501st Legion - Austrian Garrison

Antworten auf Nachrichten

Offline Clemens

• 294
  • TR-4305
Antworten auf Nachrichten
« am: 12. September 2012, 11:13:56 »
Da es in letzter Zeit immer häufiger vorkommt...

Wenn ihr eine PN bekommt, so könnt ihr einstellen (standardmäßig behakt) dass ihr eine Benachrichtigung darüber per Email erhaltet.

Die beginnt mit:
Zitat
Sie haben eine Private Mitteilung von XXX(Username des Absenders) im Forum 501st - Austrian Garrison erhalten.
WICHTIG: Das ist nur eine Benachrichtigung - bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail!
und endet dann mit:
Zitat
Auf diese Mitteilung antworten:(LINK zur Nachricht)

Daher bitte auch genau das tun was in der Mail steht, nämlich nicht auf diese Email antworten, sondern dem Link folgen und über das Forum als PN antworten.
Das Resultat wenn ihr auf diese Email antwortet, die von der Absenderadresse admin@501st-austria.com gesendet wird, ist nämlich dass ihr mich an eurer Privatnachricht teilhaben lasst!!!
Und das kann ja eher nicht in eurem Interesse sein ; )

Danke und LG
Clemens
Nicht immer gewinnt der Bessere. sic

Offline Dee

• 127
    • Smuggler's RUn
Re: Antworten auf Nachrichten
« Antwort #1 am: 12. September 2012, 11:54:02 »
Vorallem nicht, wenn ihr über den Clemens lästert!

Clemens.. könnt ihr nicht als Absenderadresse eine andere einrichten? Etwas im Sinne von "noreply"?
Mit automatischen Elektroschock hinterher.. manche brauchen das.  ;)
"Sometimes it's not what you say. It's how friggin' cool you look not saying it."

"The friction is almost entirely on the side of the scouts, who seem to have made a sport of being as difficult and as offensive as possible to anyone of equal or lower rank." - Wookiepedia

Offline Clemens

• 294
  • TR-4305
Re: Antworten auf Nachrichten
« Antwort #2 am: 12. September 2012, 12:35:01 »
Ja gute Idee! Werd ich mir anschaun, ob das funktioniert. Danke für den Input!
Nicht immer gewinnt der Bessere. sic