper.
Ein guter Freund dreht seine Abschlussarbeit für die Filmschule in Malta und hat das Projekt Star Wars gewidmet.
Ich helfe ihm dabei und wir suchen noch freiwillige Imperials als Statisten.
Wer also schon immer mal nach Malta wollte hat jetzt einen Grund. Im Mai ist schon (längst) Badewetter.
Wir haben vor einiger Zeit schon mal Testaufnahmen gemacht - hier auf IG https://www.instagram.com/p/BnVw2ExFi1m/?utm_source=ig_web_button_share_sheet
Wer sich also gerne in einem professionell gemachten Video im passenden Ambiente sehen will, hier ist die Gelegenheit :)
Ich helfe gerne bei Buchungen, Reiseplanungen und Tipps.
lg
Eve / ST90019
CO Malta Beach Outpost
ST/TS/TX/ID/ID/DZ 90019