501st Legion - Austrian Garrison

Dom's Trooper Fertig - Royal Guard kommt

Dom's Trooper Fertig - Royal Guard kommt
« am: 18. Januar 2020, 09:30:27 »
Servus an alle,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Dominik, bin 30 Jahre und komme aus Wien.
Letzten Sommer hab ich wohl die beste Idee meines Lebens gehabt... ich möchte eine Stormtrupper Rüstung.
Gesagt getan hab ich dann ende Dez. eine recht günstige gefunden und diese gekauft. Geworden ist es eine Shepperton.

Und so begann das böse Spiel... Stunden lang habe ich mich in die Thematik reingelesen und bin draufgekommen, dass die Rüstung eigentlich nur ein Rolling ist die man etwas umbauen muss. ;D
Nochmals möchte ich mich beim Peter Gedanken, der mich ins Forum gebracht hat und mir etliche Tipps gegeben hat.

Wie ist der derzeitige Stand...

Rüstung/Helm gehören noch angepasst

ein paar Bestellungen sind gemacht.
- Handschuhe von rspropmasters
- Schuhe von Imperalboots
- Gürtel von Troopermaster
- Blaster von Doopydoo's

Bilder vom Umbau etc. werde ich nachreichen. Höchstwahrscheinlich benötige ich noch den ein oder anderen Tipp.


naja, ich denke fürs erste war's das mal und freue mich schon auf nette Unterhaltungen mit euch.  :)

 
Schönen Gruß, Dom  stormie
« Letzte Änderung: 19. Juni 2020, 12:27:03 von DomDom »

Re: Newbee Dom stellt sich vor
« Antwort #1 am: 18. Januar 2020, 21:19:29 »
Willkommen in unserem Haufen

Re: Newbee Dom stellt sich vor
« Antwort #2 am: 19. Januar 2020, 09:08:23 »
Herzlich Willkommen bei uns und viel Vergnügen beim bauen ;)

Imperiale Grüße
Stefan
ID-23008
GMBO
ID-23008

Austrian Garrison Merchandise Officer (GMB)
Austrian Garrison Public Relations Officer (GPR)

Re: Newbee Dom stellt sich vor
« Antwort #3 am: 19. Januar 2020, 19:09:20 »
Danke euch zweien.

Bin zurzeit kräftig am basteln nur kommt nach und nach mehr Material auf meine Liste. Zum Glück ist morgen Montag da kann ich dann die nächsten Sachen besorgen. ^^

Offline Jeaz

  • 227
Re: Newbee Dom stellt sich vor
« Antwort #4 am: 20. Januar 2020, 19:48:43 »
Willkommen in unseren Reihen und viel spaß beim bauen.  stormie
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

Re: Newbee Dom stellt sich vor
« Antwort #5 am: 21. Januar 2020, 15:03:15 »
Danke danke,

ich hoff das ich euch spätestens am Montag die ersten Fortschritte zeigen kann.

Hat von euch schon jemand bei DoopyDoo bestellt?
Wen ja, wie lang habt ihr da gewartet bis es endlich da war. Hab den E-11 Blaster Bausatz Anfang Jänner bestellt.

Offline Jeaz

  • 227
Re: Newbee Dom stellt sich vor
« Antwort #6 am: 21. Januar 2020, 16:04:00 »
Ist bei mir zwar schon bissel arg her, aber es waren, wenn ich mich recht erinnere, um die 6 Wochen gewesen.
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

Re: Newbee Dom stellt sich vor
« Antwort #7 am: 21. Januar 2020, 16:17:33 »
aha ok, na dann muss ich noch etwas warten.
Gibt es Empfehlung bezüglich Blaster?
Bei RsProps hab ich schon angefragt... haben keine und machen zurzeit auch keine.
Ebay etc. möchte ich meiden.

Offline cosmic

  • 183
  • When you want to give up, remember why you started
Re: Newbee Dom stellt sich vor
« Antwort #8 am: 22. Januar 2020, 08:25:08 »

Re: Newbee Dom stellt sich vor
« Antwort #9 am: 22. Januar 2020, 19:38:31 »
Haben leider keine mehr.

Aber egal, ich hab sowieso noch genug an der Rüstung zum erledigen.

Danke dir trotzdem ;)

Offline Jeaz

  • 227
Re: Newbee Dom stellt sich vor
« Antwort #10 am: 23. Januar 2020, 06:54:40 »
Etsy könnte man vllt noch schauen oder besser auf whitearmor.net
Sonst fällt mir spontan und so früh am Morgen nichts anderes ein.
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

Re: Newbee Dom stellt sich vor
« Antwort #11 am: 23. Januar 2020, 07:01:12 »
Tu dir nix an so früh am Morgen, ich hoff das das Doopydoo Gerät bald kommt  ;D
rs props lässt sich aber auch ordentlich Zeit.
Als ungeduldiger Freizeit Monk ist die lange Wartezeit leider schwer tragbar für mich... ::)

Re: Newbee Dom stellt sich vor
« Antwort #12 am: 23. Januar 2020, 18:26:06 »
kleines Update...

heute konnte ich die ersten Knöpfe ankleben und die ganzen Reißverschlüsse ablösen. Die kommenden Tage habe ich wieder mehr Zeit zum basteln da die Woche Nachtdienst hatte.
Sollten meine Pläne aufgehen, kann ich Montag endlich die ersten Bilder posten.
Sry für den langweiligen thread, wird aber noch  ;D

Re: Newbee Dom stellt sich vor
« Antwort #13 am: 24. Januar 2020, 08:03:02 »
Hi willkommen bei der AG!
Wir alle freuen uns natürlich Bilder von deinem Projekt zu sehen.
Solltest du jedoch es sehr ausführlich dokumentieren wollen kann ich dir nurempfehlen folgende Platformen für deine Bilder zu verwenden:
https://imgur.com/
https://de.share-your-photo.com
Dort kannst du sie unbearbeitet hochladen und ganz einfach mit einem Link hier einbinden.
Du ersparst dir damit das verkleinern der Bilder da ich für das Forum eine Datenbeschränk eingeführt habe.
Es vereinfacht auch das zeigen deiner Bilder in anderen Foren wie zB dem von deinem Detachment.Natürlich müssen es nicht diese Anbieter sein.
lgstefan
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

Offline AxeAL

  • 1882
  • Commanding Officer
Re: Newbee Dom stellt sich vor
« Antwort #14 am: 26. Januar 2020, 11:14:17 »
Servus und herzlich willkommen Dominik bei uns!

Wünsche dir viel Spaß beim Bau/Umbau deines Stormies, bin schon auf Fotos gespannt. :)


LG
Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius