Dom's Trooper Fertig - Royal Guard kommt

Begonnen von DomDom, 18. Januar 2020, 09:30:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DomDom

Zitat von: cosmic am 12. Juni 2020, 16:13:54
Willkommen bei der Legion Dom.

Danke dir 8)

Und auch einen Herzliches Dankeschön für den guten Zuspruch!

Wolf

Na dann auch auf dieser Seite von meiner Seite ein nettes Willkommen in der besten Garrison zwischen Scheibs und Nebraska. Wann beginnst du mit deinem nächsten Kostüm und was wird's?  tie
The true weak point of the Death Star

DomDom

Zitat von: Wolf am 12. Juni 2020, 17:59:05
Na dann auch auf dieser Seite von meiner Seite ein nettes Willkommen in der besten Garrison zwischen Scheibs und Nebraska. Wann beginnst du mit deinem nächsten Kostüm und was wird's?  tie

Danke  :)

Ich lieb äugle mit mehren Kostümen.
Weit vorne wären Royal Guard, Shadow Trooper oder einen Clone ala Rex/Cody.
Mal schauen

DomDom

mal wieder ein kleines update von mir.

Blaster ist am werden und sollte in den nächsten zwei Wochen fertig sein  8) freu mich schon auf das Gerät.


Außerdem bin ich schon am nächsten Kostüm dran. Es wird ein Royal Guard guard

Helm wurde bestellt. Wartezeit 1-2Monate
Robe wird höchstwahrscheinlich selbst genäht
Force Pike ist noch nicht ganz in Arbeit, aber hoffentlich bald.
Helmkühlung von Opelprops ist am weg.
Mit den sexy Boots hab ich so meine Probleme... ich find einfach keine die nicht aus Amerika kommen und ich möchte einfach nichts von dort drüben bestellen. Vielleicht hat wer einen Tipp für mich?!



Bilder werde ich sobald was bei mir ist, nachreichen.  guard2

ansonsten wünsch ich euch jetzt schon ein schönes Wochenende.

cosmic

Sehr gute Wahl guard

Darf ich fragen wie groß du bist?

Bezüglich der Robe, kenn mich zwar jetzt nicht all zu gut aus mit Guards aber ich hoffe es wird nicht eine von diesen ganz dünnen die nach Halloweenkostümshop aussehen die man ja auch immerwieder mal bei Events sieht. Soviel ich weiß haben die Guards ja einen relativ dicken schweren Stoff im Film getragen. Der fällt beim bewegen auch besser ;)
In den Crl's steht nur velvet oder velveteen

Nachdem die Robe mit dem Helm DAS Hauptaugenmerk ist würde ich darauf echt gut achten wenn du es dann angehst;-)

Ich warte bereits auf meinen Scout biker




DomDom

Ich bin etwas über 1,80 sollte ich die letzten Jahre nicht geschrumpft sein ^^

Stoff habe ich noch keinen, werde ich aber beim Komolka auf der Mariahilfer Straße kaufen. Nähen wird das ganze dann meine bessere Hälfte.

Wie gesagt, sobald es was gibt, lass ich es euch wissen.

Scout ist auch nice, wäre auch eine Überlegung wert  ;D

Wolf

Eigentlich war es als Witz gedacht als ich nach deinem nächsten Kostümprojekt fragte. 😂 Mich interessiert wie du das mit der Lüftung des Guards machst. Hast du da schon eine Idee? Ich hab so einen Kübel zwecks Deko im Regal und wüsste selber nicht wie. Guard fällt für mich aber aus da ich den Kübel wegen der Kombi Haarpracht / Riechorgan nicht ordentlich  auf mein edles Haupt bekomme. Und wenn er oben ist wirds happig beim Abnehmen. Na jedenfalls gutes Gelingen mit deinem nächsten Kostüm.
The true weak point of the Death Star

DomDom

Nein nein das passt schon ^^
Ich wollte ja sowieso ein zweites Projekt starten. Es kam halt drauf an, ob der Stromtrooper ein Erfolg wird oder nicht.

Bezüglich Helmbelüftung kann ich euch weiter am laufenden halten, sollte es wem interessieren.

Boots habe ich gestern bei Crowprops aus Ecudor bestellt. Dürfte recht bekannt sein und super Arbeit liefern.

Jeaz

Crowprops macht klasse boots! Das definitiv, zumindest für mich, die erste Wahl! Wenn mein weibi mich lässt werden die nächsten boots definitiv dort bestellt. Bzgl royal guard ists ein klasse Projekt! Freu mich dann auf den WIP 👍
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

DomDom

Zitat von: Jeaz am 20. Juni 2020, 10:53:12
Bzgl royal guard ists ein klasse Projekt! Freu mich dann auf den WIP 👍

Du bist eh immer am neuesten Stand ;D

cosmic

Jaaa, ein 1.80cm großer Guard, daß nenn ich mal GUARD guard Das wird super ausschauen, immerhin sind Royal Guards ja die besten der besten der allerbesten, sir ;D :) Die sollten schon eine stattliche Größe haben

Bin schon gespannt was du zur Akustik im Helm sagst, die soll angeblich bescheiden sein, ich sag nur Delay und Reverb ;)


DomDom

#101
kleines update.

Schuhe für Guard sind bestellt. Kommen Handgefertigt aus Ecuador von Crowprops  ;D


Der E-11 Blaster ist auch in den letzten Zügen.
Gebaut wird er von Thorsten Papendorff von der German Garrison. Full Scratchbuild mit einer richtig geilen Elektronik, freu mich schon drauf ihn auszuführen  stormie
Anbei ein paar Bilder.








Jeaz

Gelackt siehts bestimmt richtig gut aus! Und bei Gio hast die richtige Wahl getroffen meines Erachtens nach  ;D
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

DomDom

Auf jeden Fall!  :D

Hab auch schon was neues bei ihm bestellt... DLT-19 8)

cosmic

#104
Hey Dom,

weiß nicht obs schon von Relevanz für dich ist oder du eh schon selber dort warst aber du hast ja gesagt du schaust zum Komolka wegen der Robe.

Ich war vor ein paar Tagen dort und hab mir gedacht dann schau ich mich gleich für dich bissl um, im ersten Stock oben gibts zwei Stoffe die evtl für dich in Frage kommen könnten aus Samt. guard

https://i.imgur.com/MM3m39b.jpg

https://i.imgur.com/b3BjVy7.jpg

https://i.imgur.com/ULtEvBQ.jpg

https://i.imgur.com/8T9VnTw.jpg

Der am letzten Bild ist ein anderer der etwas billiger ist.

Die fühlen sich recht gut an und haben etwas Gewicht, fallen somit schöner bei Bewegung. ;)