File für AutoCAD (Dosimeter-Clip)

Begonnen von Dee, 24. September 2012, 11:36:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dee

Aloha.

Gibt's in der AG jemanden, der mir hier weiterhelfen kann?
Die Form um die es geht, habe ich als PDF angehängt.

ZitatHaben Sie jemanden der Ihre Teile als Autocad lesbares
File (*.dwg, *.dxf) zur Verfügung stellen kann.
Bitte zumindest auf AutoCad 2005 oder älter konvertiert.
DAANKE

Sollten Sie keine*.dxf oder*.dwg beistellen, werden wir auf
Basis Ihrer beigestellten Skizze/Zeichnung ein *.dxf erstellen;
diese Zeichnungen müssen von Ihnen geprüft und goutiert an
uns retourniert werden.

Danke und LG, Dee

Arthur

kann zuhause dann schauen, sollte eigentlich noch Auto-Cad 2008 aufm Netbook haben.


bzw kann pdf nicht öffnen, deswegen nur aufm Titel geschaut ;)

Dee

Kein Problem, im PDF findest du dann die beiden Formen inkl. Maßangabe. :)

Arthur

uiui sehr grobe maßeinheiten^^ Bist du Sonntag bei der Comicmesse ? Dann kann ich Messschieber+Netbook mitnehmen und das vor Ort machen bzw. mit dir dann abklären, wenn du das Teil hast

Dee

Ich weiß, gibt leider nur diese Vorlage. :-\

Bin am Sonntag auf der Comix und schau, dass ich bis dahin noch bisschen Referenzmaterial zusammenbekomme. Was ich mittlerweile gesehen habe, sehen die Original-Clips nämlich noch einmal ne Spur anders aus. Nur leider bin ich im geometrisch-zeichnen ne absolute Niete, sonst würde ich da ratzfatz ne neue Schablone hinklatschen..

Dee

Habe heute noch einige recht gute Nahaufnahmen von dem originalen Clip gefunden und an die Firma weitergeleitet.
Lasse mir jetzt von den Jungs dort die Datei erstellen, damit wir ehestmöglich in Produktion geben können. :)

Bilder folgen.

Manuel

Wieso willst Du die Dinger den produzieren lassen? Die kannst Du doch eh überall kaufen.
Strahlendosimeter sind das..