Hallo aus Salzburg

Begonnen von Trooper87, 28. Oktober 2020, 12:06:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Trooper87

Hallo
Ich möchte mich gerne vorstellen.
Mein Name ist Benjamin und ich komme aus Salzburg.
Ich habe einen anh Hero Stormtrooper von Shepperton.
Mein Wunsch ist es Member der 501st zu werden und gleichgesinnten zu treffen, hier in Salzburg ist diesbezüglich Tote Hose.

Sparkplug

#1
Hallo und willkommen aus Wien,

im FISD Forum gibt es einige die eine Shepperton 501st tauglich gemacht haben und das dort dokumentiert haben.
Als erstes würde dir also empfehlen dich im Detachment Forum anzumelden und dort bissl zu stöbern.
Hab mit Shepperton bisher selbst keine Erfahrung gemacht.
Aber wünsch dir jedenfalls viel Spaß auf deinem Weg zur 501st.
Bei Fragen findest du hier und im FISD sicher einige Ansprechpartner.

Bleib gesund
Christopher
shguard stormie
Sparkplug
TK/TR/SL/ID-61412
GEC/GPR
Austrian Garrison

Jeaz

Herzlich Willkommen! Schön das Du den Weg hierher gefunden hast! Wie zuvor erwähnt, würde ich mich bei whitearmor.net anmelden und WIP'S studieren. Viel Spaß dabei und auch hoffentlich bis zum nächsten troop.
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

Agnes

Herzlich willkommen auch von mir!
Der Verweis aufs Detachment-Forum ist schon einmal ein sehr guter und wichtiger.

Unsere Stormies und allgemein die Mitglieder der Austrian Garrison sind auf ganz Österreich verteilt.
Treffen sind in diesem Jahr ja leider sowieso schwierig bzw. spärlicher,
aber prinzipiell finden Gleichgesinnte auch durchaus über die Bundesländer- und teils Ländergrenzen zusammen, sei es zu "Troopings" / Veranstaltungen im Kostüm, oder einfach so.
Dann, wenns irgendwann hoffentlich wieder gut geht   ;)

Steven1701

Herzlich Willkommen bei uns!

ID-23008
GMBO
ID-23008

cosmic

Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Kann mich meinen Troopern nur anschließen mit allem oben gesagten, bei Fragen einfach raus damit wir sind hier um zu helfen ;)