501st Legion - Austrian Garrison

Clone Commander Built Thread

Re: Clone Commander Built Thread
« Antwort #45 am: 28. April 2014, 14:36:51 »
Viel zu sauber ist er noch  :)  ;)

Offline Perdikkas

  • 904
  • TB-2699, Garrison GML
Re: Clone Commander Built Thread
« Antwort #46 am: 28. April 2014, 14:40:37 »
Viel zu sauber ist er noch  :)  ;)

Was du nicht sagst, Christoph...
TB-ID-TI-IC-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

GML / GWL Austrian Garrison

real food is planted and harvested, not bred and murdered!

Offline sadrak

  • 377
  • CT-4891
    • my FB page
Re: Clone Commander Built Thread
« Antwort #47 am: 28. April 2014, 18:32:58 »
LOL!
Christoph, Du nimmst mir das Wort aus dem Mund  ;D

Die abgeblätterte Farbe ist wirklich schön gemacht, nur der Rest strahlt halt so weiß  :-\
Will aber Deine Arbeit nicht schmälern. Ansonsten echt Top!
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

Re: Clone Commander Built Thread
« Antwort #48 am: 28. April 2014, 19:17:40 »
Björn, er schrieb ja eh das das wheatering noch kommt :-)

Offline Perdikkas

  • 904
  • TB-2699, Garrison GML
Re: Clone Commander Built Thread
« Antwort #49 am: 28. April 2014, 21:31:17 »
wer lesen kann (und sich nicht von schlechten witzen irriteren lässt) ist klar im vorteil  ::)
TB-ID-TI-IC-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

GML / GWL Austrian Garrison

real food is planted and harvested, not bred and murdered!

Offline Perdikkas

  • 904
  • TB-2699, Garrison GML
Re: Clone Commander Built Thread
« Antwort #50 am: 16. Juni 2014, 12:02:22 »
Inzwischen ist schon wieder viel weitergegangen, auch wenn das Binoc und der Thermal Detonator immer noch fehlen, aber das Wheaterhing ist schon grundsätzlich geschafft (aber noch nicht abgeschlossen). Dennoch gab es letzte Woche einen kleinen feinen Troop in Graz bei dem dieses geniale Foto gemacht wurde, das ich euch nicht vorenthalten will (weils das bislang beste Foto von meinem Clone ist ;-))



Es fehlt nicht mehr viel, dann folgt die Bewerbung^^
TB-ID-TI-IC-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

GML / GWL Austrian Garrison

real food is planted and harvested, not bred and murdered!

Offline alex

Re: Clone Commander Built Thread
« Antwort #51 am: 18. Juni 2014, 18:44:22 »
Hammergeil!!!

Offline Perdikkas

  • 904
  • TB-2699, Garrison GML
Re: Clone Commander Built Thread
« Antwort #52 am: 24. Juni 2014, 08:32:25 »
Danke, danke *verneig*

Der erste 2-Tageseinsatz im Legoland liegt auch hinter mir und ich darf sagen, es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben ein sehr schönes Clone Fotoshooting gehabt. Da sollten dieser Tage noch viele geniale Fotos im Netz auftauchen, die ich dann gern hier verlinken werde. Sehr erfreulich war auch das durchwegs positive Feedback der deutschen Clone-Brüder die sich erfreulicherweise nicht am fehlenden Binoc und Detonator gestoßen haben - ist ja wie gesagt auch noch ein WIP ;-)

Auf jeden Fall es hat sich gelohnt den Weg anzutreten, sowohl den ins Legoland als den zum Clone Commander!
Jetzt müssen nur noch die letzten Details fertig werden um ihn dann offiziell registrieren zu können!
TB-ID-TI-IC-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

GML / GWL Austrian Garrison

real food is planted and harvested, not bred and murdered!

Offline Lujayne

  • 174
  • TK8558
Re: Clone Commander Built Thread
« Antwort #53 am: 28. Juni 2014, 21:44:37 »
Nur kurz für's Protokoll:
Durfte deinen Clone "live" sehen und "in natura" erleben und er ist echt genial!!

Offline AxeAL

  • 1831
  • Commanding Officer
Re: Clone Commander Built Thread
« Antwort #54 am: 30. Juni 2014, 06:44:19 »
Ich glaub da bist du nicht die Einzige ;) am Klafu Event war eigentlich die Premiere wenn auch da das Weathering noch nicht fertig war.
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Offline StarWarsTom

  • 270
  • TK-21215
    • Flickr Fotopage
Re: Clone Commander Built Thread
« Antwort #55 am: 30. August 2014, 14:21:16 »
Schaut echt super aus und wirkt durch die Gebrauchsspuren sehr realistisch.
Das Foto mit der Säule ist echt genial.

Offline Agnes

  • 483
Re: Clone Commander Built Thread
« Antwort #56 am: 19. Februar 2015, 11:47:27 »
Aus Aktualität von Stefans startendem Boss-Bau:
auf Deine Clone-"Finalisierung" und -Registrierung freue ich mich, wie vermutlich viele andere, auch schon sehr!
Und Dich damit bei der nächsten Veranstaltung wieder zu sehen  :)
 

Offline Perdikkas

  • 904
  • TB-2699, Garrison GML
Re: Clone Commander Built Thread
« Antwort #57 am: 19. Februar 2015, 13:23:55 »
Hehe, und ich mich erst!
Hat sich nun wieder etwas verzögert nachdem ein Kollege aus der RL mir angeboten hat die Aufhängung für das Binocular anständig zu konstruieren, damits auch wirklich hält und beweglich ist. Und im Zuge dessen meinte er auch, dass es sich lohnen würde das Binocular als ganzes in 3D zu drucken (leichter, hohl und damit "durchschaubar"), und das ist nun im Gange bzw. wird in den nächsten Tagen/Wochen abgeschlossen.
Es dauert also echt nicht mehr lange! (Zeit wirds ja auch^^)
TB-ID-TI-IC-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

GML / GWL Austrian Garrison

real food is planted and harvested, not bred and murdered!

Re: Clone Commander Built Thread
« Antwort #58 am: 19. Februar 2015, 14:09:09 »
Wenn Du wirklich einen 3D Druck machen lässt, egal welches Verfahren oder Material, leg Dir schonmal das hier zu
http://www.kaupo.de/produkte/epoxidharz/xtc-3d/

Damit auch wirklich ein gleichbleibender Eindruck mit dem Rest der recht glatten Rüstung bestehen bleibt.
Nach vier Jahren 3D Druck Erfahrung bin ich der Meinung das man da nicht mehr drumherum kommt. Leider...