Hallo aus Niederösterreich!

Begonnen von Resmi, 27. November 2020, 19:35:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Resmi

Hello there,

Ich will mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Anna Lena, bin 22, komm aus Niederösterreich, Nähe Wien.

Bin schon seit äh... eigentlich keine Ahnung wie lang, Star Wars Fan. Mein erster Star Wars Film im Kino war Episode 1 in 3D.😅
Bin auch ein großer Herr der Ringe und Marvel Fan.

Hab schon vor ein paar Jahren von der 501st gehört und seit dem immer wieder überlegt beizutreten, jedoch fehlte es entweder an finanziellen Mitteln oder der Überzeugung das ich meine Vorstellung umsetzten könnte.

Nach langem hin und her Überlegen habe mir jetzt mein erstes armor kit bestellt, einen Phase 2 Captain Rex, und hoffe das es nicht allzu lange dauert bis er ankommt.

Sparkplug

Hallo Anna Lena,

erstmal willkommen bei uns in der Runde.

Viel Spaß beim basteln wenn das Kit ankommt. Bin schon gespannt darauf wie es wird.
Bei Fragen zum bau wirst sicher im Clone Trooper Detachment viele Infos bekommen. Würde dir also empfehlen dich dort anzumelden und das dortige Forum durchstöbern.

Wünsch dir viel Spaß und das wir bald troopen können.

Bleib gesund
Chris  shguard  stormie
Sparkplug
TK/TR/SL/ID-61412
GEC/GPR
Austrian Garrison

Resmi

Danke :)
Ja hab mich dort schon angemeldet und auch mit ein paar Leuten geredet.
Hab schon so eine ungefähre Idee wie ichs angehen werde.
Freu mich schon aufs basteln.

Mein Ziel zurzeit wär die VIECC nächstes Jahr als erster Troop, mal sehen ob sich das ausgehen kann.

Steven1701

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim bauen!

Wir hoffen auf die VIECC 2021  ;)

Imperiale Grüße
Stefan
ID-23008
ID-23008

geminorum

Willkommen im Forum!


Wir brauchen mehr Clone bei der AG.
Viel Spaß bei deinem Projekt.
Bin schon auf die ersten Fotos hier oder im CTD gespannt.

GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

Agnes

Herzlich Willkommen auch von mir, und schon einmal Alles Gute für den Kostümentstehungsprozess! Gut Ding braucht Weile  :)

Jeaz

Servus und einherzliches willkommen hier im Forum. Freu mich schon auf den WIP und Dir viel freude beim bau des Projekts!
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

Resmi

#7
Danke :)
Bin auch schon gespannt und werd natürlich versuchen euch am laufenden zu halten.

cosmic

Hoppla, da ist man mal ein paar Tage nicht online weil man Aufstände im outer rim niederschlägt und schon verpasst man Neuzugänge von der Trooper Academy.

Auch von mir ein herzliches Willlkommen bei uns. :)
Kann mich den Legionären hier nur anschließen, im CTD bist super aufgehoben und in diesem Sinne viel Spaß und vor allem Geduld beim Bau deiner Rüstung stormie

biker


KillingCody66

Servus Anna Lena!

Herzlich Willkommen bei der 501st.

Cool der Clone Commander Cody bekommt eine Clone Verbündete, haben eh zu wenig Clone. Hoffe das es nächstes Jahr eine Viecc gibt, vielleicht können wir dann zusammen dort auftreten.

Wird sicher eine coole Rüstung und bin schon auf die Bauvorschritte gespannt, das Clone Trooper Detachment ist echt eine gute Anlaufstelle für Fragen und Tipps für den Rüstungsbau und gibt viele nette Leute dort.

Gutes Gelingen und gesund bleiben.

,,Die Sturmsoldaten meines eigenen Bataillons sind entbehrliche Trottel.Heute habe ich mit angesehen, wie sich ein neuer Rekrut beim Manöver den Kopf an einem Feuerschott stieß.

Resmi

Danke :)

Ich hoffe doch das sich die Lage bis dahin ein bisschen beruhigt hat.

Und wär echt cool, finds echt schade das es in Österreich nur so wenige gibt.