Clone Commander Built Thread

Begonnen von Perdikkas, 03. Januar 2013, 00:21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christoph

Viel zu sauber ist er noch  :)  ;)

Perdikkas

Zitat von: Christoph am 28. April 2014, 14:36:51
Viel zu sauber ist er noch  :)  ;)

Was du nicht sagst, Christoph...
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

sadrak

LOL!
Christoph, Du nimmst mir das Wort aus dem Mund  ;D

Die abgeblätterte Farbe ist wirklich schön gemacht, nur der Rest strahlt halt so weiß  :-\
Will aber Deine Arbeit nicht schmälern. Ansonsten echt Top!
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

Christoph

Björn, er schrieb ja eh das das wheatering noch kommt :-)

Perdikkas

wer lesen kann (und sich nicht von schlechten witzen irriteren lässt) ist klar im vorteil  ::)
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Perdikkas

Inzwischen ist schon wieder viel weitergegangen, auch wenn das Binoc und der Thermal Detonator immer noch fehlen, aber das Wheaterhing ist schon grundsätzlich geschafft (aber noch nicht abgeschlossen). Dennoch gab es letzte Woche einen kleinen feinen Troop in Graz bei dem dieses geniale Foto gemacht wurde, das ich euch nicht vorenthalten will (weils das bislang beste Foto von meinem Clone ist ;-))



Es fehlt nicht mehr viel, dann folgt die Bewerbung^^
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

alex


Perdikkas

Danke, danke *verneig*

Der erste 2-Tageseinsatz im Legoland liegt auch hinter mir und ich darf sagen, es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben ein sehr schönes Clone Fotoshooting gehabt. Da sollten dieser Tage noch viele geniale Fotos im Netz auftauchen, die ich dann gern hier verlinken werde. Sehr erfreulich war auch das durchwegs positive Feedback der deutschen Clone-Brüder die sich erfreulicherweise nicht am fehlenden Binoc und Detonator gestoßen haben - ist ja wie gesagt auch noch ein WIP ;-)

Auf jeden Fall es hat sich gelohnt den Weg anzutreten, sowohl den ins Legoland als den zum Clone Commander!
Jetzt müssen nur noch die letzten Details fertig werden um ihn dann offiziell registrieren zu können!
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Lujayne

Nur kurz für's Protokoll:
Durfte deinen Clone "live" sehen und "in natura" erleben und er ist echt genial!!

AxeAL

Ich glaub da bist du nicht die Einzige ;) am Klafu Event war eigentlich die Premiere wenn auch da das Weathering noch nicht fertig war.
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

StarWarsTom

Schaut echt super aus und wirkt durch die Gebrauchsspuren sehr realistisch.
Das Foto mit der Säule ist echt genial.

Agnes

Aus Aktualität von Stefans startendem Boss-Bau:
auf Deine Clone-"Finalisierung" und -Registrierung freue ich mich, wie vermutlich viele andere, auch schon sehr!
Und Dich damit bei der nächsten Veranstaltung wieder zu sehen  :)

Perdikkas

Hehe, und ich mich erst!
Hat sich nun wieder etwas verzögert nachdem ein Kollege aus der RL mir angeboten hat die Aufhängung für das Binocular anständig zu konstruieren, damits auch wirklich hält und beweglich ist. Und im Zuge dessen meinte er auch, dass es sich lohnen würde das Binocular als ganzes in 3D zu drucken (leichter, hohl und damit "durchschaubar"), und das ist nun im Gange bzw. wird in den nächsten Tagen/Wochen abgeschlossen.
Es dauert also echt nicht mehr lange! (Zeit wirds ja auch^^)
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Christoph

Wenn Du wirklich einen 3D Druck machen lässt, egal welches Verfahren oder Material, leg Dir schonmal das hier zu
http://www.kaupo.de/produkte/epoxidharz/xtc-3d/

Damit auch wirklich ein gleichbleibender Eindruck mit dem Rest der recht glatten Rüstung bestehen bleibt.
Nach vier Jahren 3D Druck Erfahrung bin ich der Meinung das man da nicht mehr drumherum kommt. Leider...