501st Legion - Austrian Garrison

Servus aus Graz

Servus aus Graz
« am: 20. April 2020, 18:08:31 »
Grüß euch,

Ich bin Patrick, 32 und aus Graz.

Seit meinem ersten Mal Episode 6 bin ich großer Fan der Scout Trooper und liebäugel schon seit einiger Zeit damit, mir eine dieser Rüstungen zu beschaffen/machen.  biker

Da das langsam im Kopf immer konkreter wird, hab ich mich jetzt nach den Pathfindern auch hier registriert, um mir weitere Infos und Inspiration zu holen. Und natürlich um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.  stormie

Beste Grüße aus Graz

Offline Agnes

  • 536
Re: Servus aus Graz
« Antwort #1 am: 21. April 2020, 16:47:39 »
Herzliche Willkommen, Patrick!
Mit der Anmeldung im entsprechenden Detachment-Forum hast Du schon einmal einen wichtigen und guten Schritt gemacht.
Dann wünsche ich Dir einmal viel Spass und auch Geduld bzw. Gelassenheit beim Recherchieren.
Gut Ding braucht Weile :)

Bei Fragen melde Dich ruhig!

P.S. jetzt hätt ich Lust auf ne Mango, haha.

Re: Servus aus Graz
« Antwort #2 am: 21. April 2020, 18:43:16 »
Herzlich willkommen bei uns und alles Gute!

LG
Stefan
ID-23008

Austrian Garrison Merchandise Officer (GMB)
Austrian Garrison Public Relations Officer (GPR)

Offline KillingCody66

  • 36
  • Bereit für Order 66
Re: Servus aus Graz
« Antwort #3 am: 21. April 2020, 20:19:05 »
Cool noch ein Steirer mehr herzlich willkommen und gutes Gelingen mit deiner Scout Trooper Rüstung.
„Die Sturmsoldaten meines eigenen Bataillons sind entbehrliche Trottel.Heute habe ich mit angesehen, wie sich ein neuer Rekrut beim Manöver den Kopf an einem Feuerschott stieß.

Offline cosmic

  • 172
  • When you want to give up, remember why you started
Re: Servus aus Graz
« Antwort #4 am: 22. April 2020, 19:40:42 »
Willkommen und viel Erfolg mit deinem Scout biker

Offline Jeaz

  • 212
Re: Servus aus Graz
« Antwort #5 am: 23. April 2020, 20:19:39 »
Herzlich willkommen und viel Freude beim recherchieren und später auch hoffentlich beim bauen. Wenn's soweit ist freu ich mich schon auf den Wip  :D
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

Offline AxeAL

  • 1849
  • Commanding Officer
Re: Servus aus Graz
« Antwort #6 am: 25. April 2020, 20:00:18 »
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!  biker ;) :)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Offline Perdikkas

  • 913
  • TB-2699, Garrison GML
Re: Servus aus Graz
« Antwort #7 am: 28. April 2020, 18:48:15 »
Auch hier ein willkommen meinerseits, Patrick!
Freut mich sehr einen Biker Scount Kandidaten begrüßen zu dürfen, erst recht, da du auch aus Graz bist. Insofern müssen wir uns mal dringend kurzschließen!^^ Hab dir schon ne eMail geschrieben ;-)
TB-ID-TI-IC-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

GML / GWL Austrian Garrison

real food is planted and harvested, not bred and murdered!

Re: Servus aus Graz
« Antwort #8 am: 03. Mai 2020, 12:10:42 »
Hallo aus Wien,

willkommen bei uns in der Runde. Viel Spaß beim recherchieren und basteln.
Sparkplug