Dom's Trooper Fertig - Royal Guard kommt

Begonnen von DomDom, 18. Januar 2020, 09:30:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cosmic

Zitat von: Jeaz am 10. März 2020, 16:06:00
Jop, der seelenklempner Offizier  ;D

Jupp, möchtest du vielleicht über Endor reden? Über das was du dort erlebt hast mit den Pelztierchen? ;D

Jeaz

Lieber nicht... das ist zu schrecklich..... 🤣
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

DomDom

Seit gegrüßt Leute, ich hoffe euch gehts allen gut!!!

Heute kam das letzte Puzzleteil  ;D



Und weils letztens so langweilig war, gönnte ich mir einen Kaffee am Balkon...
später bemerkte ich das die Rückenpanzerung nach oben gerutscht ist, bitte wegsehen  ;D



Fehlt jetzt nur noch der Blaster und dann hätte ich alles. Spätestens dann werden Bilder gemacht, mal sehen wie das wird ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl für die Abnahme  :-\

Bleibts Bitte Xsund

Wolf

Ja danke für die Gesundheitswünsche. Dir natürlich ebenso. Und was macht dir Bauchweh wegen der Abnahme?
The true weak point of the Death Star

DomDom

Danke dir.

Ich denke, ich hab leichte Farbunterschiede.
Zumindest beim Gürtel gegenüber vom Rest der Rüstung.
Beim neuen Helm von RS muss ich erst schauen  :'( mMn ist es nur ganz leicht zusehen und mich stört es nicht... aber naja, mal abwarten.

Jeaz

Danke ebenfalls alles Gute. Ich frag mich auch wo das Bauchweh herkommt. Schaut doch gut aus!
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

DomDom

Ich werde mal die Tage Fotos machen. Bin gespannt was ihr sagt  :-\

Jeaz

Das wird scho. Meine hatte auch ein paar gelbe Flecken. Sah man nicht sofort. Falls doch dann ists battle damage 🤐
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

Wolf

Ich bin zwar nicht "DER" TK-Experte, aber so dezente Farbunterschiede sollten schon OK sein und sind ja eigentlich auch nicht ganz zu vermeiden. Der Gürtel wird sich optisch durch den Canvasstreifen auch immer vom Rest abheben. Der Lichteinfall spielt dann auch noch etwas mit. Wenn ich das richtig gesehen hab stellst du dir ja einen ANH Stunt zusammen. Da gibt es ja auch die Farbunterschiede vom Helm zum Armor weil der aus einem anderen Material und bemalt war. Daher meine ich auch, dass deine Befürchtungen unbegründet sind.  tie   
The true weak point of the Death Star

DomDom

Danke Leute, da bin ich etwas beruhigt.
Dann werde ich mich später in die Rüstung zwängen und nochmal alles durchchecken :)

Jeaz

Sauber! Weißes gaffa und offene Oberarmpanzer, Rissse in der Breastplate etc sind auch überaus Filmakurat und natürlich auch Beulen von den Blastdoors am Helm 🤐😂 naa mal Spaß beiseid. Das wird schon. Wie Wolfi schon schrieb sind kleine unterschiede nicht so wild  stormie falls doch machst den dreckig und schnallt Dir einen Rucksack um 😁 werde ich dieses Jahr wohl mit meinem so machen.... Wird langsam zu krass mit den rissen und Verfärbungen. Ausserdem muss ich dann immer polieren 🤣
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

DomDom

Danke euch, da hilft sehr!!!
Hab schon geglaubt das ich meine Rüstung neu aufbauen muss.

Naja, somit werd ich mal mit meiner Rüstung ins Rennen gehen!
Drückt mir die Daumen :)

Jeaz

Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

cosmic

Alles Gute fürs Approval, ich kreuze meine Codecylinder hinterm Rücken für dich :)

DomDom

Zitat von: cosmic am 31. März 2020, 18:11:43
Alles Gute fürs Approval, ich kreuze meine Codecylinder hinterm Rücken für dich :)

Danke dir :)