Battlefront 2 Republic Commando

Begonnen von notsure, 11. Januar 2020, 16:09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sparkplug

Sieht ja schon wirklich super aus, bin schon auf das Endergebnis gespannt.
Sparkplug
TK/TR/SL/ID-61412
GEC/GPR
Austrian Garrison

notsure

So endlich mal wieder ein Update...
Habe vor einiger Zeit die CRL Pics gemacht und eingereicht. Da wurden dann einige Kleinigkeiten bemängelt, die ich dann verbessert habe. Zwei Punkte davon haben dann doch einiges an Zeit gebraucht.


Die Schulterpanzer mussten weiter runter, darum musste ich den Brustpanzer umbauen, bzw die Verbindung in den Panzer integrieren.




Fertig ohne Weathering.

Den meisten Teil der kritisierten Punkte waren etwas Weathering... Weiters mussten noch Elbowstraps her.


Nach einigen Versuchen war es dann so weit, dass ich mit einer Lösung dazu zufrieden war.

Im Moment werden die Fotos für die CRL von meiner Frau frei gestellt und dann wird das hoffentlich bald online gestellt, dann bekomm ich auch meine RC Nummer nehme ich an  :)


Das Bild kommt von der letzten Anprobe vor dem CRL-Shooting. Quasi schauen, ob alles dort sitzt wo es soll.





In diesem Sinne, Vode an!
Ich schreibe nochmal, wenn die CRL dann online ist  :)

Agnes

Wirklich beachtlich, David! Nicht nur der Kostüm-Bau an sich sondern das Erstellen neuer Kostüm-CRLs!
Ich drücke die Daumen und bin schon auf das Endergebnis gespannt.

notsure

Daumen müssen nicht mehr gedrückt werden, die Fotos sind schon im Kasten, CRL-Team hat das OK gegeben. Sorry, habe ich evt missverständlich geschrieben.

Agnes


notsure

https://databank.501st.com/databank/Costuming:BF2_RC_grunt

CRL ist online. Scheint, als hätte ich mein Ziel erreicht und bin nun Mitglied er 501st.

RC-29198 reporting for duty!

Jeaz

Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

notsure


KillingCody66

Woww schaut echt beindruckend aus Glückwünsch.
,,Die Sturmsoldaten meines eigenen Bataillons sind entbehrliche Trottel.Heute habe ich mit angesehen, wie sich ein neuer Rekrut beim Manöver den Kopf an einem Feuerschott stieß.

raptor

Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

notsure