Entschuldigung

Begonnen von Renger, 12. Oktober 2012, 16:38:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renger

Wir, also Anita und ich haben uns ja die letzte Zeit bei der Garrison (und ich hier im Forum) sehr rar gemacht. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Wie ja wahrscheinlich die meisten eh wissen haben wir uns ein Haus gekauft und sind nun schon seit August im Umbaustress. Hinzu kommen noch Arbeit und die verpflichtungen bei Gentes und so hatten wir die letzte Zeit sogut wie keine freie Minute.
Ich vermisse das Troopern und hoffe das wir bald wieder aktiv an Veranstaltungen oder Stammtischen teilnehmen können. Außerdem braucht ja Anita auch einen Snowtrooper  ;)

Lg

sadrak

#1
Also ich muss zugeben, dass ich enttäuscht war, dass Ihr nicht nach Salzburg kommen konntet. Aber es wird ja hoffentlich noch genug Gelegenheiten geben. Spielefest zum Beispiel  ;)

ups, sorry, falscher Rene  ???  Aber Spielefest steht trotzdem im Raum  stormie
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

ReZu

Björn, glaub mir, ich auch!!! So ein sch... mit dem Fuss.

Darth Pezi

Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!

ReZu

Petra, DANKE, bis zum Spielefest bin ich sicher wieder fit und definitiv dabei ... versuch auch den 2ten Rene zu überreden, die sind halt leider busy mit dem Haus.
BTW: künftig hab ich auch PLASTIK!!!! und die weiteren good news: der BIKER ist nach 11 Monaten endlich am Weg! JUHUUUUU

Darth Pezi

na super
ist schon klar - haus renovieren und unzug sind sehr zeit und energie intensiv - dafür hat doch eh jeder verständnis
Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!