Dom's Trooper Fertig - Royal Guard kommt

Begonnen von DomDom, 18. Januar 2020, 09:30:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DomDom

Servus Leute, lang nichts mehr los gewesen hier  ;D

Heute war es soweit, ich hab die Bilder für Approvel weggeschickt... bin gespannt und hoffe das beste!



bleibt geschmeidig  stormie

cosmic


DomDom


Jeaz

Dann mal viel erfolg. Glück brauchst da ja nicht.
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

Wolf

A das wird schon werden und sicher haben wir bald einen Trooper mehr in unseren Reihen der nicht sitzen kann.  tie2 Pew Pew
The true weak point of the Death Star

cosmic

Wenn ich es ihm befehle muss er.... evil2

DomDom

Zitat von: cosmic am 03. Juni 2020, 18:22:30
Wenn ich es ihm befehle muss er.... evil2

Wenn du mir die richtige Technik beibringst ohne mir was zu beleidigen, mach ich's  ;D

cosmic

Ich habe tatsächlich schon Trooper gesehen die damit sitzen konnten.

Wenn man das Torsoteil also das Codpiece und die Bauchpanzerung vorsichtig auf die Seite dreht, kann man es schaffen auf einer imperialen Pobacke zu sitzen.

Kommt natürlich darauf an aus welchem Material deine Rüstung ist, manche scheinen da etwas biegsamer zu sein während andere sofort brechen.
Mit meiner eigenen würde ich das nicht machen zB.

Alles natürlich auf eigene Gefahr :D

Steven1701

ID-23008

DomDom

Sodala, Approvel erfolgreich absolviert! ;D

Agnes

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch!

DomDom


Jeaz

Auch hier dann mal von meiner Seite alles Gute zur Imperialen Aufnahme 👍 stormie
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

KillingCody66

Auch von mir Glückwunsch zur Aufnahme.  stormie stormie stormie
,,Die Sturmsoldaten meines eigenen Bataillons sind entbehrliche Trottel.Heute habe ich mit angesehen, wie sich ein neuer Rekrut beim Manöver den Kopf an einem Feuerschott stieß.

cosmic

Willkommen bei der Legion Dom.