501st Legion - Austrian Garrison

Daniels Death Trooper WIP Thread

Offline Wolf

  • 107
  • TI 61069
Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Antwort #45 am: 21. Dezember 2018, 06:13:36 »
Servus.
Gratuliere zum überaus gelungenen Kostüm und zur Abnahme. Mit den Troops sollt es ja nun kein Problem sein. Warten ja schon einige Einsätze auf deine Anmeldung. Das mit den Schlapfen of Death find ich allerdings etwas schade. Die hab ich zwischenzeitlich doch recht lieb gewonnen.

😀👍
The true weak point of the Death Star

Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Antwort #46 am: 21. Dezember 2018, 06:18:12 »
Guten Morgen Wolf,  :)

Danke dir!
Und nein, nein, das mit den Troops wird auch kein Problem sein.

Und ja, ich weiß. 🙈
Aber von nun an kannst du fix mit mir rechnen. 😁
Thrawn bzw. Krennic müssen schließlich vor den Rebellen beschützt werden. 😁
A warrior may retreat. He does not flee. He may lie in ambush. He does not hide. He may experience victory or defeat. He does not cease to serve.
- Thrawn


Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Antwort #47 am: 21. Dezember 2018, 06:21:18 »
Und zu den Schlapfen:
Wie die sich in so viele Bilder schleichen konnten, ist mir echt ein Rätsel. 😂
Wobei nein. Die DT Boots kamen recht spät im Prozess und wieso andere Schuhe hernehmen, wenn die Hausschuhe doch so bequem sind?! 😂
A warrior may retreat. He does not flee. He may lie in ambush. He does not hide. He may experience victory or defeat. He does not cease to serve.
- Thrawn


Offline AxeAL

  • 1849
  • Commanding Officer
Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Antwort #48 am: 21. Dezember 2018, 07:31:13 »
Herzlichen Glückwunsch, habe ich auch bereits auf unserer FB Seite gepostet. :)

Hab dir auch eine FB Anfrage geschickt, zwecks Einbindung in unsere int. FB Gruppe.
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Offline Jeaz

  • 212
Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Antwort #49 am: 22. Dezember 2018, 10:04:30 »
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Abnahme. Anderes hat man sich bei dem WIP auch ned vorstellen können. Sehr schön geworden dein Deathtrooper! Man sieht sich dann mal sicher bei einem Gefecht 😁
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Antwort #50 am: 22. Dezember 2018, 18:58:06 »
Danke euch!  :)

Man sieht sich auf jeden Fall sehr bald. Ich denke mal, dass mein erster Troop Mitte April in Wels sein wird. :)
A warrior may retreat. He does not flee. He may lie in ambush. He does not hide. He may experience victory or defeat. He does not cease to serve.
- Thrawn


Offline Lieutenant_Solo

  • 31
  • "Never tell me the odds!"
Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Antwort #51 am: 23. Dezember 2018, 03:23:36 »
Herzliche Gratulation zur Registrierung dieses tollen Kostüms! :D

Wünsche frohe Weihnachten und besinnliche Festtage!

Liebe Grüße,

Alex
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, kid."

Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Antwort #52 am: 23. Dezember 2018, 07:48:07 »
Herzlichen Dank, Alex!  :)

Auch dir frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!  :)
A warrior may retreat. He does not flee. He may lie in ambush. He does not hide. He may experience victory or defeat. He does not cease to serve.
- Thrawn


Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Antwort #53 am: 28. Februar 2019, 09:10:14 »
Hallo Daniel,

ich bin neu hier im Forum, komme daher etwas spät, möchte Dich aber auf jeden Fall zu diesem Mega Kostüm beglückwünschen! Wahnsinnsarbeit und echt super geworden! Ich hoffe, wir sehen uns mal bei einem Troop, sobald mein Stormi einsatzbereit ist ;-)

Liebe Grüße

Martin

Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Antwort #54 am: 06. März 2019, 18:13:11 »
Lieber Martin,

herzlichen Dank für deine lieben Worte.  :)

Mit Sicherheit!
Mein erster Troop steht ja auch noch aus.  stormie

Liebe Grüße,
Dániel
A warrior may retreat. He does not flee. He may lie in ambush. He does not hide. He may experience victory or defeat. He does not cease to serve.
- Thrawn


Re: Daniels Death Trooper WIP Thread
« Antwort #55 am: 12. März 2020, 08:08:27 »
Hallo liebe alle,

gerade erlebt mein Death Trooper sein Revival und das möchte ich in diesem Thread weiter festhalten.

In den fast 1 1/2 Jahren seit meinem Approval und Eintritt in die AG/501st wurden bereits zahlreiche Upgrades und Änderungen vorgenommen, welche alle zum Ziel hatten noch näher an die Kostüme zu kommen, die bei der Celebration 2016 in London ausgestellt wurden.

Eine kurze Übersicht diverser Veränderungen:
1. Neuer Helm von Anovos (allerdings stark von mir modifiziert und geweathered)
2. Buckles aus Aluminium (Schultern sowie seitlich unter den Armen)
3. Arm Stabilizer („Wrist Rockets“) aus Aluminium
4. Unterarmbänder aus gegossenem Gummi (kein Drucklinien mehr!)
5. Adaptierter Paintjob und akkurateres Weathering
6. Akkurate, gekrümmte Shoulderstraps
7. Diverse interne Veränderungen (Stützen unter den Schulterglocken, damit diese mit Oberkörperpanzer auf einer Höhe bleiben; Auskleiden der Innenseiten mit Filz, etc.)
8. Range Finder am Helm (mit Magneten befestigt)

Was nun noch folgt:
- Ein neues E-11D ist auf dem Weg (Elektronik und Soundboard werden dann von mir verbaut)
- neue, akkuratere Gürteltaschen
- Specialist Upgrade wird gerade geplant - erste Teile sind auch schon gekauft
- leichte Abänderung der Panele, welche in Gun Metal lackiert sind

Zudem steht das Level 2 CRL unmittelbar bevor, worüber ich mich mit dem Detachment intensiv austausche. In den nächsten Tagen werde auch Feedback darüber erhalten, ob ich für Level 2 akzeptierte werde (und wenn nicht, was verändert werden müsste).

Anbei ein paar Bilder, wie das Kostüm aktuell aussieht (Poncho des Unteranzugs fehlt da momentan aber ^^):

Eine große Bitte: Wenn jemand etwas sieht, das NICHT zum Filmvorbild passt, dann gebt mir bitte Bescheid. Ich möchte das Kostüm so akkurat wie nur irgendmöglich machen.



















A warrior may retreat. He does not flee. He may lie in ambush. He does not hide. He may experience victory or defeat. He does not cease to serve.
- Thrawn