Clone Commander Built Thread

Begonnen von Perdikkas, 03. Januar 2013, 00:21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sadrak

hast Du eigentlich schon eine Idee, was für ein Material Du für das Kama nehmen wirst?
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

Perdikkas

Nope, aber das wird mir vermutlich der General Fidelis aus dem CTN machen, der hatte ein sehr schönes Kombiangebot aus Pauldron, Kama und Belt Buckle - wo man faktisch dankend zugreifen sollte!
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

sadrak

hast schon an Zeitplan dafür? sorry, aber ich bin so gespannt drauf!  ::)
oder hast Du vielleicht einen Link zum General bzw. seinem Angebot?   stormie
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

CR34T1V

Ein Kama hätte ich noch zuhause. Jedoch ist mir der Hersteller unbekannt. Müsste man sich anschauen ob es was taugt

sadrak

Interesse vorhanden. lasse aber natürlich dem zukünftigen CC den Vortritt falls gewünscht.
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

CR34T1V

Wir müssten uns einmal die Maße anschauen ob es akkurat genug ist.

Dieser war damals bereits geweathert bei meinem Commander Deviss dabei.

Perdikkas

#21
Zitat von: CR34T1V am 16. Mai 2013, 10:37:42
Dieser war damals bereits geweathert bei meinem Commander Deviss dabei.

Du hast/hattest einen Commander Deviss?!
Oder ist das die Basis für deinen aktuellen Cody Built? Wieso haben hier alle ausser Björn nen Deviss^^

Und ja entscheidend ist die Länge, soll bis knapp unter die Knie gehen (bottom of knee armor) - deswegen hab ich das Set noch nicht bestellt weil ich erst wenn die Rüstung tragbar ist, zuverlässig messen kann wie lange das Kama bei mir sein muss... aber davon bin ich nicht mehr allzuweit weg ;-)

Zitat von: sadrak am 16. Mai 2013, 08:24:20
Interesse vorhanden. lasse aber natürlich dem zukünftigen CC den Vortritt falls gewünscht.

Willst du deinen Clone auf nen Commander hochstufen oder warum interessierst du dich für ein Kama?
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

CR34T1V

Ja habe/hatte ich :)

War eine JavaMonkey Rüstung.

Perdikkas

Du hast einen (fertigen?) Commander Deviss daheim und baust an einem Commander Cody?
Ich will Bilder sehen ;-)

Warum bist du dann nicht schon längst Mitglied bei uns?^^

TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

CR34T1V

Rüstung war fertig und sogar schon lackiert jedoch fehlte der Helm  :D

Ich erstand die teile schon fertig geklebt und verspachtelt (frage nicht wie es aussah, bekam als trost jedoch einen OSCS Helm um 100 Euro)

Dabei war sehr sehr sehr viel zubehör und eben auch Kama und Ammoboxen

Wollte anschließend einen 41st bauen aber auch wieder aufgegeben  :P



Meinen Cody habe ich als Kit (SciFire) gekauft, Sandtrooper habe ich auch noch. Bis auf kleine änderungen wäre er sogar 501st tauglich :>

CR34T1V





Leider eingerissen müsste genäht werden

sadrak

#26
Zitat von: Perdikkas am 16. Mai 2013, 14:24:52
Zitat von: sadrak am 16. Mai 2013, 08:24:20
Interesse vorhanden. lasse aber natürlich dem zukünftigen CC den Vortritt falls gewünscht.

Willst du deinen Clone auf nen Commander hochstufen oder warum interessierst du dich für ein Kama?

ich überleg, ein bisschen zu customizen bzw. auf ARC upzugraden.
wäre halt dann kein offizieller ARC, aber wenn registriertes Kostüm gefordert ist, könnt ich jederzeit einfach die Zusatzausrüstung (Kama, Pauldron, Pistolen, etc.) weglassen und bin wieder der gewöhnliche kleine Trooper  :-*
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

Perdikkas

Kama sieht nicht schlecht aus, der Dreck vorallem am unteren Ende passt gut ;-) macht nen realistischen Eindruck!

Aber Back to Topic, kleines Statusupdate bei mir:

Oberschenkel sind erfolgreich geklebt! Damit ist die entscheidende zweite Phase, das Kleben abgeschlossen!
Bin gerade dabei alle Teile nochmal fein und final zu schleifen, das heißt jede letzte Kante an der Außenseite wegzuschleifen, damit sich die einzelnen Teile wirklich wie aus einem Guß anfühlen.
In Rahmen dessen werden auch kleinere Unsynchronitäten ausgeglichen (sind ja nicht alle Teile genau gleich groß und beim Zusammenkleben kommts ja auch gern zu leichten Unterschieden).
Und die Unterschenkel muss ich noch fertig anpassen, von der Länge her.

Eventuell wird am Wochenende schon mal an einem kleineren Teil Probe lackiert (graue Grundierung, weißer Lack) um sicherzustellen, dass das funktioniert und gut aussieht.
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Harald L


Perdikkas



gehört noch einiges astrein in Form geschliffen bevor ich zufrieden damit bin, aber es sieht schon gut aus, die schwierigste erste Phase liegt bereits hinter mir!
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss